Ein paar Tage vergingen. Es passierte nix spannendes mehr -Dachte ich zumindest-. Die Schule war wie immer Langweilig. Ach ja ich und meine Eltern sind wieder zurück auf die Insel. Justin lebt in Auradon und Toni geht mir immer noch auf die nerven -wie immer-
Ich war heute natürlich in der Schule, ich kramte gerade in meinen Spint herrun als mir die Augen von hinten zu gehalten wurden. "EY! James lass das" Sagte ich "erst wenn du mir sagst wer ich bin!" Meinte er "Hab ich doch gesagt, James!" "Ich bin aber nicht James" flüsterte er ganz nah an mein Ohr. Eine Art Schauer lief mir über den Rücken. Jetzt merkte ich wer es war, denn so einen Schauer bekomme ich komischerweise nur bei ihm "Justin?" "Richtig!" Sagte er während er seine Hände von meinen Augen nahm und ich mich zu ihm drehte "Hast du das gemalt?" Fragte Justin während er auf meinen Spind zeigte. Auf dem war ein Oktupus oder besser gesagt meine Großmutter mit den Worten 'Long Live Evil' drauf gesprüht
"Nein, das hat Marie für mich gemacht" antwortete ich prompt. Justin brachte nur ein "Ah" raus. Es sah so aus als währe er begeistert davon "Gefällt's dir?" Fragte ich "Meinst du Marie kann mir das auch machen?" Fragte er. Ich riss meine Augen sperre weit auf als er diese Worte ausspuckte "Ich dachte du willst gut sein?" "Aber du bist auch gut" Meinte er "Wo du recht hast" antwortete ich "Frag sie doch mal" fügte ich hinzu.
Er nickte "Ach wieso ich eigentlich hier bin... ähhhh... Ich wollte dich fragen ob du... vielleicht.... ähhhh.... Lust hast.... ähhh mit mir auf.... ein... D-Date zu gehen?" Stotterte er. Bei mir kam nur ein "Ähhhh....... okay?!" raus "okay, heute 16 Uhr?" Fragte er "Mhm" Meinte ich und Justin ging wieder. *Okay Hazel beruhig dich, du suchst jetzt deine BFF und dann gehst du einfach mit ihm dahin* (Achso das * sind die Gedanken).
Nach ein paar Minuten hatte ich dan auch endlich Daisy UND Marie entdeckt. Sie saßen auf einer Bank und,ernten zusammen. Sogar James saß bei ihnen und machte seine Hausaufgaben. "Da bist du ja! Ich hab dich gesucht!" Meinte ich zu Daisy als ich bei den drei angekommen war "Was ist Los?" Fragte sie mich "Justin... hat mich eingeladen auf ein... Ugh... Date!" Erzählte ich und sah sie mit meinem 'Ich brauch deine Hilfe, ich sterbe gleich' Blick an "Wirklich?" Fragte James mich ungläubig "Jaha" antwortete ich "Oh! Das kriegen wir hin" Meinte Daisy und zog mich mit gefolgt von James und Marie.
Wir gingen in das Zimmer von Daisy. Sie gab mir ein Kleid welches sie selbst entworfen hatte und ich ließ meine Schwarzen Boots an.
"Ausnahmsweise mal mein Styl" Freute ich mich während ich von Daisy etwas geschminkt wurde "Ich finde es ist wichtig man selbst zu sein bei einem Date" Meinte Marie die auf Daisy's Batt saß "Ach das ist nicht schwer! Hazel ist immer sie selbst, was ich voll und ganz bewundere" mischte sich James auch mal ein "Echt findest du?" Fragte ich "Halt doch mal still!" Kam von einer Daisy die mir gerade Lippenstift auftrug "JUSTIN HAT ZURÜCKGESCHRIEBEN!" Schrie Marie voll aufgeregt als sie eine Antwort von ihm aufs Handy bekam. Sie hat Justin nämlich bescheid gesagt, dass er mich im Evie's4Heart's abholen soll.
*Och ne! Jetzt klatscht die mir noch mehr Ruge drauf* "Ähm Daisy, bitte nicht zu viel Rouge, nicht dass ich noch wie ne Tomate aussehe!" Meckerte ich "Ach quatsch passiert schon nicht! Ich konnte schon Rouge auftragen da konnte ich noch nichtmal laufen!" Meinte meine Beste Freundin.
"So fertig!" Sagte sie und schob mich vor einen Ganzkörper Spiegel. "Wow" Sagte ich als es an der Tür klopfte "Na los mach auf! Das ist er bestimmt" Quietschte eine Marie. Also machte ich die Tür auf und da stand Justin "Wow, zum ersten Mal verstehe ich den Unterschied zwischen hübsch und wunderschön" Sagte er geschockt "Ich hoffe du magst Scooter?!" Fügte er hinzu und deutete auf die Helme in seinen Armen. Ich nickte nur und wir gingen...
________________________________________________________________________________________
Huhu👋🏻
Sorry das aktuell nicht so viel kommt, ich hab jetzt auch mit einem neuen Buch angefangen. Außerdem hab ich seit 1 1/2 Wochen wieder Schule😒😅. Also bitte nicht wundern wenn mal ne Zeit lang nix kommt
LG Lisa❣🍎😘
DU LIEST GERADE
𝘿𝙚𝙨𝙘𝙚𝙣𝙙𝙖𝙣𝙩𝙨 - 𝘿𝙞𝙚 𝙉𝙚𝙪𝙚 𝙂𝙚𝙣𝙚𝙧𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 ❦︎
Viễn tưởng"All eyes on me, let me see 'em I see your eyes on me boys, hey You know what my name is Say it, say it louder" "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mehr als nur ein hübsches Gesicht! Mein größter Traum ist gerade wahr geworden" Sagte ich vor Fre...