Ein ereignissreicher Vormittag

41 2 0
                                    

Sie brachten mir Pancakes mit Früchten, mein Lieblingsessen. Wir machten Musik an, packten daweil meinen Koffer, machten lustige Sachen usw. Mittlerweile war es schon 11 Uhr und ich wollte noch duschen gehen bevor ich nach Hause komme. Also ging ich schnell ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Gründlich wusch ich mir meinen Körper und massierte meinen Kopf mit Shampoo ein. Nachdem ich geduscht habe zog ich meine Unterwäsche an die ich mir zurecht gelegt habe und föhnte meine Haare ganz leicht an. Ich schloss die Badezimmertür auf und ging gleich an meinen Schrank. Die Mädels waren gerade nicht da weil sie irgendetwas besorgen wollten. Plötzlich ertönt eine Stimme im Raum, die mich aufschrecken lässt. ,,Wow hammer Körper" und gleich danach ein Pfiff. Ich sah in die Richtung aus der die Stimme kam und sah Sangster. Ernsthaft? Was wollte der hier? ,,Was soll das Sangster und wie bist du hier rein gekommen?" ,,Naja vielleicht hab ich mir ja Mias Schlüssel heute morgen geliehen." Und zum wiederholten Mal, sein dummes Grinsen. ,,Du hast ihn also gestohlen?" ,,Könnte man vielleicht auch so sagen.." ,,Und was willst du hier?" ,,Naja ich wollte dich einfach mal in sexy Unterwäsche sehen. ,,Tja hast du dann genug gespannert?" ,,Ich würde gerne noch mehr sehen..", er biss sich auf die Unterlippe und mir war gerade zum kotzen. ,,Ok Sangster das wird langsam ekelig. Raus hier!" ,,Och komm schon..", er kam einige Schritte auf mich zu ,,lass uns ein bisschen Spaß haben.." , jetzt legte er auch noch seine Hände auf mein Hüfte die ich sofort wieder weg schlug, dann aber wieder anlegte als er mir etwas ins Ohr flüsterte. ,,Das wird dein Geburtstagsgeschenk.." Mit einem heftigen Stoß schubste ich ihn von mir weg. ,,Verpiss dich aus meinem Zimmer du dreckiger Bastard!" Mit einem unzufriedenen Blick verlässt er nun das Zimmer ohne noch ein Wort mit mir zu wechseln. Schnell zog ich mich fertig an und verdrängte einfach was gerade vorgefallen war.

 Schnell zog ich mich fertig an und verdrängte einfach was gerade vorgefallen war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wählte die Nummer meiner Freundin.

Telefonat beginnt:

Du: Hey Emi wo seid ihr?

E: Wir sind jeden Moment zurück, wieso?

Du: Muss bald los und wollte nur sicher gehen, dass ich mich verabschieden kann.

E: Aber klar doch, sind in 5 Minuten da.

Du: Ok beeilt euch bitte

Telefonat Ende

Nach ein paar Minuten kamen sie auch schon durch die Tür mit einer Tüte in der Hand. ,,Hey Süße" Hey Mädels", ich setzte eine Fake Lächeln auf. ,,Was ist da in der Tüte?" Mia antwortete:,, Was denkst du wohl?", sie lachte und freute sich offenbar. Lea gab mir die Tüte die sie ganze Zeit nervös in der Hand hielt. Ich nahm sie zögernd und öffnete sie. Langsam nahm ich das Stück Stoff heraus, welches in der Tüte lag. Es war ein atemberaubendes rotes Partykleid.

 Es war ein atemberaubendes rotes Partykleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wow, es ist wunderschön..", ich war gerade einfach nur sprachlos. Emilia sagte nun auch mal etwas:,, Das ist für deine Geburtstagsparty, die wir dann feiern werden wenn wir alles geplant haben. Jetzt war mein Lächeln echt und ich freute mich total. Ich nahm sie alle gleichzeitig in den Arm und sagte:,, Danke, ihr seid die Besten!" Wie im Chor sagten sie:,, Happy Birthday, Izzy." Die restliche Halbestunde quatschten wir noch und packten meine restlichen Sachen, sowie mein Geburtstagsgeschenk ein. Pünktlich um 12 Uhr kam meine Mum auf den Parkplatz gefahren. Ich umarmte noch jeden einzeln und stieg dann ins Auto. Mia sagte ich noch das Thomas ihren Schlüssel hatte und meine Heimfahrt begann.

The new beginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt