Buch 2-Prolog

266 8 1
                                    

(Bild das ist Gab)
"Darf ich mir euch vorstellen? Okay sein wir ehrlich keinen intressiert eure Meinung,denn seien wir ehrlich ne' Kamera kann nicht antworten.Vielleicht intressiert euch die Geschicht wie ich hier vor die Kamera komme,nicht wahr? Okay das war so: Ich habe mich verliebt, unwiederruflich und Hals über Kopf,tja so ist das mit dem Verlieben,niemand entscheidet was dein Herz fühlt und wer die Person ist. Doch seid unbesorgt ihr seid nicht allein, ich bin ja jetzt da! Ich weiß ihr kennt mich nicht doch Fremden gegenüber ist man viel offener also los sagt was ihr denkt,okay tippt es doch vielleicht, ich sehe gerne wenn man sagt was man denkt,wir sind hier schließlich alle anonym. Okay,ich wollte mich ja eigentlich vorstellen: Puh!Um ehrlich zu sein ich bin nicht sonderlich besonders,ich bin relativ normal,okay ja ne doch nicht.Vergesst die ersten 5 Sekunden!Ich bin nicht normal,ich bin um ehrlich zu sein das Badgirl ne' Querstraße weiter und dies hier ist meine Geschichte, die ich euch ,Gabriella vorstellen möchte!"

Wie soll ich sagen?Ich bin verliebt und ich weiß nicht weiter,meiner beste Freundin kann ich es nicht erzählen,da es ihr beschissener Bruder ist in den ich mich verliebt habe,mit 12 um genau zu sein,aber jetzt bin ich inzwissen 17 und komme immer noch nicht von ihm los?

If you meet a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt