Kinobesuch

47 2 0
                                    

Nach langer Diskussion haben sich unsere Eltern endlich für einen Horrorfilm entschieden. Als wir im Kino angekommen waren, holten wir uns schnell die Karten, Popcorn, etwas zu trinken und gingen auch schon in den Saal. Natürlich hat Meg es so gedreht, dass ich neben Sangster sitzen musste. Am weitesten weg von meinen Eltern. Noch nicht mal wenn niemand im Raum wäre würde ich mich auf ihn einlassen. Habe ich immer hin oft genug bewiesen. Wir saßen ganz hinten also hatten wir Pärchensitze. Wow, noch besser. Meg saß mit Mia, unsere Eltern halt zusammen und ich saß zusammen mit Sangster, ganz am Rand und neben ihm saß meine Tante, die nur darauf wartete, dass etwas passieren würde aber da kann sie lange drauf warten.

Nach ewig langer Werbung begann endlich der Film und mein Popcorn, wer kannte es nicht, war bereits weg. Jetzt war ich aber auch endgültig voll. Ich hatte so viel heute gegessen. Zwar habe ich Frühstück und Mittagessen ausgelassen aber trotzdem war ich voll. Der Film war nicht mal gruselig aber ich hörte andauernd weibliche Schreie aus meiner Reihe oder vor mir. Alle zwei Minuten musste wieder irgendjemand rumkreischen, weil irgendwo ein Gesicht war oder sich jemand umgebracht hat. Meine Fresse, wenn die mit sowas nicht klar kommen, sollen sie keine Gruselfilme gucken. Eine Stimme flüsterte mir in mein Ohr. ,,Du hast noch kein einziges Mal gezuckt oder eine Reaktion gezeigt." Sein Atem prallte an meinem Hals ab, was mir Gänsehaut bereitete. Allerdings antwortete ich gelassen ohne ihn anzusehen. ,,Hast du was Anderes erwartet?" Er lachte leicht in sich rein. Nach einer Weile spürte ich immer wieder einen Blick auf mir. Ich sah mich ein wenig um und merkte wie ein alter Mann mich anstarrte. Er grinste mich so richtig ekelhaft an. Auf einmal merkte ich wie jemand meine Hand nahm und der Mann mit einem enttäuschten Blick wegguckte. Ich blickte auf meine Hand und sah, wie Sangster sie hielt. Er hatte mir geholfen. Ein kleines Lächeln konnte ich nicht unterdrücken. Das war wirklich.. nett von ihm. Auch auf seinen Lippen konnte ich ein Lächeln erkennen, sagte aber erstmal nichts.

Der Film ging zu Ende. Erst jetzt merkte ich, dass ich Sangsters Hand immer noch hielt. Schnell ließ ich von ihr ab. Gerade rechtzeitig geht das Licht an, schnell stand ich auf und zog meine Jacke über. Wir verließen alle den Kinosaal und fuhren nach Hause. Zum Abschied umarmte ich Mia und ihren Eltern schüttelte ich die Hand. Auch Sangster bekam ein einfaches 'Bis dann' von mir zu hören, bevor wir alle in unseren Häusern verschwanden.

Da wir alle ziemlich kaputt waren, verschwanden wir gleich in unsere Zimmer und machten uns bettfertig. Ich zog mein Kleid aus, band meine Haare zu einem Dutt zusammen und putzte mir noch die Zähne bevor ich endlich ins Bett fiel. Ein kleines Piepen kam von meinem Handy. Ich öffnete es und sah, dass es Sangster war. Seine Nummer hatte ich über unsere Schauspielgruppe bekommen, (nicht das ihr noch auf falsche Gedanken kommt). Schnell öffnete ich die Nachricht.

Chat

S: Hey fand den Abend heute echt schön mit dir.

I: Um ehrlich zu sein, fand ich ihn auch ganz nett. Danke übrigens dass du mich vor den Blicken dieses Pädophilen gerettet hast.

S: Kein Problem. Niemand darf meine Kleine so anschauen außer ich.😌

I: haha sehr witzig Sangster. Gehe jetzt schlafen, bin echt erledigt.😒😴

S: Gute Nacht, Kleine. Träum von mir.😉

I: Nacht, Sangster.

Chat Ende

Ohne noch groß weiter darüber nachzudenken , legte ich mich wieder hin, kuschelte mich in meine Decke und driftete in meine eigene Welt ab.

The new beginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt