Buch 2-Kapitel 6

15 0 0
                                    

Inzwischen schlug die Uhr 22 und ich tanzte ausgelassen in einem Club.Mich interessierte es nicht ob ich am morgigen Tag Schule hätte,dass einzige was ich wollte,war zu vergessen.Ich beweckte mich so wie ich mich sonst nicht bewegen würde.Ich lies mich nicht berühren,dafür war ich zu nüchtern.Doch jede Minute und jedes Lied verstrich desto gelassener wurde ich,wenn es um Berührungen ging.Ich fühlte nichts,rein gar nichts.Mein Handy hatte ich seit einigen Stunden bereits auf Flugmodus,nachdem ich eine Nachricht von Ihm bekommen hatte.Page hatte auch einige Nachrichten geschickt die ich mir nicht angeschaut hatte,sonst hätte ich ihr wieder verziehen.Gerade als meine Gedanken wieder zu ihm zurück kehren wollten,umschlang ein Arm meine Taille.Dieser war sehr muskulös und hatte mir bekannte Tattoos.Ich versuchte,nachdem ich realisiert hatte das er hier war, mich von diesem Arm zu lösen."Fass mich nicht an!",zischte ich und wand mich in seine Armen.
"Sei endlich still,Ariel",hörte ich die wütenden Stimme von Jason an meinem Ohr.
"Fass mich nicht an und nenne nicht diesen Namen",fauchte ich.
"Na gut,Kätzchen.Wie du willst",brummte er.Packte mich mit einem festen Griff an meiner Taille und zog mich aus dem Club.
Als ich auf seine muskulöse Brust einschlug,kam kein einziger Ton von ihm,bis er sein Auto erreicht hatte."Setz dich rein!",hörte ich die tiefe Stimme.
Als ich ihm gerade sage wollte,was ich von seinem Befehl hielte,packte er mich erneut um die Taille und verfrachtete mich ungewollt in sein Auto."Mistkerl!",zischte ich als er gerade um das Auto lief um sich auf die andere Seite zu setzen.Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust.
"So und jetzt fahren wir zu mir und du erklärst,was der Müll sollte",brummte er.
Die Fahrt verlief still und traute mich,weil er so wütend war,nicht das Radio anzumachen. Als die Straßenlichter vor meinen Augen verschwammen,schloss ich meine Augen und fiel in einen leichten Schlaf.

Jason PoV.
Gerade als wir bei mir ankamen,blickte ich zu ihr und stellte fest,dass sie eingeschlafen war.Warum ich eigentlich so wütend war,war nicht wegen ihrem Verhalten,okay nicht nur,weswegen ich eigentlich wütend war,dass sie nicht mehr von mir angefasst wird.Ich verstand nicht wieso ich sie nicht mehr berühren dürfte.
Doch da sie schlief stand ich aus dem Auto auf und hob sie in meine Arme und trug sie in mein Apartment.Ich hatte gelogen als ich behauptet hatte,ich wäre mit der Band gereist.Eigentlich hatte ich ein Studium in IT abgeschlossen und wollte bloß so Viel Abstand wie möglich zwischen uns bringen. Nach einiger Zeit in userer Jugend begann sie mich Komplett zu meiden.Von meiner Schwester erfuhr ich dann das mich Ariel hassen würde, für mich war dies ein Schlag in die Magengrube...

🎼ich bin zurück und bin sehr gespannt auf eure Meinung über dieses Kapitel....
Ich bin seit einiger Zeit in der 9 was für mich bedeutet sehr viele Prüfungsvorbereitung...Ich werde versuchen zu updaten 😊

If you meet a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt