Kapitel 15

622 27 2
                                    

Caty ist blond und hat stechend grüne Augen und ist 1,78 m,was ihr sau schwer macht einen größeren Jungen zu finden.Sie ist einfach zum Anbeißen,denn niemand wiederspricht ihr gerne,denn sie hat diesen knuffigen Hundeblick drauf.Blond ist nicht gleich blöd!

Vielleicht sollten wir bei Caty eine Ausnahme machen!

Ich stürme auf sie zu und umarme sie.

Caty:"Ich habe dich vermisst,Bebe!"

Ich:"Ich dich auch Schatzi!"

Die Jungs hinter uns meinen:"Ohhhh Blondie und Fiesie haben sich gefunden!"

Ich löse mich von Caty und meine:"Ihr Fickschnitzel!Wo habt ihr euer Gehirn gelassen,huh?"

Schon sind sie still.Lalalalalalala.....Mein Gehirn hat seinen Spaß.... Lalalalalala.....

Ich glaube ich brauche dringend Coffein!

~2 Stunden später,Starbucks~

Wir sitzen hier mit den Fickschnitzeln und lachen uns den Arsch ab,weil Kyle(der Verrückte mit den blauen Haaren) versucht seinen Ellenbogen zu lecken,weil er da einen Schockokrümmel hat.Und er kommt nicht ran(nicht ausprobieren sieht scheiße aus).Ich sitze neben Will,er hat seinen Arm auf meinen Schultern abgelegt(was sollen das?!) und ich schaue ihn verwirrt an.

-Kyle's Sicht-

Mann nach was riecht sie den?Das riecht voll geilon(Gruß an Mäxle(falls du das irgendwann mal liest))!Sie schaut mich verwirrt an als ich sie näher zu mir ziehe...Dennoch kuschelt sie sich an mich.Gerade als ich zu ihr schaue schnappt sie sich meinen Frapochino(?) und trinkt eiskalt daraus.Als ich sage:"Das ist meiner!"

Sie:"Der stand halt so verlockend da!Er hat sich halt einsam gefühlt,ich hab ihm doch nur einen Freund geschenkt der sich mein Magen nennt!"

Ich muss lachen,denn das klingt so behämmert....

Ich stelle den Frapochino(?) auf den Tisch und küsse sie.Sie erwiedert den Kuss und ich muss lächeln.Aber Caty unterbricht uns.

Caty:"Ihr seid schon süß zusammen und so,aber lasst das!Willy du bist für mich wie ein Bruder und das ist meine BF!Irgh!"

Adrian zieht Caty zu sich.Adrian:"Wir können ihnen auch mal zeigen,dass das nervt."

Meine Cousine wird rot und schaut weg.Steht sie etwa auf Adrian,sie wären zwar ein Traumpaar und som,aber ehm mein bester Kumpel und meine Cousine?!What the Fuck!Als ich zu Nas schaue sehe ich wie sie rot ist und leicht lächelt.Was geht den jetzt in ihrem verrückten Köpfchen schon wieder ab?!Die plant doch irgendwas!Ich frag sie später mal aus,aber jetzt erstmal genießen wir die Zeit.

If you meet a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt