Chapter 7

6 2 0
                                    

Alles tut weh. Mein ganze Körper schmerzt und ich weiß nicht warum. Zusammengekrümmt liege ich auf mein Bett und hoffe, dass der Schmerz nicht schlimmer wird. Noch eine Welle und noch eine.

Ah scheiße, das tut echt weh. Auf einmal spüre ich den dran nach draußen in den Wald zu gehen. Jede Minute, welche ich hier liege wird der drang größer und genauso werden die Schmerzen schlimmer. 

Nach ein paar Minuten, welche sich wie stunden anfühlten, gebe ich dem drang nach. Ich ziehe unter starken Schmerzen meine Schuhe an und nehme mein Schlüssel. Krümmend und auch zwischendurch vor Schmerzen zischend gehe ich langsam aus dem Gebäude in den dichten Wald, der für die Werwölfe zum verwandle gedacht ist. 

Hoffentlich hat sich heute niemand verwandelt, das wäre sonst eine Schande. Ich gehe immer tiefer in den Wald rein, bis ich es nicht mehr aushalte und vor schmerzen zusammenbreche. 

Sie werden schlimmer und schlimmer und auf einmal tut es so weh, dass ich einen schmerzerfüllten schrei raus lasse. „ahhhhhhhhhh" Ich bin nur noch halb beim Bewusstsein. Alles schmerz und ich merke wie meine Knochen brechen. Ich glaube ich verwandle mich endlich. Nur hat niemand die schmerzen so schlimm beschrieben. Niemand war kurz vorm ohnmächtig werden, wegen der ersten Verwandlung. Zwar hatte man schmerzen, aber ich glauben meine sind extra schlimm. 

Die schmerzen gehen langsam und ich merke die Umgebung wieder um mich herum. 

Nur ...warte. 

Ich schaue auf mich hinunter und sehe Pfote. OMG!! BLAUE PFOTEN!!! Hä omfg. Meine Sinne sind viel besser und ich merke alles. Das ist das beste Gefühl. Jetzt steigt meine Neugier, wie ich komplett aussehe. 

Da Bemerke ich das Rauschen eines Flusses ganz in der Nähe. Das kommt mir mehr als nur gelegen. Ich fange an zu laufen. Erst langsam und dann immer schneller. Jetzt renne ich. Zwar nicht so schnell, wie ich eigentlich kann, aber ich musste vorsichtig sein. Endlich am Fluss angekommen, schaue ich hinein. Und wow! Mein ist so schön. 

Mein Fell ist schwarz, weiß und ein helles Blau. Es sieht unglaublich aus. Mein linkes Ohr ist blau, mein rechtes Auge weiß. Hauptsächlich ist alles schwarz und das hellblau und weiß hellen mein Fell auf. Meine Pfoten sind blau. Zusätzlich habe ich weiße und blaue Flecken f dem Körper. Komplett schwarz ist mein Schwanz. Er sieht so umwerfend aus. Krass. 

Danke, dass du uns so schön findest. Wer bist du? 

Oh, hi ich bin dein innerer Wolf Clara. Es tut mir so leid, dass ich nicht früher rausgekommen bin, aber dein Körper war einfach zu schwach.

Hey Clara, ist nicht so schlimm nun bist du ja da, aber was meinst du mit mein Körper war zu schwach. Das kann ich dir leider nicht sagen, aber hey wir sehen cool aus oder? Oh ja. Ich frage mich was wir alles können und welchen Rang wir jetzt wären. 

Uhhhh die Fragen wollte ich dir schon voll lange beantworten. Wir können vieles. Wir sind schneller, haben mehr Ausdauer, hören und sehen besser, als jeder andere Wolf. Du bist auch viel stärker, deswegen brauchte ich auch solange um an die Oberfläche zu kommen. Hach ist das schön mit dir zu Reden. Darauf habe ich echt lange gewartet. Warum sagst du immer du hättest darauf gewartet? Ich konnte alles hören immer sehen wir scheiße die anderen Wölfe zu dir waren und wärst du stark genug gewesen, wäre ich sofort an die Oberfläche gekommen und hätte dir geholfen und denen gezeigt wer unterwürfig zu wen seinen sollte. Doch ich könnte nicht schon wärst du höchstwahrscheinlich gestorben. Du hast ja schon bemerkt, dass der schmerz viel schlimmer war als er beschrieben wurde. Tja das liegt an mir sorry. 

Wo das sind viele Informationen. Also warst seitdem ich zwölf war bei mir konntest nur nicht rauskommen, weil du zu mächtig bis. Und also hat es doch niemand so harmlos die Verwandlung beschrieben, sondern es lag an der Macht, die du besitzt. Krass.

 Was meinst du eigentlich mit -und denen hätte ich gezeigt wer unterwürfig zu wen seien sollte-? Uff die Frage können dir nur zwei beantworten ich und jemand anderes. Die andere Person hat aber gesagt, dass sie es dir gerne sagen und zeigen möchte also hättest du Lust alles zu erfahren. 

Ob ich Lust hätte? Ja klar! Lets go! 

Ok. Schau wenn ich jetzt sage ins Wasser... ok? 

Die Wolken wurden auf einmal weniger, der Mond kam zum Vorschein und strahlte eine starke Macht aus, auch wenn es kein Vollmond war. Boa man ist das krass! 

Jetzt! 

Ich schaue ins Wasser. Das Wasser fängt an Blau zu leuchten und mir wird schwindelig und irgendwann schwarz vor Augen

Ich öffne die Augen und sehe eine Person vor mir, die bis jetzt nur von jedem anders beschrieben würde, aber viel mächtiger usw. aussah. Oh mein Gott. „Hallo mein Kind!"...

820 Wörter

Hello! Sorry, dass ich nichts mehr hochgeladen habe, aber die Zeit hat mir einfach gefehlt, um zu schreiben. Heute habe ich Zeit gefunden. Hoffentlich gefällt es euch ;)

byebye.

Mia JonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt