Chapter 1

24 3 5
                                    




„Ms. Jones? Ms. Jones!", schreit mich einfach eine Stimme an. Warte... die kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur woher? AH SCHEIßE. Schnell schrecke ich auf. Oh nein es war Mrs. Fields, welche mich echt böse anschaut. Aber was kann ich denn dafür Mathe ist nicht meins und ich habe die Nacht gar nicht geschlafen, weil ich gehofft habe mich diesen Vollmond zu verwandeln.

„So Ms. Jones, da sie ja auch endlich wach sind können sie mir mal die Aufgabe ausrechnen." Och nö. Ich stand langsam auf und gehe zur Tafel. So was steht da überhaupt. Ah Nullstelle rechnen. Zum Glück kann ich es.

Ich schmiere die Zahlen und auch das geliebte x an die Tafel und setze mich wieder hin. Tja ich hasse Mathe, doch wenn ich das Thema einmal verstehe, dann kann ich es auch richtig. Echt ruhig hier. Ich schaue mich in der Klasse um sehe, dass nur ein Hand voll Schüler in der Klasse sind. Ach der Vollmond.

Es klingelt. Schnell pack ich meine Tasche und stehe auf. Nach draußen laufend schließe ich meinen Rucksack und gehe auf meine ach so geliebte Bank zu, wo ich fast jede Pause verbringe. So während ich esse kann ich mich ja mal vorstellen.

Hey ich bin Mia Jones und 16 Jahre alt und bin ein Werwolf. Tja das dumme ist einfach nur, dass ich mich noch nicht verwandelt habe und dies ist echt sehr peinlich und demütigend. Eigentlich verwandelt man sich das erste Mal so zwischen 10 und 12 Jahren.

Doch ich bin 16 und werde einfach in drei Tagen 17. Dementsprechend werde ich von den vielen Werwölfen, welche mit mir auf dieses Internat gehen, nicht akzeptiert, ignoriert oder runter gemacht, was ich z.B. für eine Schande als Werwolf wäre.

Also ich gehe auf ein Internat. Es ist kein Werwolf Internat, sondern ein ganz normales, nur zwei drittel der Schüler sind Werwölfe und das ist echt doof. Das zeigt auch warum hier so wenige Schüler heute am Unterricht teilnehmen.

Gestern Nacht war Vollmond, das heißt alle Werwölfe haben sich verwandelt und die Nacht durchgemacht. Genauso wie unser Direktor, deswegen brauchen auch die Werwölfe nicht an den heutigen Unterricht teilnehmen.

Die Menschen wissen nicht von unserer Identität und das ist auch gut so. Ich will gar nicht wissen was passiert, wenn diese Geheimnis rauskommt. Wie sie das hier schaffen zu verheimlichen ist mir wirklich ein Rätsel.

Wenn ich nachher im Zimmer bin erzähle ich kurz nochmal was über uns Werwölfe, also alles wichtige. So der letzte bissen vom meinem Brot, was ich mir heute morgen schnell in der Gemeinschaftsküche gemacht habe und weg ist es.

Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass ich noch 5 Minuten habe bis es klingelt.

In der Zeit kann ich euch ja noch was über das Internat erzählen. Also dies ist ein ganz normales Internat, wo Menschen und Werwölfe unterrichtet werden und auch schlafen.

Mein Zimmer ist im dritten Stock. Im linken Teil des Gebäudes sind die Schlafräume der Mädchen und rechts die der Jungs. Manche teilen sich die Zimmer, aber ich bin. Zum Glück alleine. Es gibt ungefähr vier Etagen.

In der Mitte vom diesem riesigen Gebäude sind auf allen Etagen Klassenräume. Auf dem Erdgeschoss gibt es auch noch eine riesen Cafeteria und eine Gemeinschaftsküche. Auch gibt es ein Untergeschoss, dort ist ein kleiner Partyraum, welcher eigentlich nur für die Ferien gedacht ist. Dann gibt es in diesem Untergeschoss noch ein Spieleraum und eine sehr große Bibliothek, wo ich mich gerne am Wochenende aufhalte oder auch manchmal nach dem Unterricht.

Das war eigentlich auch alles. Schnell schaue ich noch einmal auf die Uhr und oh es sind nur drei Minuten vergangen. Na dann mach ich mich mal auf den Weg zu Geschichte. Als ich angekommen bin ist der Klassenraum schon offen und unser Lehrer ist schon da. Dieser sieht aber etwas angespannt aus.

Mhh was könnte es wohl sein. Mr. Willer ist auch ein Werwolf, dementsprechend sieht er auch so müde aus, aber diese angespannte Art an ihm kenne ich gar nicht. Unsicher gehe ich in den Raum. Sofort schnellt sein Blick zu mir.

„Oh Mia du bist es. Auch..." ,er macht eine Pause und schaut mich abwertend an. Das ist normal, sogar bei den Lehrern gibt es keine Ausnahme. „..., wenn du dich noch nicht verwandelt hast, bist du dennoch ein Werwolf und musst zu der Versammlung, welche heute Abend um 19:00 Uhr ist. Es ist eine sehr wichtige Nachricht. Auch wenn du dich dagegen strebst du musst zu dieser Versammlung kommen!" Ich nicke.

Sehr viel habe ich nicht zu sagen. Ich ein Omega, dies ist der letzte Rang in der Rangliste der Werwölfe. Es gibt nur sehr wenige Omega und tja ich bin eine von denen. Ich setzte mich auf meinen Platz und warte darauf, dass die anderen vier Schüler kommen. Als alle dar sind beginnt Mr. Willer mit dem Unterricht.


811 Wörter

So das war das erste Kapitel. Ich weiß nicht, wann ich das nächste hochladen werde, aber ich glaub ich werde erstmal schauen, wie es so ankommt. Bye bye

Mia JonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt