Der nächste Morgen begann indem ich von leichten warmen Sonnenstrahlen auf der Nase geweckt wurde. Langsam öffnete ich meine Augen und genoss die Sonne, die mir ins Gesicht schien. Ich wachte so langsam auf und schaute erstmal auf mein Handy. Eine Nachricht von Mia.
Chat
M: Guten Morgen!!!! Heute steigt die große Party!! Wir holen dich um 7 Uhr ab. Sei pünktlich! Bis später. Kuss.
I: Morgen. Hoffe ihr habt nicht übertrieben. Wir sehen uns später. Wehe ich sehe keinen Alkohol auf der Party!
Chat Ende
Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl. Ich kenn die drei ja noch nicht lange und weiß echt nicht wozu die fähig sind. Hoffentlich haben sie dort wenigstens Alkohol und eine Shisha. Ich rauche eigentlich nicht, aber manchmal brauche ich das. Ich liebe einfach dieses Gefühl wenn ich mich um nichts sorgen muss. Dieses Gefühl hatte ich schon viel zu lange nicht mehr.
Im Bad duschte ich mich mit meinen Lieblingsprodukten, föhnte mir die Haare und band meine Haare zu einem Messy Bun zusammen, nachdem ich mir eine graue Jogginghose und einen Oversize Pullover übergezogen hatte. Meine Zähne waren auch schnell geputzt und ich machte mich auf den weg nach unten um mir etwas zu Essen zu machen. Bis zur Party hatte ich noch genug Zeit und da dachte ich mir, ich könnte den Tag etwas chilliger gestalten. Meg war wieder bei einem Filmdreh. Dad war arbeiten und Mom war anscheinend einkaufen. Mein Dad würde lange arbeiten und meine Mom hatte Nachtschicht also würde niemand etwas von meinem kleinen Abendplan mitbekommen. Ich war sicher Megan würde Abends noch mit Kollegen essen gehen. Während ich durch die Medien scrollte, aß ich in Ruhe meine Rühreier die ich mir in der Zwischenzeit, zubereitet hatte.
1:57 P.M Ich hatte noch so viel Zeit und mir war sterbend langweilig. Ohne lange darüber nachzudenken, schnappte ich mir meine Jacke, schlüpfte in meine Sneaker und beschloss einen Spaziergang zu machen. Ich steckte mir noch meine Airpods ins Ohr und verstaute den Schlüssel in meiner Jackentasche. Ich öffnete die Tür und es kam mir ein kalter Herbstwind entgegen. Eigentlich mag ich den Herbst ganz gerne. Die schönen Blätter, die den Boden färben; wie schön die Sonne durch die Bäume fällt und natürlich den Regen. Viele wissen es nicht aber ich liebe den Regen. Ich setzte mich oft wenn es regnet und stürmt ans Fenster und betrachte das schöne Spektakel. Gerne bin ich auch draußen wenn das passiert. Es ist einfach atemberaubend und dann in diesen seltenen Momenten, bin ich einfach nur wunschlos glücklich. Ich ging gerade eine Straße entlang an einer Jungs Gruppe vorbei. Sie waren alle eigentlich ganz hübsch, aber einer stach besonders raus. Er hatte schwarze zerzauste Haare, braune Augen und sein Gesicht war generell sehr hübsch. Er hatte ein schwarzes Shirt und eine hellblaue Jeansjacke mit ein paar Löchern an. Ich bekam gerade ein Lächeln von ihm und erwiderte es. Als ich vorbei war, warf ich noch einmal einen kurzen Blick nach hinten und sah wie der unbekannte Hübsche mich nochmal musterte. Mit meinen Gedanken an den Fremden setzte ich meinen Spaziergang fort und bereute es ein wenig ihn nicht nach seiner Nummer gefragt zu haben.
Als ich wieder Zuhause war, fand ich einen Zettel auf dem Küchentisch. Darauf stand:
Hey mein Schatz
Ich bin bei unseren neuen Nachbarn, wahrscheinlich den ganzen Tag. Komm gerne rüber wenn du magst. Ich bleibe heute lange. Wir sehen uns morgen. Hab dich lieb
-Mom
Toll, das ist perfekt. Ich hätte genug Ruhe um mich für die Party fertig zu machen und Mom würde es gar nicht mitbekommen. Meine Mutter konnte echt manchmal ein Kontrollfreak sein. Schon auf dem Weg hier her, hat sie mir eine lange Predigt gehalten von Dingen die ich hier nicht machen darf und welche Regeln jetzt aufgezogen werden würden. Heute aber nicht! Immerhin bin ich jetzt 18 und ich kann ja wohl selbst entscheiden was ich tun will und was nicht. Heute wollte ich einfach nur Spaß haben ohne an Morgen denken zu müssen. Ich schaute noch ein paar Folgen meiner Lieblingsserie auf Netflix, erkundigte mich ein bisschen über mein neues Leben welches bald, Dank Megan, beginnen würde und dann war es auch schon so weit mich für die Party fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
The new beginning
FanfictionAls die 17 Jahre alte Isabelle (englisch ausgesprochen) erfahren hat das ihre Eltern mit ihr nach London ziehen wollen, ist sie völlig ausgerastet. Isabelle hatte schon wieder einen Schulverweis bekommen. Sie ist sehr eigensinnig und stur. Aber das...