Ich schmeiße meine Tasche auf mein Bett und setzte mich auf die Couch, welche links neben einem Fenster steht. Mein Zimmer ist klein aber fein.
Ich habe ein Einzelzimmer und wie gesagt ich bin echt froh keine Zimmergenossin zu haben. Wenn man ins Zimmer reinkommt, sieht man als erstes das Fenster, welches direkt gegenüber der Tür ist. Mein Zimmer ist quadratisch.
Links neben der Tür ist mein Bett welches Richtung Fenster schaut. Am Fußende des Bettes ist ein Schrank mit einem Fernseher drauf. Hinter dem Fernseher ist mein Schreibtisch, welcher links neben dem Fenster gestellt wurde.
Rechts vom Fenster ist meine Couch und direkt daneben mein voller Kleiderschrank. Rechts neben der Eingangstür ist noch eine weitere Tür, welche zum Badezimmer führt dort gibt es ein Riesen Waschbecken mit Ablage, eine Dusche und eine Toilette.
Ja das war's.
Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass wir erst 17:00 Uhr haben. Um 19:00 habe ich ja dieses Treffen, also habe ich noch 1 Stunde und 30 Minuten um zu lesen.
Schnell stehe ich auf, nehme meine Zimmerschlüssel und gehe zur Bibliothek. Als ich bei der Bibliothek angekommen bin, brauchte ich erstmal eine halbe Stunde um das perfekte Buch zu finden.
Fröhlich geh ich wieder in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen stelle ich mir ein Wecker zur Erinnerung, damit ich diese Veranstaltung nicht verpasse. Ich schmeiße mich auf mein Bett und fange an zu lesen.
Schnell renne ich zur Cafeteria, wo die Veranstaltung stattfindet. Ja, in einer Minute fängt diese Veranstaltung an und ja ich bin trotz Wecker zu spät los gegangen.
Aber ich kann doch nichts dafür, wenn der Wecker mitten in einem Kapitel klingelt. Ich wollte halt das Kapitel fertiglesen, aber daraus wurden dann drei.
Ich bin an der Cafeteria angekommen. Total außer Atem schau ich auf der Uhr und ... Puh! Nochmal pünktlich. Ich öffne die Tür und sehe wie der Direktor gerade auf die kleine Bühne, neben der Essenverleihe, geht.
Bevor er Anfängt zu reden schaue ich mich schnell um und ohoh alle wirklich aber auch alle Werwölfe sind da. Da such ich mir mal direkt eine Ecke wo ich alles sehen kann und unentdeckt bleibe. Da fängt Mr. Blue, so heißt unser Direktor, an zu reden.
„Hallo, ich muss euch was sehr Wichtiges mitteilen und ich hoffe für jeden Werwolf sie sind da." Alle nicken zur Bestätigung. „Ok sehr gut. Dann beginne ich jetzt. Dies ist eine wichtige Nachricht und wir müssen uns noch etwas vorbereiten. Also der Alpha vom Black Moon Rudel ist zurückgetreten und jetzt ist sein 19-jähriger Sohn Alpha.
Dies geschah vor drei Monaten. Warum ihr davon nichts wusstet? Tja das liegt daran, dass er sich erstmal richtigen Respekt in seinem Rudel verschaffen wollte und wie ich gehört habe hat dies mehr als nur gut funktioniert. So, aber wir wollen nicht darüber reden, wie viel Respekt er sich erkämpft hat in diesen drei Monaten.
Er sucht seine Mate und hat gesagt, dass er in einem Monat hier im Internat mit ein paar Rudelmitgliedern hinkommt. Also das heißt Zimmer vorbereiten und dies für fünf Leute. Er ist sehr mächtig also legt euch nicht mit ihm an und auch wenn ich nicht zu sagen habe. Alpha Jordan, ich bitte Sie, legen Sie sich nicht mit diesem Alpha an.
Er ist der erste der in so ein schweres Rudel, wie das Black Moon Rudel, Respekt erkämpft hat. Das hat bisher noch niemand so schnell geschafft." Sagt Mr. Blue und das letzte hat er an den zukünftigen Alpha, namens Jordan, des Rose Wood Rudel gerichtet.
Alpha Jordan knurrt kurz, aber nickt dann, weil ich glaube er nun weiß, was für eine Macht der neue Alpha hat. Übrigens ich bin auch im Rose Wood Rudel. „Achso und bevor ich es vergesse der neue Alpha heißt Blake Moon" nun geht Mr. Blue runter und ein anderer Lehrer, ich glaube er heißt Mr. Anders, geht auf die Bühne.
„Hallo Lieber Schüler, ich bin Mr. Ambers..." Och man fast haha. Innerlich lache ich über mich. „... Also hier sind die neuen Regeln an die ihr euch halten solltet. Dies ist kein Befehl es wäre nur sehr angebracht..." ab da höre ich nicht mehr zu, weil ich mich so zusammenreißen muss nicht zu lachen.
Erklärung als Herr Ambers diese Art Befehl ausgesprochen hat, hat er sozusagen den Rängen, die über ihn stehen ein Befehl gegeben und das fanden die nicht so toll, d.h. sie haben ihn alle angeknurrt. Pahahah ich kann nicht mehr. Manchmal ist sowas schon witzig. So sehr wie ich in Gedanken war habe ich gar.
Nicht bemerkt, dass Herr Blue, der Direktor, neben mir steht.
„Ah hallo Mia, ich habe dich gesucht. Also ich möchte dich bitten oder eher es ist ein Befehl, dass, wenn der Alpha vom Black Moon Rudel kommt, du so viel wie möglich Abstand hältst und ihm auf gar keinen Fall in die Augen schaust. Das ich schon so eine Schande wie dich in meinen Internat aufnehmen musste, nur weil dein Vater der Beta ist, ist allein schon eine Schande. Ich frage mich wirklich wie deine Familie dich noch akzeptiert. Ich meine du wurdest in einer reinen Werwolf Familie geboren und dann noch in einer Betafamilie. Eine echte Schande bist du."
Ich senke den Blick. Er hat ja recht und ich bin echt froh, dass meine Eltern mich nicht verstoßen haben und immer noch daran glauben, dass ich mich bald verwandle. „du kannst jetzt gehen Mia. Der Rest der Veranstaltung hat dich nicht zu interessieren. Ist halt nichts für Omegas." Ich gehe mit gesenktem Kopf aus der Cafeteria und renne mit tränen Kämpfend in mein Zimmer und schon wieder war ich glücklich, dass ich ein Zimmer für mich alleine habe.
943 Wörter
Was soll ich sagen. Neues Kapitel :)
Bis Morgen ;)
DU LIEST GERADE
Mia Jones
WerewolfHey also das ist meine erste Geschichte. bitte bewertet diese nicht zu streng und ja. Mia Jones ist 17 und ein Werwolf, nur das Problem ist, dass sie sich noch nicht verwandelt hat. Da dies nicht normal wird sie immer gemobbt und auch nicht gerade...