Kapitel 5

4K 147 6
                                    

"M...Mary?" ruckartig drehte ich mich um. Es war Luca. Als ich ihn sah, musste ich automatisch lächeln. 'Hoffentlich werde ich jetzt nicht rot.' "Mary du bist zu früh." sagte er mit einem Lächeln in der Stimme. "Ich weiss. Ist das schlimm?" fragte ich. "Nein." bekam ich als Antwort "Überhaupt nicht. Und du siehst übrigens wundervoll aus." Er lächelte. Ich lächelte. "Dankeschön. Aber was hast du eigentlich mit mir vor?" - "Ich hoffe du magst Picknick. Die Sachen stehen schon am Rheinufer."-"Klar, das klingt sehr schön. Wollen wir dorthin fahren? Mein Auto steht 2 Straßen weiter." Er lachte. "Ich hatte eigentlich an das hier gedacht" plötzlich hob er 2 Boards vom Boden auf. 'Warum hast du die denn nicht gesehen, Mary?!' "Ich weiß nicht, Luca. Ich kann kein Longboard fahren. Und meine Schuhe sind auch nicht die besten dafür." Er schaute mich traurig an. "Aber wenn du willst, können wir sie in meinen Kofferraum packen und du zeigst mir nachher dort, wie das ganze funktioniert." - "Gerne... Okay also los!" Er griff mein Handgelenk und zog mich 2m weiter bis ich stehen blieb. "Luca?" - "Ja, Mary?" - "Du weisst doch gar nicht, wo mein Auto steht!" Jetzt lachten wir beide und irgendwie fand ich diese Aktion total süß. Wir gingen also zum Auto und als wir wenig später ankamen, klappte Luca die Kinnlade herunter. "DAS (!) ist dein Auto?!" - "Ja?" fragte ich vorsichtig. "Das ist der Wahnsinn!" er freute sich wie ein kleines Kind. "Los, jetzt steig ein." lachte ich ihn an. "Zu Befehl, Madame" Ich schlug ihn kurz auf den Oberarm. "Au" schrie er gespielt. "Du bist echt doof!" lachte ich. Dann brachte er die Boards in den Kofferraum und wir stiegen in mein Auto ein. Natürlich musste Luca erstmal alles genau inspizieren und lies sich dabei auch nicht stören. 'Er sieht perfekt aus. Ob er das selber weiss?' ich starrte ihn regelrecht an. "Können wir los?" - "Klar!" Ich startete den Motor und fuhr los.

Hey :)
Erstmal wollte ich euch für die ganzen Reads danken. Dann wollte ich nochmal anmerken, dass ihr gerne eure Kritik oder Ideen in die Kommentare packen könnt.
Die Uploads kommen jetzt so, wie ich Zeit und Lust habe, also drückt am besten auf 'folgen' um nichts zu verpassen. ♡
Bye (∩_∩).

Thinking Of You - ConCrafter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt