Die Party

36 2 0
                                    

Nach ein paar Shots ging es mir schon viel besser. Die hatten gar nicht so schlechtes Zeug besorgt. Gerade kam mein Lieblingssong und ich zog meine Freundinnen mit auf die Tanzfläche. Das war das erste Mal, dass ich wirklich richtig Spaß hatte seit ich hier bin. Mir war noch nicht mal bewusst, dass ich die meisten Leute, die hier waren, gar nicht kannte. Es war mir auch mehr als egal. Eigentlich ist es ganz nett neue Leute kennenzulernen. ,,Ich hol mir schnell nochmal was zu trinken!", schrie ich dem Rotschopf ins Ohr, da die Musik so laut war.

,,Einen Gin Tonic." ,,Machen sie bitte zwei draus.", ertönte eine mir unbekannte Stimme neben mir. Der Barkeeper nickte und machte die Getränke während ich mich nach der Stimme umdrehte. Es war der unbekannte hübsche Junge, den ich heute gesehen hatte. ,,Nette Party, schöne Fremde." ,,Ja. Was machst du eigentlich hier?" ,,Feiern und du?", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Ich erwiderte daraufhin:,, Das war mir schon klar. Ich meinte eher warum du hier bist." ,, Lea hat mich eingeladen. Unsere Mütter kennen sich." Gerade stellte der Barkeeper unsere Gläser vor uns ab und wir bedankten uns. ,,Ich bin übrigens Noah." er streckte freundlich seine Hand aus. Ich nahm sie und antwortete: ,,Isabelle." ,,Isabelle? Sehr schöner Name." ,,Nur der Name den meine Eltern mir gaben. Nenn mich einfach Izzy." ,,Okay.", sagte er verführerisch und stoß mit mir an. Wir nahmen beide einen Schluck. ,,Was machst du eigentlich hier?" ,,Naja wenn deine Freunde schon eine Party für dich organisieren, solltest du auch auftauchen, oder?" ,,Oh also bist du der Grund für diese Party." ,,Jap könnte man so sehen. Ich bin vor ein paar Tagen 18 geworden. " ,, Oh na dann. Alles Gute nachträglich." ,,Haha danke. Ich hätte niemals gedacht, dass ich meinen 18. Geburtstag in London feiern würde!" ,,Und heute bist du froh darüber?" ,,Keine Ahnung. Hauptsache ich kann trinken! und.. Tanzen!" Im nächsten Moment zog ich ihn mit auf die Tanzfläche. Es hat wirklich Spaß gemacht und der Abend sollte anscheinend doch nicht so schlecht werden." Nach einiger Zeit gingen wir wieder zur Bar und bestellten uns neue Getränke.

Thomas' Sicht

Ich erblickte gerade Isabelle and der Bar , die mit Noah redete. Ich kannte ihn von früher und ehrlich gesagt, konnte ich ihn nicht leiden. Er war ein hochnäsiger Typ, der alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben bekam. Seine Manieren waren tadellos aber manchmal hätte ich ihn dafür ersticken können. Unsere Eltern sind alte Freunde und treffen sich hin und wieder mal. Meistens zum Abendessen bei uns Zuhause oder in einem edlen Restaurant wo ich immer mitgehen muss. Allerdings wusste ich noch nicht ob ich ihm trauen sollte. Schnell entschloss ich mich zu ihnen hinüberzugehen. ,,Na meine Hübsche. Alles gute zum Geburtstag", sagte ich.

Isabelle's Sicht

Genervt drehte ich mich zu der Stimme um. ,,Danke" Ich war schon dabei mich wieder zu Noah zu wenden als er überraschenderweise ein Gespräch mit ihm anfing. ,,Hey Thomas! Schön dich wiederzusehen!" Sie gaben sich die Hände und lächelten. ,,Gleichfalls Noah. Und worüber redet ihr so schönes?" ,,Ach nur über meinen Umzug nach London.", mischte ich mich ein. ,,Das beste was je hätte passieren können, nicht?", er zwinkerte mich dabei an und ich drehte mich einfach genervt zu meinem Getränk. ,,Woher kennt ihr zwei euch?" ,,Ach vom Internat.", antwortete Thomas ihm. ,,Du bist dort immer noch drauf, Mann? Alter tut mir Leid." ,,Nicht so schlimm. Jetzt habe ich ja dieses wunderschöne Mädchen jeden Tag vor mir." ,,Ich muss gleich kotzen.", antwortete ich zu dieser Aussage." ,,Charmant wie immer, Izzy." ,,Wenns euch nichts ausmacht Jungs, gehe ich wieder zu meinen Freundinnen." ,,Damit stand ich auf und war auf dem Weg nach draußen, da ich sie nicht mehr auf der Tanzfläche sah. ,,Naja ich hätte was dagegen.", sagte Sangster mir hinterher. ,,Nicht mein Problem.", rief ich ihm zu bevor ich den Raum verließ.

The new beginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt