Chapter 5

4 2 0
                                    

Mitten in der Nacht wache auf. Schmerzen quälen mich. Die schmerzen sind unangenehm. Kennt ihr das, wenn ihr so innere schmerzen habt, nicht sowas wie Bauchschmerzen? 

Diese schmerzen sind nämlich schmerzhaft und auch wenn du auf diese Stelle drückst damit es irgendwie weg geht es nicht. Das was ich gerade beschrieben habe fühle ich am ganzen Körper. Uff es tut so weh. Was ist das? Es tut so weh! 

Trotz schmerzen gebe ich nichts von mir außer einen qualvollen Stöhner. Doch den konnte ich echt nicht unterdrücken. Nach gefühlt einer Stunde waren auf einmal die schmerzen weg. Ich richte mich auf mein Bett auf und merke, dass ich komplett verschwitzt bin. Ich nehme mein Handy und schaue wie viel Uhr es ist. 0:57 Uhr. 

Also hatte ich wirklich fast eine Stunde lang diese schmerzen. Krass. Auch wenn es mitten in der Nacht ist gehe ich unter die Dusche. Man kann ja nicht ganz verschwitzt ins Bett. Fertig geduscht merke ich wie müde ich eigentlich bin. Ich lege mich angezogen ins Bett und schlafen auch direkt ein.

*piep piep piep*

Diesen Wecker könnte ich einfach verfluchen. Ich hasse dieses Geräusch, welchen mich jeden Morgen weckt. Ich bin zwar kein Morgenmuffel und kann echt schnell aufstehen, aber 6 Uhr ist schon etwas früh oder? Kommt schon es ist Arsch früh und ich hasse es. 

Wartet! 

Heute ist Freitag. Endlich! Und morgen ist mein Geburtstag. Das heißt nach Hause! Innerhalb von zwei Sekunden hat sich mein Laune um Meile verbessert. Ich liebe meine Familie. Mein Vater ist Beta von unserem Rudel und Mutter ist die Mate von Vater. 

Sie sind sooo ein süßen Paar und immer, wenn ich sie so verliebt sehe wünsche ich mir auf jeden Fall das gleiche mit meinem Mate. Das wäre so schön. Ich habe auch einen großen Bruder. Er heißt Liam und ist 21 Jahre. So weit ich weiß hat er seine Mate noch nicht gefunden und ich hoffe, dass er sie in der nächsten Zeit finden wird. 

 So genug über mein Familie geplaudert. 

Ich stehe auf, nehme mir Klamotten aus dem Kleiderschrank und gehe ins Badezimmer. Fertig mit meiner Morgenroutine und noch feuchten Haaren, gehe ich mit meiner Schultasche bepackt aus meinem Zimmer. Trotz der guten Laune, dass ich meine Eltern morgen wiedersehe, bin ich echt müde. 

Diese Schmerzen haben mir echt viel Kraft gekostet. Zum Glück ist es Freitag, dass heißt zwei Tage keine Schule! Das liebe ich am meisten. Das Wochenende! Jedes Wochenende gehe ich zur meiner Familie und verbringe Zeit mit ihnen. 

Das ist immer das schönste der Woche. Meine Familie und ich haben ein sehr gutes Verhältnis auch wenn ich eine Enttäuschung bin. Nein bist du nicht! Warte was? Was war das? Naja egal. 

Auf dem Weg zur Turnhalle, war ich mir in der Gemeinschaftsküche ein Brot für meine ersten beiden Pausen machen. In der Umkleide angekommen ziehe ich mich mit meinen Klassenkameradinnen um. Leider waren alle aus meinem Sportkurs Werwölfe und das bedeutet, dass ich die schlechteste bin. Fertig angezogen geh ich schon mal in die Turnhalle. 

Die Jungs drehen schon ihre Runden. Manche sprinten und andere joggen nur ganz gechillt. Als der erste mich entdeckt bleibt er stehen und fängt an böse zu lächeln. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Sport hasse. Nein? Ok dann sag ich es jetzt. Ich hasse Sport! Und nur wegen diesen Vollpfosten. 

„Hey Mia, ich dachte du kommst nicht mehr zum Sport. Seitdem Mr. Lorin so verzweifelt über deine Unsportlichkeit war und dich rausgeschmissen hat. Ich dachte, dann wären wir endlich mal eine Klasse wo nur Wölfe drin sind." Und schon sind meine Turnschuhe sehr spannend. 

Sie sind schwarz und von Nike also nicht besonderes. Ich habe auch noch ein schwarzes T-Shirt und eine graue Jogginhose an. Sieht nicht gerade Sportlich, bin ich aber auch nicht so, wie Werwölfe, welche sich schon seit fünf Jahren verwandelt haben. 

„Alter, du Hurensohn, denkt dran sie ist ein Werwolf. Nur ist sie so eine große Schande für uns, dass es am liebsten jeder Verdrängt daran zu denken." Lachend kommen die Mädchen herein. Werwölfe haben ein gutes Gehör, das heißt sie haben dies was Leo und Jordan, ja der zukünftige Alpha, Gesagt haben. Ich höre alle lachen. Jeder um mich herum lacht. 

Ich sinke immer mehr in mich zusammen und da kommt das erste Mal für mich der erlösende Schrei des Lehrers Mr. Lorin.

 „So ihr kleinen Pisser 50 Runden einlaufen. Ihr seid Werwölfe, also diese Runden müsstet ihr mit links schaffen!!!" Alle haben Mr. Lorin nicht hören kommen, wegen des lauten Lachens, deswegen stehen alle unter Schock. 

„WORAUF WARTET IHR KLEINEN LANGWEILER!!! LOS RENNT!!!" Jetzt lösen sich alle von der Schockstarre und laufen los. Nur wer läuft nicht los? Ja ich auch aber noch jemand anderer. Wenn ihr an Jordan dachtet, hundert Punkte an euch. Er knurrt wieder mal und sagt in bedrohlicher Stimme

„Mr. Lorin! Noch einmal so unhöflich zu mir und ich verpasse Ihnen eine!" Alle zucken unter den Knurren zusammen, ach ich. Mr. Lorin nickt schnell und dann läuft Jordan los. Mr. Lorin schaut sich, nachdem er sich wieder beruhigt hat um und entdeckt mich. Er kommt auf mich zugelaufen.

 „Ah Ms. Jones, sie tauchen trotzdem nochmal in meinem Sportunterricht auf auch, wenn ich sie letzte Stunde rausgeschmissen habe?" Ich nicke langsam. Etwas zu sagen. Traue ich mich nicht. 

„Naja egal laufen Sie die ganze Stunde, wir wollen ja nicht aus der Enttäuschung und Missgeburt noch eine Fette Enttäuschung oder Missgeburt machen, oder?" Ich nicke schnell und laufe traurig los. Das Gelächter ist nicht zu überhören.

920 Wörter 

Hallo, da ist wieder ein neues Kapitel. Hoffe es ist gut 

Ich glaube, dass ich es morgen nicht schaffe ein neues Kapitel hochzuladen. Wenn das passieren sollte werden dann an irgendeinen Tag mal zwei Kapitel hochgeladen.

Byebye ;)

Mia JonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt