Sicht von Dr. Bähr:
„Also ich will ja eh nicht unhöflich sein, aber was mach ich überhaupt hier? Könntet ihr drei mich bitte einmal aufklären? Ich hab leider Gottes auch noch ein paar andere Aufgaben zu tun. Also was ist los?"
„Elias" hörte ich kurz von Ben und mir schossen sofort blöde Gedanken in den Kopf. Was wenn sie Raya während der OP verloren haben? Was wenn sie mit mir eine Beerdigung planen? Nein Elias aufhören so zu denken weckte mich mein gutes Gewissen und ich wartete auf eine Antwort.
„Elias Raya liegt im künstlichen Koma. Wir wissen nicht wie und ob sie es überlebt, aber wir hoffen gerade alle einfach nur auf das beste für sie. Wir wollten dich hier bei uns haben, da Du quasi zur Familie gehörst und wir deine Anwesenheit gerade haben möchten. Ich hoffe das ist okay für dich." redete Ben nun wie ein Wasserfall runter. „Ihr wollt mich verarschen oder? Raya ist eine Kämpferin und ihr Körper gibt so schnell nicht auf. Niemals."
Ich ging sofort aus dem Raum und in das Zimmer von Raya. Doch Tatsache sie lag da. Einfach da. Meine Welt brach zusammen aber ich wollte nicht vor ihr weinen. Ich wusste sie würde mich hören und ich wäre nicht stark genug um es für sie zu verkraften ist peinlich. Also ging ich raus und versuchte mich zu beruhigen. Ich wusste es wurde keine einfache Zeit. Nicht für mich und auch nicht für die ganzen Angehörigen der Familie Sherbaz und der Familie Ahlbeck. Mir schossen aber auch Gedanken durch den Kopf, die ich besser nicht haben sollte. Hat Ben seiner Familie Bescheid gesagt? Kommen Sie Raya besuchen?
Ich ging ins Ärztezimmer und legte mich eine Runde hin.________________
Heyyy, sorry das so lange nichts mehr kam. Ich hatte nicht so viele Ideen. Werde ab jetzt wieder regelmäßiger hochladen.
DU LIEST GERADE
Family first?
FanfictionDieses ist eine Beyla Geschichte, die über Familie Ahlbeck geht, über alle ihre Probleme und wie sie die gemeinsam versuchen zu meistern. ⚠️TW Esstörung⚠️ Alles was ich an Fotos benutzt gehört nicht mir, sondern Seiten im Internet oder Pinterest