Es war mal wieder der nächste Tag. Ich hatte mich für heute mit den Zwillingen verabredet um den Jungs beim Football-tunier zuzugucken. Als ich aufstand ging ich ins Bad und zog mich um, machte meine Haare, mein Makeup und zog mein Armband welches ich von Daisy bekommen habe an, ich leg es gar nicht mehr ab.
Man merkt ich mag schwarz und Blau sehr gerne. Meine Augen schminke ich mit hellblauen Lidschatten. Ich schminke mich immer sehr natürlich. Meine Haare trage ich geflochten zu 2 halben braids. Als ich aus meinem Zimmer kam schauten meine Eltern zu mir. "Äh wo willst du hin?" Fragte mein Dad "Na ich treff mich doch mit den Zwillingen und ich und Daisy schauen den Jungs bei Football-tunier zu. "Achso ja stimmt" Sagte Mom "Also gut tschüss" Sagte ich drückte meinen Eltern einen Wangenkuss zu und ging.
In Auradon am Football Platz angekommen sah ich auch schon die Zwillinge, mit Marie die Tochter von Ben und Mal, also lief ich zu ihnen. Ich war noch nicht angekommen da sah Daisy mich auch schon und wir rannten uns in die Arme. "Da bist du ja endlich!" Sagte Daisy freudig. Nun kam James auch zu mir und umarmte mich "Hey! Du siehst mal wieder fantastisch aus" Sagte er. Ich musste lachen " Danke". Wir setzten uns zusammen auf die Tribühne wo auch Lia saß, die Tochter von Jay und Lonnie. Währenddessen zogen die Jungs sich ihre Trikots an. Plötzlich hörte ich eine Stimme sagen "Hey Hazel, was machst du den hier?" Ich drehte mich um und da stand Moritz, Maries großer Bruder. "Ich schaue euch zu schätze ich" antwortete ich lachend. "Du siehst toll aus" fügte er hinzu "Äh danke" antwortete ich ihm. Ich mag Moritz irgendwie nicht so, er ist etwas eingebildet. Die Jungs gingen aufs Feld und wir Mädels saßen da. Wir quatschen und lachten während wir den Jungs beim Spielen zu sahen. "Oh die Jungs haben eine kleine Pause!" Sagte Marie. Ich bemerkte wie Moritz mich die ganze Zeit ansah. "schau mal! Moritz schaut dich die ganze Zeit an" ertönte Lias Stimme neben mir. "Ja leider" Sagte ich genervt "ich mag ihn nicht... er ist so eingebildet" fügte ich hinzu. Marie klopfte mir auf die Schulter "Ey!" Sagte sie "Was ist doch so?!" Sagte ich und wir lachten alle...
Nun bemerkte Daisy wie Moritz auf den Platz lief und ein Mikrofon in der Hand hielt. Die Cheerleader und sein Team standen hinter ihm.
"Gebt mir ein H!" Sagte er
"H" Die Cheerleader formten ein H
"Gebt mir ein A"
"A"
"Gebt mir ein Z"
"Z"
"Gebt mir ein E"
"E"
"Und ganz zum Schluss ein L" Sagte Moritz
"L"
"Und was ergibt das?" Fragte er
"HAZEL!!!" Schrien die CheerleaderIch war total geschockt. Heißt das etwa das Prinz Moritz in mich verliebt ist? "OMG Das hat mein dad auch bei meiner Mom gemacht!" Sagte Marie aufgeregt, doch ich fand das nicht so cool wie meine Freunde "Ich weiß was jetzt kommt" fügte Marie hinzu. Und dann begann eine Melodie zu spielen und Moritz begann zu singen...
Did I mention that I'm in love with you?
And did I mention there's nothing I can do
And did I happen to say?
I dream of you everyday
But let me shout it out loud, if that's okay ay ay
If that's okay (Hey!)I met this girl that rocked my world like it's never been rocked
And now I'm living just for her and I won't never stop
I never thought that it could happen to a guy like me
But now look at what you've done, you got me down on my kneesBecause my love for you is ridiculous
I never knew
(Who knew?)
That it could be like this
My love for you is ridiculous
My love is R-I-D-I-C-U-L-O-U-S!
(R-I-D-I-C-U-L-O-U-S!)
It's (Ridiculous!)
Just (Ridiculous!)
And I would give my kingdom for just one kissWell did I mention that I'm in love with you
And did I mention there's nothing I can do
And did I happen to say?
I dream of you everyday
But let me shout it out loud, if that's okay ay ay
(Yeah!) If that's okayI gotta know which way to go, c'mon gimme a sign
You gotta show me that you're only ever gonna be mine
Don't want to go another minute livin' without you
Cause if your heart just isn't in it, I don't know what I'd doBecause my love for you is ridiculous
I never knew
(Who knew?)
That it could be like this
My love for you is ridiculous
My love is R-I-D-I-C-U-L-O-U-S!
(R-I-D-I-C-U-L-O-U-S!)
It's (Ridiculous!)
Just (Ridiculous!)
And I would give my kingdom for just one kiss, c'mon now!Alright! (Hey!)
Alright! (Hey!)Because my love for you is ridiculous
I never knew
(Who knew?)
That it could be like this
My love for you is ridiculous
My love is R-I-D-I-C-U-L-O-U-S!
(R-I-D-I-C-U-L-O-U-S!)
It's (Ridiculous!)
Just (Ridiculous!)
And I would give my kingdom for just one kiss, c'mon now!Ich war geschockt, ich wollte nur noch weg dort, mir lief ein Träne über meine Wange und ich rannte einfach weg, meine Freunde mir hinterher und Moritz stand nur geschockt auf dem Feld. "HAZEL!" hörte wie Marie hinter mir her schrie, also blieb ich stehen. Ich war völlig außer Atem "Ich will überhaupt nichts mehr mit dem zutun haben!" Sagte ich schluchtzend und James nahm mich in den Arm. "Hey alles wird gut" Sagte er "Nichts wird gut, halb Auradon hat live zu gesehen und die andere Hälfte und die von der Insel haben es wahrscheinlich im Fernseher gesehn!" Sagte ich aufgeregt. Ein paar Minuten später und ich hatte mich wieder beruhigt.
Mittlerweile saßen wir in Maries Zimmer. Ich saß auf Maries Bett und starrte den Boden an. "Aber ich kann Hazel auch verstehen, ich weiß wie eingebildet mein Bruder ist" Sagte Marie als aufeinmal die Tür auf ging. In der Tür stand Moritz. Ich sah kurz zu ihm und drehte mich schnell wieder weg. "Oh ich wollte nicht stören" Sagte der braunhaarige. "Was willst du?" Fragte Marie, "Mom sucht ihr Zauberbuch" Meinte er. "Das liegt im Museum?!" Antwortete seine kleine Schwester genervt. Kaum war Moritz wieder weg ertönte Lias Stimme "Ok jetzt versteh ich dich, Hazel". "Ja, weil der kleine zukünftige König und auch leider mein Bruder genannt ziemlich dumm ist" fügte Marie hinzu. Eine Stunde später und ich musste nach Hause...
DU LIEST GERADE
𝘿𝙚𝙨𝙘𝙚𝙣𝙙𝙖𝙣𝙩𝙨 - 𝘿𝙞𝙚 𝙉𝙚𝙪𝙚 𝙂𝙚𝙣𝙚𝙧𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 ❦︎
Fantasía"All eyes on me, let me see 'em I see your eyes on me boys, hey You know what my name is Say it, say it louder" "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mehr als nur ein hübsches Gesicht! Mein größter Traum ist gerade wahr geworden" Sagte ich vor Fre...