Sicht von Matteo:
Ich setzte mich abseits in ein kleines Café und hatte eine Mappe mit mir. Ich wusste nicht wann ich das letzte mal außerhalb der Klinik etwas unternommen habe und es fühlt sich skurril an hier zu sein, ich brauchte aber einfach mal wieder Luft zum Atmen und die bekam ich eben nicht im JTK. Ich konnte nicht mehr, meine Gedanken waren bei Raya und ich beschloss nach Hause zu fahren und mich hinzulegen.Sicht von Raya:
3 Tage später:
Ich war mittlerweile wieder Vollkommen bei mir. Besuch hatte ich außer meiner Familie nicht wirklich, ich wusste auch nicht wirklich etwas und war nun sehr verwirrt, was zu tun ist. Ich drückte also so wie es mir gesagt wurde auf den Knopf für die Schwester wenn etwas ist. 2 Minuten nach dem drücken kam Rebecca und keine Schwester. Ein kleines Grinsen kam ihr über die Lippen und ich fragte schnell: „Verliebt Rebecca?" sie schüttelte schnell den Kopf und fragte nun warum ich gedrückt habe.
„Rebecca ich weiß nicht was ich tun soll" sagte ich nun und sie setzte sich an mein Bett. „Am besten du ziehst dir erstmal etwas an, etwas bequemes damit du deine Krankenhaussachen ausziehen kannst und dich ein bisschen wohler fühlst." „hilfst du mir dann dabei?" fragte ich und sie schließ die Tür. Dann nahm sie mein Oberteil und zog es über meinen Kopf. Nun saß ich da in Unterwäsche und fragte sie ob sie mir meinen Hoodie aus Boston geben könnte. „HIER!" schrie sie schon fast und ich schreckte kurz zusammen. Wir haben meinen Körper beide nicht mehr wiedererkannt und ich war froh als ich nun anders aussah:Das war also nun mein Outfit und ich ging wieder zurück ins Bett. Es war langweilig so alleine und es war langweilig nichts zu erleben. Sogar die Schule Fehlt mir und ich würde gerne mehr über mein Hierhinkommen ins JTK wissen.
DU LIEST GERADE
Family first?
FanfictionDieses ist eine Beyla Geschichte, die über Familie Ahlbeck geht, über alle ihre Probleme und wie sie die gemeinsam versuchen zu meistern. ⚠️TW Esstörung⚠️ Alles was ich an Fotos benutzt gehört nicht mir, sondern Seiten im Internet oder Pinterest