kapitel 4

1K 29 3
                                    

Ich öffne meine augen, die sonne blendet mich weshalb ich mir meine hand vors Gesicht halte.
Langsam setzte ich mich auf. Anscheinend bin ich hier gestrandet,
Ich hoffe hook geht es gut.
Ich stehe auf und versuche den Sand von meinen Klamotten zu klopfen,
Und drehe mich um, dort ist ein riesiger Wald na toll das kann ja was werden.. aber hook ist vielleicht schon im Wald.

Ich beschließe in den Wald zu gehen um nach hook zu suchen ich sollte vorsichtig sein. hook meinte der Ort ist gefährlich

Gefühlte ewigkeiten streife ich durch den Wald ohne auch nur eine kleine Spur von hook und ich habe das gefühl das mich jemand verfolgt
es könnte sehr gut sein das einer von den lost boys mich verfolgt. Was auch kein Wunder ist wenn ich einfach so deren Insel betrete.

Ich laufe einfach weiter und ignoriere das ich verfolgt werde. Irgendwann tief im Wald sind sehr viele Pflanzen mit Dornen ein paar kleine Kratzer werden mich schon nicht umbringen ich nehme mein Schwert und will mich durch das Gestrüpp kämpfen aber jemand hält mich an meinem handgelenk fest.

"Das würde ich lieber lassen" sagt ein Junge mit hell brauchen Haaren und blau, grünen Augen (wehe jemand schreibt "aber der hat die oder die augen Farbe oder Haar Farbe" ich hab das gegoogelt ok?!👀)

"W-wieso nicht ?"

"Die sind giftig"

"Ok und wer bist du"

"Peter pan und du ?"

"das sag ich dir nicht!" Hook meint pan ist gefährlich aber er sieht nicht so aus selbst wenn, ich bin auch nicht so ungefährlich also sollte ich nicht so viel angst haben.

"Du bist mit hook gekommen stimmts?"

"Ja! Und er hat mir alles über dich erzählt also werde ich dir nicht vertrauen" Schnell halte ich mein Schwert an seine kehle.

"Ach komm schon sei doch nicht so unhöflich und verrate mir den Namen zu diesem wunder schönen Gesicht"

Ich spüre wie ich etwas rot werde

"Tch! Was fällt dir eigentlich ein weißt du überhaupt mit wem du dich an legst ?!"

"Nein. Weil du mir deinen Namen nicht sagst."

Da hat er wohl recht..

"Naschön ich bin Y/N N/N"

"Geht doch, jetzt wäre es noch sehr nett wenn du das Schwert weg nehmen würdest "

Langsam nehme ich das Schwert von seiner kehle weg.

"Ich warne dich Wehe du versuchst irgend welche Tricks"

"Alles klar. Folg mir!"

"Wohin?"

"Wirst du sehen" ich habe wohl keine Wahl er geht los und ich folge ihm bis wir an einer Lichtung ankommen an der ein Lager aufgeschlagen ist und in dem Lager sind wohl seine lost boys die alle unterschiedliche Dinge tun.

Einer schießt mit Pfeil und Bogen ein paar schnitzen und sowas.

"Leute! Das ist Y/N" sagt pan

"Ist P/N ein neuer/s lost boy/girl?"
Fragt einer der Jungs

"Das kommt darauf an wie Y/N sich entscheiden wird"

Was soll das hier werden? Will er eine Art Wettbewerb gegen hook machen wer mich bekommt oder so was? Das ist doch logisch das ich bei hook bleibe was denkt der sich

"Y/N ich bitte dich ein paar Tage hier zu bleiben. Vielleicht willst du ja bleiben"

"Warum nicht aber ich sehe kein Grund für immer zu bleiben"

"Also ich seh sogar recht viele"

"Und welche ?"

"Naja alle warum alle anderen auch hier sind"

"Aha"

Ich muss zu geben pan sieht garnicht so gefährlich aus ich meine er gibt vielen Kindern ein zu Hause.

"Fühl dich einfach wie zuhause" sagt pan und verschwindet.

Einer der lost boys geht auf mich zu.

"Hallo ich bin Felix"

"Y/N aber das weißt du ja bereits"

"Ja, komm mit mir ich zeig dir alles"

"Okay"

______________________________________________________________________________

608 Wörter! Und das wars mit Kapitel 4!🥳 Ich muss sagen ich komme sehr gut voran ich weiß dieses Kapitel ist wieder nicht so spannend aber es kann halt auch nicht immer alles spannend sein. ;)

Pan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt