Erster Teil des Abends:✅

44 2 0
                                    

Der Abend war eigentlich ganz cool. Es war lustig und alle waren offen und gut drauf. ,,Wo ist denn die kleine Ava?", fragte meine Mutter, woraufhin Mr Sangster antwortete. ,,Oh, die kleine ist etwas erkältet und wir wollten sie deswegen nicht mitbringen. Ihre Tante passt auf sie auf." ,,Wer ist denn Ava?", war nun meine Frage. Thomas wandte jetzt zum ersten Mal am Abend das Wort an mich. ,, Unsere kleine Schwester." ,,Oh ich wusste gar nicht das ihr eine Schwester habt." ,,Jetzt weißt du es.", sagte er bevor er einen Schluck von seinem Getränk nahm und mich irgendwie komisch anlächelte. Irgendwie als wäre er froh, dass er hier wäre.

Der Abend verging recht schnell und als wir nun alle fertig mit Essen waren, hatte meine Mutter eine Idee. ,,Hey es ist ja noch nicht so spät und wenn ihr wollt, könnten wir doch ins Kino gehen." Die Erwachsenenwaren natürlich alle begeistert, so wie Mia aber ich war nicht so ganz in Kinostimmung. ,,Aber wir schauen auf jeden Fall einen Horrorfilm an!" Wenn man unseren Eltern so zu sah, sah es schon fast so aus wie als wären sie Jugendliche, die über eine Serie diskutieren. ,,Also ich hätte nicht wirklich Lust auf Kino.", wendete ich ein. Meine Tante versuchte natürlich sofort mich zu überreden, während die Anderen noch über den Film diskutierten. ,,Ne habe gerade echt keine Kinolaune. Außerdem wollte ich noch joggen gehen, sonst setzt sich das ganze Essen noch an meine Hüften an.", scherzte ich. ,,Komm schon, du hast eine Hammer Figur, Süße. Einmal Essen wird schon nicht so schlimm sein." Auf einmal packten mich zwei Hände von hinten an der Hüfte und ein Kinn legte sich auf meiner Schulter ab. ,,Das denke ich auch Kleine und wenn es dir zu gruselig wird, kannst du gerne meine Hand während des Films halten." Ich schlug seine Hände weg und drehte mich zu ihm um. ,,Hör auf damit Sangster. Lass deine dreckigen Finger von mir!" Das waren meine letzten Worte bevor ich aus der Küche gehen wollte aber er musste mich natürlich provozieren. ,,Ok, wenn du dir vor Angst so in die Hosen machst." Mit einem Schwung drehte ich mich um und sagte, während ich ein paar Schritte wieder auf ihn zu ging. ,,Ich habe vor gar nichts Angst, verstanden? Weder vor dir, noch vor irgendwelchen Puppen, die Leute abstechen." ,,Dann beweis es.", sagte er nur provokant und verließ den Raum. Noch immer sauer auf ihn starrte ich ihm hinterher. Wie kann ein Mensch nur so arrogant sein?! ,,Und du sagst mir ernsthaft, es gibt keinen Jungen in deinem Leben?!", fragte mich nun Meg von hinten. Sofort drehte ich mich um und antwortete:,, Dein Ernst?! Thomas Sangster?! Niemals! Er ist ein absolutes Arschloch und ein Fuckboy. Er nervt total und ist einfach nur.." ,,Süß?", wurde ich unterbrochen. ,,Süß?! Wirklich jetzt?" ,,Hör zu, er ist süß, charmant, vornehmend, und..", sie machte extra eine dramatische Pause. Gott wie ich das hasste. ,,Und was?!" ,,Ich sag nur so viel, was sich liebt, das neckt sich." ,,Wow, ernsthaft?! Ich hasse ihn!" ,,Ok dann beweis es mir. Sitz im Kino neben ihm und wenn ich davon überzeugt bin, das du ihn überhaupt nicht ab kannst. Dann lass ich es." ,,Aber ihr seid euch ähnlicher als ihr denkt." ,,Und nur mal so.." Sie begann aus der Küche zu gehen. ,,Ich finde er passt zu dir."

Ich konnte nicht glauben was sich gerade vor meinen Augen abgespielt hat. Wirklich jetzt? Ich und Sangster?! ihh.. da krieg ich ja schon Gänsehaut. Aber na gut, wenn sie ihren Beweis haben will, dass ich ihn am liebsten töten würde, dann kriegt sie den.

The new beginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt