Buch 2-Kapitel 1

222 7 0
                                    

(Beste Freundin von Gab(Bild))

"Ich stehe hier tatsächlich auf der Tribüne der Footballmanschaft und nur damit ihr es wisst,hier riecht es wie dauergetragene alte Socken und fragt nicht woher ich das weiß!Meine beste Freundin Page ist Cheerleadercaptain und hat mich gezwungen hier zu sitzen,weil sie eine Überraschung für sich und mich hätte,keine Ahnung was sie meint",grinse ich in die Kamera und schwenke sie zu dem Cheerleaderteam,ich muss schon sagen sie haben es echt drauf.Doch ich liebe Hip Hop einfach nunmal und deswegen lege ich die Kamera so hin,dass man noch die Mädchen sieht und verstelle deren Ollenmucke auf Jason Derulo 'Talk Dirty' und zwinkere Page zu,die lachend mich dazu auffordert zu ihr zu kommen und ich laufe brav auf sie zu und als Jason beginnt zu singen tanzen wir zu Dritt (Emma unsere Freundin kennt den Tanz inzwischen auswendig und macht einfach mit(das Viedeo von dem Cheografen in der Mitte)).Der Rest des Cheerleaderteams schaut uns genervt an oder eher mich das Badgirl,dass sich ungern an Regeln hält.Als wir fertig mit dem Tanz sind werfe ich den arroganten Zicken eine Kusshand zu und bewege mich mit Hüftschwung auf meinen Platz zu, dort entdecke ich Jason,der ältere Bruder meiner besten Freundin und dieser schwenkt die Kamera zu mir die er in der Hand hält.
"Was machst du hier Jason? Müsstest du nicht irgendwo auf Tour sein?",frage ich ihn.
"Vielleicht, wer weiß.Ich sagte dort wo mich der Wind hin weht,dort werde ich zu finden sein",grinst er.
"Komischer Wind,muss man schon sagen,du warst weg seit 3 Jahren und bekomme ich jetzt bitte meine Kamera wieder?",frage ich ihn.
Jason reicht sie mir brav,naja wer Jason kennt der war nicht brav.Ich überprüfe alles an meiner Kamera und strecke nochmal die Hand aus:"Gib die Speicherkarte wieder her!"
Jason seufzt und holt diese aus seiner Hosentasche raus und legt sie mir in die Hand,wobei sich unser Hände für eienen kurzen Moment berühren und ich erschrocken erzittere.Man merkt es kaum,doch ich weiß,das mir ein kalter Schauer den Rücken hinabläuft.Ich setze mich an meinen vorherigen Platz und hebe den Laptop wieder auf meinen Schoß,denn ich mitgenommen habe. Dieser ist bekleppt mit Stickern von Coldplay,One Direction, 5 Secounds of Summer und ein weiterer verzierter von Page,Page hat ihn als sie als Cheerleadercaptain gewählt wurde gestaltet und auf diesem war eine Wolfspfote in leuchtendem rot-orange zu sehen.
Als ich den Laptop huchfuhr wurf mir Jason einen undefenierbaren Blick zu,doch als ich eine Nachricht erhielt,dass jemand mein erstes Viedeo kommentiert hatte lächelte ich leicht,ich klickte auf die Benachrichtung und sah,dass 1000 andere Menschen auch eine Meinung zu meinem bereits angesprochenen Thema hatten und das brachte mich dazu zu lächeln und zu Kichern,da die meisten Kommentare wirklich süß waren, doch eines stieß herraus von einer Person namens Anonymos ,diese schrieb mir als Kommentar:
'Woher weißt du dass dich,die Person die du anscheinend schon länger zu kennen scheinst,nicht auch liebt?'
Ich antwortete auf das Kommentar:
'Hi Anonymos,dass kann ich gerne im nächsten Viedeo erklären ok?'

If you meet a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt