❦︎ 𝘿𝙞𝙚 𝙐̈𝙗𝙚𝙧𝙧𝙖𝙨𝙘𝙝𝙪𝙣𝙜 ❦︎

86 3 0
                                    

Heute war ein besonderer Tag. Denn heute ist mein 18. Geburtstag. Das komische war mir hat noch niemand gratuliert. Noch nichtmal meine Eltern. Naja, Auf jedenfall bin ich grad zu meinem Spind gelaufen, öffnete ihn und hörte ein ziemlich vertraute Stimme reden "Ugh, Hazel hat heute Geburtstag und noch niemand hat ihr gratuliert. Tja, Ich würde auch nicht dieser Möchtegern Königin gratulieren" Sagte Audrey's Tochter Alina, die sich mit Maries großem Bruder Moritz unterhielt. Ugh, wie ich diese Kuh hasse! Denkst du ich nicht? Dumme Kuh! "Okay ich muss jetzt los. Bye Mori" sagte Alina, gab ihm einen kurzen Kuss auf dei Wange und ging. Ist die jetzt ernsthaft mit Moritz zusammen? Sieht so aus. Das ist wohl jemand noch nicht über mich hinweg. Jap denke ich auch. Ich machte meinen Spind zu und lehnte mich dagegen "Da ist wohl jemand noch nicht über mich hinweg, huh?" Sagte ich und Moritz bemerkte mich "Haha sehr witzig, doch bin ich" Sagte er und kam auf mich zu "Und jetzt bist du mit Alina zusammen?" Fragte ich "Jap" Meinte er kurz und knapp "Wollen wir mal hoffen dass du ihr nicht auch das Herz brichst" Sagte ich "Was soll das den heißen?" Fragte mich Moritz verdutzt "Nur weil ich dir das Herz gebrochen hab, heißt es doch nicht, dass ich Alina auch das Herz brechen werde" beantwortete er selber seine Frage. Auf einmal legte sich ein Arm um meine Schulter. Es war Justin der mich warm anlächelte. "Du bist wahrscheinlich nicht darüber hinweg, dass ich Alina liebe" kam es aus dem Prinzen raus geplatz "Oh doch! Ich hab halt einen besseren Freund gefunden als dich" antwortete ich und schaute zu Justin "Komm gehen wir" Meinte Justin und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir ließen Motitz einfach geschockt da stehen. Wir liefen ein Stück und Justin hatte immernoch sein Arm um mich gelegt "Heißt das jetzt wir sind zusammen? " Fragte er geschockt woraufhin ich nickte.

Am Nachmittag schrieb mir Daisy ob wir uns nicht treffen wollen. Also ging ich zu Evie's4Heart's. Wir saßen in Daisy's Zimmer und sie wollte, dass ich ein paar Outfits anprobiere. Manche Sachen waren mir zu Prinzessinhaft aber es gab auch einige Sachen die mir übelst gut gefallen haben, unteranderem ein Kleid mit Rot karierten Rock

"OMG, Daisy das ist sooo cool!" Ich flippte voll aus, weil ich endlich ein cooles Kleid mit Rot gefunden hatte "Lass es an, du kannst es behalten" Meinte sie während sie herumkramte "ECHT? Äh Daisy suchst du was?" Sagte ich als ich mich zu ihr dre...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"OMG, Daisy das ist sooo cool!" Ich flippte voll aus, weil ich endlich ein cooles Kleid mit Rot gefunden hatte "Lass es an, du kannst es behalten" Meinte sie während sie herumkramte "ECHT? Äh Daisy suchst du was?" Sagte ich als ich mich zu ihr drehte "Ja mein Handy" Meinte sie. Ich musste mir das Lachen verkneifen "Äh Daisy, dein Handy ist in deiner Hosentasche" Sagte ich und musste jetzt wirklich lachen "Was? Ohhh" Jetzt lachten wir beide. Nachdem wir aufgehört haben zu lachen meinte Daisy wir müssen los. Aber wohin? Sie zog mich mit sich. Mittlerweile liefen wir schon 10 Minuten durch den Wald. Plötzlich setzte Daisy mir eine Augenbinde auf und wir gingen weiter. "So jetzt kannst du die Augen auf machen" sagte als sie mir die Augenbinde wegnahm. Ich öffnete meine Augen und wir waren am Verzauberten See.

Alles war wunderschön geschmückt "OMG Daisy das ist-" wollte ich sagen doch da kommen schon aus allen Ecken meine Freunde, deren Eltern und meine Eltern herrausgesprungen "HAPPY BIRTHDAY!" Riefen alle. "Mein kleines Mädchen" Sagte Mom während sie mich Umarmte "Naja so klein bin ich garnicht mehr" Sagte ich und umarmte Dad "Ja leider, es kommt mir vor als wärst du er gestern auf die Welt gekommen" Meinte dieser. Nachdem ich alle anderen auch umarmt hatte gaben mir meine Eltern ein Geschenk "Das ist für dich" Sagte Mom. Es war eine kleine Schachtel und darin war ein Armband mit einem Haken anhänger.

 Es war eine kleine Schachtel und darin war ein Armband mit einem Haken anhänger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Omg, das ist Wunderschön" Sagte ich. Justin kam zu uns und ich nahm seine Hand in meine "Mom, Dad, ihr kennt Justin. Wir... wir sind jetzt zusammen" Erzählte ich meinen Eltern, die allerdings noch etwas skeptisch waren "Oh wirklich? Juhuuuu!" Hörte ich Daisy hinter mir Auf quietschen. Wir umarmten uns. "Oh, schöne Party" ertönte eine Stimme hinter uns "Hans" kam nur aus mir herraus "Was willst du hier, Dad?" Fragte Justin "Oh! Stimmt. Es hat ja einen Grund warum ich hier bin" Sagte Hans "Ich dachte ich zerstöre mal die Party der Freundin meines Sohnes" Sagte er und lachte während er näher kam.

"Ich bin Zurück!" Meinte er "Geh weg, Vater" Sagte Justin genervt. Hans lachte wieder "Haha, du bist ja lustig. So wo ist der Zauberstab?" Sagte Hans "Oh nein" kam von König Ben aus der hintersten Ecke. Hans schnipste und alle außer er, ich, Justin, Marie und die Zwillinge wurden zu Statuen "Sich zu verlieben ist lächerlich äußerst lächerlich, das ist nicht das was du willst" meinte Hans "Du weißt doch gar nicht was ich will. Dad hast Du mich irgendwann mal gefragt, was ich will?" Sagte Justin "ich bin nicht du, Dad" fügte er hinzu "Oh natürlich nicht" Sagte Hans "Liebe ist nicht dumm oder lächerlich. Es ist eigentlich total toll" erklärte mein Freund "Du hast kein recht dein Leben zu lieben, mein Sohn! Wo ist der Zauberstab? WO?" Schrie Hans und er begann uns anzugreifen. Wir wollten davon rennen, doch Daisy hatte eine Idee ihn etwas abzulenken "Spieglein, Spieglein leuchte hell und schön!" Sagte sie und ihr Mini Spiegel begann zu leuchten "Geh hinter mich Daisy, ich mach das. Die Kräfte des bösen können nicht weiten, wenn 5 Freunde im guten zusammen halten, die Kräfte des bösen können nicht weiten, wenn 5 Freunde im guten zusammen halten" Sagte Marie. Doch nichts passierte. Ich nahm ihre Hnad und wir sagten den Spruch gemeinsam "Die Kräfte des bösen können nicht weiten, wenn 5 Freunde im guten zusammen halten". Maries Augen und meine Halskette begannen zu leuchten und wir besiegten Hans indem wer sich in Luft auflöste. Die anderen wurden auch alle wieder lebendig

"Wir haben es geschafft!" Rief Justin und hob mich in die Luft "nächstes Mal rette ich dich, okay?" Sagte er als er mich wieder abgesetzt hatte. Seine Hände waren immernoch auf meiner Hüfte platziert "Ja, Hoffen wir mal, dass es kein nächstes mal gibt" Sagte ich und schlang meine Arme um seinen Hals. Justin beugte sich nach unten und kam mir immer näher. Doch dann wurden wir unterbrochen "Hazel, oh gott es geht dir gut" Sagte Mom erleichtert und nahm mich in den Arm. Och man hätte Mom uns nicht unterbrochen, hätten ich und Justin uns geküsst. Wir haben und fast aber nur FAST geküsst...

𝘿𝙚𝙨𝙘𝙚𝙣𝙙𝙖𝙣𝙩𝙨 - 𝘿𝙞𝙚 𝙉𝙚𝙪𝙚 𝙂𝙚𝙣𝙚𝙧𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 ❦︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt