Mathe:
Ich sitze jetzt in der letzten Stunde und ich habe Mathe -.-,aufeinmal maschieren die Badboys bereits 15 Minuten zu spät rein und setzen sich alle hinter zu mir in die letzte Reihe.Einer hat verrücktes grünes Haar und tanzt aus der Reihe,denn er fängt an einfach mitten im Unterricht zu Reden.
Verrückter:"Na Mrs.Coleman wie geht es ihrem Exmann den so?"
Mrs.Coleman(unsere Matherlerhrerin) flippt sofort aus:"Kyle!Raus jetzt aber sofort!"
Ich:"Boah!Das ist unfair!Ich will auch hier raus!"
Mrs.Coleman wrift mir einen bösen Blick zu und sagt zickig:"Dann gehen sie Miss Masters,aber das wird Konsequenzen haben!"
Ich bedrohlich lächelnd:"Ihnen ist bewusst,dass ich mehr Macht habe in meinem stylischen kleinen Finger habe als sie jemals haben werden?"
Kyle:"Komm Nastasja,wer kommt noch alles mit?"
Alle Badboys erheben sich und wir gehen raus.Wir gehen einfach an dieser Bitch vorbei und verlassen den Unterricht,im Gang finden wir den Rest der Badboy"crew" und auch meinen Bruder.
Finn:"Was hast du schon wieder angestellt Nas?"
Ich:"Was kann ich dafür das mich diese Hure aufregt?!"
Finn:"Berhuig dich Kleines!Ich will immerhin was zu Essen"
Ich:"Ach so ist das?Zzzze dann kannst du es erst recht vergessen du Penner!"
Ich laufe geradewegs an meinem Bruder vorbei und frage Kyle:"Könntest du mich nach Hause fahren,Verrückter?"
Kyle:"Klar kleine,aber ich fahre immer bei Will mit"
Ich:"Und Will ist wer?"
"Ich bin Will",höre ich eine rauchige Stimme hinter mir und ich drehe mich deshalb zu der Stimme um und sehe Adonis.
"Kannst du mich dan mitnehem?Kein Bock auf den Penner der sich mein Bruder schimpft",frage ich Hottie.
Will nickt und wir gehen zu dritt zu einem Ferrari.
"Dein Autogeschmack lässt nicht zu wünschen übrig Badboy",sage ich anerkennend.Er nickt nur dankend und zündet sich eine Zigarette an.Ich stehe Geduldig da,mache aber vor Langeweile meinen Dutt auf und schüttle meine Haare,sodass sie glatt anliegen.
DU LIEST GERADE
If you meet a Badboy
Fiksi RemajaIn diesem Buch findet ihr bisher eine Badgirl Story und diese ist leicht verwirrend,aber ich muss gestehen ich kann nicht wieder stehen euch die aus meinem Geist entsprungenen Gab vorzustellen,sie ist ein bisschen anders das muss ich schon sagen und...