Ding... Dang... Dong...Endlich ist der Unterricht vorbei. Ich stecke mich kurz, bevor ich die Tasche nehme und langsam ins Zimmer gehe. Dort angekommen setzte ich mich an meinen Schreibtisch und wollte meine Hausaufgaben machen. Aber die Betonung liegt auf wollte.
Im inneren bin ich echt unruhig, was ist los mit mir? Tja vielleicht liegt es einfach nur daran, dass mein Geburtstag am Samstag ist und dann kommt noch dieser Alpha. Von dem habe ich so viele Gerüchte an diesem Tag gehört, da denk ich echt ich kenn ihn besser als meine rechte Handtasche. Wenn man den Gerüchten glauben will, ist er ein Fuckboy auf einem anderen Niveau und durch dieses Badboy Gerede und macht gehabe von den Mädchen hat sich schon mehr als das halbe Internat in den verliebt.
Am meisten die Menschen, als die schon gehört haben, er hätte so viel macht, welche man sich kaum vorstellen kann, waren sie ihm schon verfallen. Es gibt zum Glück aber auch normale Menschen, welche bei diesen Gerüchten einfach nur angeekelt das Gesicht verziehen.
Auch die weiblichen Werwölfe, welche ein Mate haben oder angestrengt auf einen Mathe warten, haben sich nicht für ihn interessiert. Ich warte auch auf meinen Mate. Deswegen hatte ich noch keinen Freund, keinen Kuss und bin noch Jungfrau. Apropos Mate, ich fass mal ganz kurz alles über die Werwölfe zusammen.
Also wir Werwölfe leben in Rudeln und in diesen Rudeln gibt es Verschiedene Ränge. Wir gehen mal von unten nach oben. Also Omegas, wie ich haben sich entweder noch nicht verwandelt oder sind genau so schwach wie als Mensch.
Sie werden meistens nicht von allen akzeptiert. Dann gibt es Lehrer/ -innen und andere Jobs, diese haben auch wenig macht aber kümmern sich um das Wohl des Rudels usw. Dann kommen die Kämpfer sie kämpfen andere Seite des Alphas für das Rudel und beschützen die Rudelmitglieder. Der Beta ist des Alphas rechte Hand und erledigt, wenn der Alpha auf Reisen ist die Aufgaben des Alpha vorübergehend.
So nun zum Alpha.
Der Alpha ist sozusagen das Oberhaupt und hat das sagen. Er kämpft für das Rudel an vorderster Front, deswegen sind Alphas auch immer die stärksten im Rudel. Die Mate vom Alpha ist die Luna, diese kümmert sich um die Kinder und sorgt mit dem Alpha für Harmonie und wohlfühlen innerhalb des Rudels.
Mate ist die Abkürzung von Soulmate, Selenverwandte und ist die zweite oder bessere Hälfte von sich selbst. Ohne seinen Mate kann man nicht leben. Das war's glaub ich, wenn ich irgendwas vergessen habe, dann sage ich es euch später noch.
Puh endlich mit diesen blöden Hausaufgaben fertig! Die sind echt zum kotzen und jedes Mal verfluche ich den der die Hausaufgaben erfunden hat. Würde er noch leben, hätte ich ihm den Kopf abgerissen. Tja leider ist der schon Tod.
Mhh was soll ich denn jetzt machen? Ah ich kann ein Buch in der Bibliothek lesen und mhhh... davor noch schnell zur Cafeteria essen! Das ist ein gute Plan. Schnell stehe ich auf, nehmen meine Schlüssel und gehe zur Cafeteria.
An der Cafeteria angekommen, such ich mir ein Sandwich und eine Cola aus. Echt nervig für süßen kram muss man Geld bezahlen. Find ich echt nervig jetzt konnte ich mir nur die Cola holen und kein Muffin. Echt fies.
Mit essen bepackt gehe ich zu einem Tisch ganz hinten in der Ecke zu. Gerade angekommen fliegt die Tür zur Cafeteria auf und ich sehe Jordan mit Brain, Leyla und Sarah herein. Leyla blick sich suchen um und yay bleibt bei mir hängen. Mit einem teuflischen Lächeln kommt sie zu mir gedackelt.
Als auch die anderen merken wohin sie geht, gehen sie böse lächelnd hinter ihr her. Och n e ich dachte heute wird ein guter Tag. Puh ok ein und ausatmen. Einfach so tun als hättest du die gar nicht bemerkt. Schnell schaue ich in eine andere Richtung und hoffe sie lassen mich dann in Ruhe. Falsch gedacht
„ Ey du kleine Bitch an *hust Mensch *hust. Wie geht deiner Familie? Redet sie immer noch mit dir?" Ich sage nichts, sondern schaue nur runter. „Warte lag ich doch richtig? Deine Eltern haben dich verstoßen? Heißt das du bist auch bald aus dem Rudel?" sie fängt an zu lachen
„N-nein Leyla ich rede g-ganz nor-normal mit meiner Familie u-und sie hat mich auch nicht ver...stoßen" sage ich leise und stottere auch noch. Omg wie ich das hasse. „Du, ein Omega , wagst es mir zu wiedersprechen!" sie wird wütend und nur, weil ich gesagt habe das dies nicht stimmte.
„Ganz ruhig, Leyla. Ich möchte dich nur nochmal daran erinnern, dass ich bald Alpha bin und sie dann ein Rouge" sagt Jordan und alle fangen an zu lachen. Ein Rouge ist ein vom Rudel verstoßener oder verbannter Wolf.
Werwölfe brauchen Rudel und wenn sie verstoßen werden, werden sie verrückt und bleiben dann für immer als Wolf und greift alles und jeden an. So wollte ich nicht enden. Schnell stehe ich auf und renne einfach weg. Mit verschwommenen Blick renne und renne ich und merke, dass ich vor meiner Zimmertür stehe.
Schnell schließe ich sie auf und schmeiße mich ins Bett. Ich ließ mal wieder alles raus und dann schlief ich auch schon wieder ein.
865 Wörter
Heyho Diesmal sind es mehr Wörter.
Dann höchstwahrscheinlich bis morgen (; Bye bye
DU LIEST GERADE
Mia Jones
WerewolfHey also das ist meine erste Geschichte. bitte bewertet diese nicht zu streng und ja. Mia Jones ist 17 und ein Werwolf, nur das Problem ist, dass sie sich noch nicht verwandelt hat. Da dies nicht normal wird sie immer gemobbt und auch nicht gerade...