Sicht von Raya:
Es tat gut, mal wieder mit Zoe zu reden, auch wenn sie eigentlich nur hier war, weil es Mira momentan nicht besonders gut geht, bin ich doch froh, dass sie mich immerhin mal gefragt hat, was bei mir los ist, bzw. ob überhaupt was los ist. Ich habe auch absolut keine Ahnung, wie ich mit Mama momentan ein vernünftiges Gespräch anfangen soll, da ich nicht mehr weiß, wie ich mit meinen Eltern reden soll. Dann ist da auch noch Mira, die momentan auch hier bei Mama und Papa im Krankenhaus als Patientin ist. Mein Leben könnte momentan tatsächlich besser laufen als es gerade tut. Ich ging also mit meiner letzten Kraft zu Mama ins Ärztezimmer und fragte: „Mama kann ich Mira einmal besuchen gehen?" sie sagte einfach nur kurz „ja" und ich ging direkt los zu Mira. Angekommen auf Station sah ich direkt Moreau, der am Counter stand und Patientenakten las. Das Klinikum und die Station sind wie mein zweites Zuhause, was ja aber nun mal auch kein Wunder ist, wenn die beiden Elternteile als Ärzte im gleichen Klinikum arbeiten. Moreau kam also direkt auf mich zu und sagte nur kurz: „Hey Raya was machst du denn heute hier? Hast du deine Eltern überredet das du schwänzen darfst?" „Hey Matteo ne ich schwänze nicht mir geht es nur nicht so gut, du sag mal weißt du vielleicht wo Mira ist?" „Mira ist in einem Zimmer, zeig ich dir gleich und du bist extra hierher gekommen damit du dich von mir behandeln lässt?" „Ne Matteo ich wollte eher einmal mit Marc reden, ich glaube das ist besser und dann komm ich zu dir, verspreche ich." „Okay dann zeig ich dir mal wo Mira ist, aber schön das du uns hier mal wieder besuchen kommen kannst." Wir gingen gemeinsam in Miras Zimmer und dort stand Papa, der gerade mit ihr redete und sie so wie es klang aufklärte. „ Hey meine Süße, ich dachte du kommst gar nicht mehr vorbei." Ich lächelte nur kurz und fragte dann ob ich kurz mit Mira alleine sein kann. Er ging direkt raus und ich setzte mich zu Mira aufs Bett. Sie war zwar älter als ich, allerdings merkte man es uns nicht an, da wir das komplett ignorierten. „Hey Raya" drückte sie raus und ich merkte, wie es ihr immer schlechter ging, also holte ich direkt Matteo, da ich Papa nicht gefunden hatte. Der rief direkt Papa dazu und beide zusammen schickten mich um Zoe zu holen und bei Mama zu bleiben. Also lief ich direkt los zum Fahrstuhl und wurde ganz kribbelig als der nicht kam. Ich rannte in den Fahrstuhl und drückte den Knopf ein paar Mal hintereinander, bis sich die Tür endlich schloss und der Fahrstuhl nach unten fuhr, dann rannte ich ins Ärztezimmer und schrie „Zoe,oben,Mira,Papa" Zoe nickte und rannte aus dem Zimmer. Dann hab ich mich auf einen Stuhl gesetzt, durchgeatmet und mit Tränen in den Augen Mama gefragt ob wir bitte mit Marc reden können. Sie sagte natürlich direkt ja und rief ihn an.
DU LIEST GERADE
Family first?
FanfictionDieses ist eine Beyla Geschichte, die über Familie Ahlbeck geht, über alle ihre Probleme und wie sie die gemeinsam versuchen zu meistern. ⚠️TW Esstörung⚠️ Alles was ich an Fotos benutzt gehört nicht mir, sondern Seiten im Internet oder Pinterest