kapitel 18

522 17 0
                                    

        ~Vergangenheit. Felix pov~

Es ist morgens und Pan scheint beunruhigt zu sein also gehe ich zu ihm.

"Alles okay Pan?"  Frage ich ihn

" jaja alles ok."

"Du wirkst aber so beunruhigt."

"Ich weiß selbst nicht was los ist aber irgendwas ist anders."

"Anders?"

"Es wird schon alles gut sein mach dir keine Sorgen."

"Alles klar." Ich gehe zurück zu den anderen die ebenfalls bemerkt haben das was nicht stimmt doch wir sind alles ratlos, ich erzähle ihnen das sogar Pan nicht so genau weiß was los ist aber irgendwas komisch ist. Nachdem ich ihnen das gesagt habe wenden sie sich wieder ab mit einem "wird schon alles ok sein."

Vielleicht ist es auch besser wenn die anderen nicht beunruhigt sind. Denke ich mir.

Nach ein paar Stunden fing es an heftig zu störmen.

"Man diesen storm überlebt kein Schiff." Sagt einer der aufs meer geschaut hat das sehr vom storm beeinträchtigt ist und er hat recht das würde wirklich kein Schiff überleben geschweige denn die die auf dem Schiff sind.

Der Sturm wird mit der Zeit immer schlimmer so das wir uns in einer Höhle unterstellen müssen. Viele Bäume fallen um und die ganze Insel ist eine ganze "pfütze" die zum Glück nicht besonders tief ist.

"Wo ist pan ?" Fragt einer doch niemand weiß wo er ist ich renne aus der Höhle. Ich hab eine Idee wo Pan sein könnte, ich laufe zur schädelkopf Insel wo er tatsächlich ist.

"Da bist du ja!"

"Du musst verschwinden!"

"Wieso das den ?"

"Du musst neverland verlassen.."

"Erklär mir doch wieso ?"

"Es wird kein neverland mehr geben ich habe vorhin gelogen ich weiß was los ist. Es liegt an mir meine Zeit ist abgelaufen."

"Wieso das ?"

"Ich hab für die Insel einiges geopfert was mir zwar nicht viel wert war doch dafür musste ich bis zur einem bestimmten Tag der anscheinend  heute ist jemanden finden für den ich sogar mein Leben opfern würde doch wenn ich es nicht schaffe das diese Person genau so empfindet wie ich und sie nicht bei mir bleiben will wird es neverland nicht mehr geben.."

"Aber ich verstehe nicht wieso.."

"Er wusste das ich das niemals schaffen würde." Unterbricht Pan mich "genug gerede jetzt verschwinde ich will nicht das dir was passiert."

Schnell gehe ich und nehme mir ein kleines Schiff und versuche aus neverland zu segeln, irgendwann drehe ich mich noch einmal um und ein riesiger Blitz schlägt auf der gesamten Insel ein und die totenkopfinsel fällt in sich zusammen.

Das wird keiner überlebt haben.

Der storm legt sich und ich entscheide mich zurück zu segeln.

Wieder auf der Insel hat sie sich in eine düstere Insel mit Sümpfen entwickelt ich rufe nach den anderen doch bekomme keine Antwort.

"Ich bin ganz allein." Sage ich laut zu mir selbst. Ich gehe zur Höhle in der sich die anderen versteckt haben doch es ist als wäre nie jemand hier gewesen.

Ich baue mir ein Lager in der höle auf und mache mir ein Feuer. "Das kann nicht war sein.."

______________________________________________________________________________
500 wörter! Ich hoffe es gefällt euch. Ich kann jetzt schon sagen das bis jetzt noch zwei weitere Kapitel geplant sind (ich denke das wird bis zum Ende reichen).

Pan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt