Chapter 6

8 2 0
                                    

Ich liege hier gerade im Bett und lese ganz ruhig mein Buch. Es ist erst 17:00 Uhr und ich habe einfach keine Ahnung, was ich machen soll. Eigentlich wollte ich in einer Stunde essen gehen, weil ich so langsam Hunger bekomme. 

Das Problem ist einfach, dass heute der schlimmste Tag von diesem Monat war. Er hatte ja schon schlecht angefangen. Erst die schlimmen Schmerze und dann noch dieses scheiß gemobbe von Schülern und Lehrern. Ich verstehe es nicht. 

Ja ok ich bin eine Enttäuschung, weil ich mich noch nicht verwandelt habe, aber ich dachte früher als ich 12 war, dass es gar nicht so schlimm wäre und ich nur ein spät Zünder wäre. Es gibt Wölfe , welche sich erst mit 14 verwandelt haben, aber es ist bis jetzt noch nie vorgekommen, dass jemand das Wolfs Gen hat, aber ich mit 16/17 immer noch nicht verwandelt hat. Zwar dachte ich auch, dass man dies im Rudel akzeptieren würde, doch ich war nur die Missgeburt, die Schande im Rudel. 

Früher habe ich auch immer gehört, wie Mutter geweint hat, da mich niemand außer meine Familie im Rudel akzeptiert. Tja, dann hatten meine Eltern die tolle Idee, dass ,wenn sich mich auf ein Internat mit Wölfen und Menschen schicken würden, mich akzeptieren und Freunde finden lassen, doch tadaaa es ist genau das Gegenteil passiert. Die Wölfe hatten auch schon von mir gehört. Die Missgeburt, geboren mit dem Wolfs Gen, aber noch nicht verwandelt und das mit dem Alter von 16, sogar fast 17. Ach Gott.

 Natürlich war es scheiße hier oder eher gesagt ist. Heut wird ich durchgemobbt bis zum geht nicht mehr. Als ich im Zimmer war ist ein kompletter Damm auf mich eingebrochen. Ich habe geweint, wie schon lange nicht mehr. Hach das war schlimm. Manchmal denke ich, ich habe das Wolfs Gen, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da beide meiner Eltern Wölfe sind und somit ich eigentlich zu 100% auch eine Wölfin sein müsste. 

Tja meine Hoffnung besteht noch auf das finden meines Mate und vielleicht löst das mein Wolfs Gen in mir aus. Ich schaue mal. Ab morgen bin ich 17 und werde auch mein Mate finden können. Auch brauche ich nur noch wenige Jahre um die Schule abzuschließen und wenn ich bis dahin mein Mate noch nicht gefunden habe, werde ich dann auf eine Weltreise gehen und ihn suchen. Wahrscheinlich schwere als gedacht, da ich ein Wolf bin und nicht ungefragt in Territoriums darf und dazu, wie oft heute schon erwähnt, mich noch nicht verwandelt habe. 

Ok das war es jetzt mit Gedanken machen, sonst werde ich wieder Traurig. Mein Blick huscht zur Uhr. !8:00 Uhr. Warte? WAS!? Ich war jetzt eine Stunde in Gedanken! Uff natoll. So! Jetzt kommt meine geliebte Frage. Geh ich essen oder nicht? Mhh... *knurrrrrr* Ich glaub meine frage wurde gerade beantwortet.

Ich schmunzle. Schnell stehe ich auf und ziehe mir meine Schuhe an. Schnell renne ich runter, mit meinem Schlüssel und einem kleinem Portionier. Heute habe ich mich dazu entschlossen, mal was Süßes zu holen. In der Cafeteria ist schon etwas mehr los und ich hoffe, wenn ich in der Menschenmasse verschwinde, mich niemand wahr nehmen wird und ich ganz in Ruhe mir was zu essen holen kann und dies auch essen kann. Schnell flitze ich in die Menschenmasse und Reihe mich irgendwo in der Reihe ein.

„Hallo Süße! Wie geht es dir? Was möchtest du denn haben?" fragt mich die nette Dame hinter dem Tresen. Sie war schon, seitdem ich hier bin immer nett zu mir und hat mich auch immer angelächelt. Ich lächle zurück und antworte. „Hallo! Ich hätte Gerne eine belegtes Brötchen und einen Cookie." „Ja gerne. Heute wird also mal gegönnt? Der Cookie kostet 1,20$." „Ja heute gönne ich mir mal ein Cookie. Hier sind die 1,20$" „Danke Maus und noch einen schönen Tag!" „Danke!" Schnell flitze ich zu einem Tisch und fange an zu essen. Die Cafeteria wird immer voller. Und ich verschwinde komplett aus dem Sichtblick von möglichen Gefahren.

Müde lege ich mich ins Bett. Ich bin Satt, nachdem ich alles gegessen habe, habe ich mich noch ein Brötchen geholt und so viel habe ich lange nicht mehr gegessen. Jetzt bin ich fröhlich und müde und liege im Schlafanzug im Bett. Langsam gehen meine Augen zu. Immer weiter um weiter bis ich einschlief.

Schmerz. Der Schmerz ist wieder da! Ich öffne die Augen und Krümme mich sofort. Ich liegen mit verkrampften Muskeln in der Embryostellung auf dem Bett und versuche mal wieder keinen Ton von mir zu lassen. Die Schmerzen! Sie werden schlimmer! Viel Schlimmer als gestern Abend! Ein flüchtiger Blick auf die Uhr, zeigt, dass wir kurz vor 0:00 Uhr haben. OH Gott! Es.. Es tut so weh! „ahh Shit"....


784 Wörter

Hello bin wieder da. Sorry das ich erst jetzt was Hochlade, nur ich konnte nicht früher.

Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt. 

Byebye

Mia JonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt