kapitel 10

708 21 1
                                    

~am nächsten morgen~

Langsam öffne ich meine augen und sehe pan der an der bett kante im Schneidersitzt sitz und mich anscheinend beim schlafen beobachtet hat ich Zucke vor schreck kurz zusammen.

"Sag nicht du hast mich die ganze zeit beim schlafen beobachtet."

"Ähm. Wie kommst du darauf?.." wir mussten beide kichern.

Und plötzlich herrscht wieder Stille zwischen uns ich hasse das.. Es regt mich etwas auf das dass immer passiert. Nicht einmal können wir uns unterhalten ohne uns danach schweigend in die augen zu schauen.

Pan räuspert sich. "Und hast du dich jetzt entschieden?"

"Ich.. bleibe bei hook.. tut mir leid."

"Oh.. schade na dann..bringe ich dich zu ihm.."

Ich verabschiede mich noch bei den anderen ich weiß selber nicht wieso ich diesen drang habe mit hook zu gehen aber irgendwie habe ich das gefühl ich muss bei ihm sein und ihm helfen ich hab selbst kein plan wieso, ich umarme Felix und flüstere ihn ins Ohr das ich wieder kommen werde zu diesem zeit punkt verstehe ich mein Verhalten noch nicht doch ich hab das gefühl ich werde es noch verstehen.

Felix schaut mich verwirrt und fragend an doch ich bin selbst verwirrt und ich kann es mir selbst nicht mal erklären.

Pan und ich laufen durch den Wald

"Wieso hast du dich eigentlich dazu entschieden mit hook zu gehen?"

"Ich weiß nicht..ich habe da so ein gefühl das irgendwas passieren wird und ich es nur aufhalten kann wenn ich bei ihm bin ich weiß das sich das komisch anhört aber.."

"Natürlich weißt du das was passieren wird" unterbricht er mich.

"Wie meinst du das ?"

"Genau so wie ich es gesagt hab"

Ich schaue ihn verwirrt an,doch ich habe keine Zeit weiter zu fragen, den wir sind schon da und hook scheint uns schon erwartet zu haben.

"Hey Y/N!"

"Hey"

"Und wie hast du dich entschieden?"

"Ich werde fürs erste mit dir kommen"

"Fürs erste ?"  Hook war verwirrt doch ich gehe einfach aufs Schiff statt es ihm zu erklären.

"Man sieht sich" verabschiede ich mich bei pan

"Bis hoffentlich bald."  Pan sieht traurig aus was mich auch ein wenig traurig macht doch ich weiß ganz genau das ich nur für eine kurze zeit weg sein werde und dann wieder kommen werde und dann mit pan ein Kompromiss machen werde doch bis dahin muss ich erstmal heraus finden was passiert ist oder passieren wird.

   
       ~ Zurück zu der letzten Nacht~

~Erzähler sicht

(Kurze Erinnerung/ P/N = Pronomen)

Y/N wälzt sich im schlaf hin und her wenn P/N nur aufwachen würder würde P/N auch merken das P/N beobachtet werden würde, und Y/N würde wenn P/N aufwachen würde eventuell erfahren warum pan unteranderem Y/N bei sich und auf seiner Seite haben wollte doch Y/N wachte nicht auf stattdessen träumte Y/N P/N guten alten Traum doch P/N merkte schnell das etwas anders war.
(Prolog)

Y/N sank immer tiefer wie sonst in dem Traum auch, doch es war anders es war nicht..

______________________________________________________________________________

505 Wörter! Und es tut mir sooo leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte sehr viel lern Stress aber ich gib mein bestes die nächsten Kapitel schneller raus zu bringen. Ich hoffe bis hier hin hat es euch gefallen bis zum nächsten Kapitel 👋🏻😊

Pan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt