-Caty's PoV.-
Ich habe sie seit langem nicht mehr so erlebt.Sie hat dank Will wieder gestrahlt und jetzt sehe ich sie schon wieder weinen!Ich hatte eigentlich immer gehofft sie nie wieder weinen zu sehen,aber jetzt sitzen wir hier in meinem Auto und sie schluchtzt.Ich habe Will eine SMS geschickt in der steht:"Was ist mit dir los?Sonst kämpfst du auch um alles was dir wichtig ist!"
Er hat mir nicht geantwortet.Ich habe die starke Vermutung das es ihn auch zerstörrt das sie so kalt bei allem reagiert hat.Aber wenn er diesmal nicht den Arsch hoch kriegt werde ich ihm den Kopf abreißen.Ich habe ihm viel zu oft glauben lassen,dass Nas alles erträgt,aber das hat nie gestimmt,denn jedes mal wenn sie zu mir kam ohne Grund hatte sie geweint und wollte nur wieder lachen.
-Will's Sicht-
Ich war noch in der Umkleide und habe alles mit angehört.Ich bin geschockt,denn als ich sie weinen hörte ging etwas in mir kaputt.Fuck!Wieso musste sie auch weinen?Ich fühlte mich mies,weil ich nichts getan hatte.Den ganzen Tag hatte ich nichts gemacht,ich hatte noch nicht mal um sie gekämpft,obwohl das ist was sie sich wünscht.Ich hörte mein Handy summen,aber ich ignorierte es.Ich muss mir irgendwas überlegen um sie zurück zu bekommen....
~Zu Hause,im Wohnzimmer~
-Nas' PoV.-
Jetzt sitze ich hier im Wohnzimmer und starre an die Decke.Ich zähle die Dielen(jeppp so sieht langeweile aus)...189 Dielen.Ich denke gerade daran was ich kochen könnte als es an der Tür klingelt.Ich stehe seufzend auf,gar kein Bock (-.-).
Ich öffne die Tür aber dort liegt nur eine türkise Schachtel und ein Zettel liegt darauf.
Zettel:
Nas,
Komm zum alten Treffpunkt (&_&)
Zieh das Kleid in der Schachtel an...
Wir sehen uns um 19 Uhr....
Kein Name nichts,was ist das für ein bescheuter Zettel?!Aber neugierig bin ich schon auf das Kleid,deshalb trage ich alles ins Wohnzimmer.Als ich die Schachtel treffe liegt ein umwerfend rotes Kleid darin.Ich muss lächeln,denn das Kleid entspricht meinem Style.Bodenlang,trägerlos,Herzausschintt und ein tiefer Rückenausschnitt.
Ich hatte die perfekten Schuhe dazu.
Ich stieg unter die Dusche,schminkte mich und föhnte meine Haare glatt.Meine Haare steckte ich zu einem Dutt hoch.Schmuck nahm ich mir nur die Perlenkette von meiner Mutter.Und zog mir meine Schuhe und das Kleid an.Es saß perfekt und betonte meine Tallie.
Und schon war 19 Uhr und ich ging zum Skatepark,war ja irgendwie schon klar das Will das war.
Als ich dort ankam stand ich dort bereits ein paar Minuten,als mir jemand die Augen zu hielt.Die Person,die sich als Kyle herrausstellte meinte:"So meine Hübsche,dein Lover ist noch nicht da und du wirst jetzt von mir da hin gefahren"
Kyle führte mich zu einer Limo und stieg vorne ein und ich saß ganz allein hinten,ich konnte nicht sehen wohin wir fahren,da die Scheiben verspiegelt waren.Voll mies,ne?
Als wir ankamen wurde mir die Tür geöffnet und mir wurde eine Hand hingehalten ,die ich nahm.
Die Person der die Hand gehörte zog mich schwungvoll aus dem Wagen und ich schaute in blaugraue Augen.
(#_#)Er trug einen schwarzen Anzug mit Fliege und das harmonierte perfekt zu meinem Kleid.
"Was willst du noch von mir?",fragte ich sofort.
"Eine zweite Chance",waren Will's Worte mehr nicht.
DU LIEST GERADE
If you meet a Badboy
Подростковая литератураIn diesem Buch findet ihr bisher eine Badgirl Story und diese ist leicht verwirrend,aber ich muss gestehen ich kann nicht wieder stehen euch die aus meinem Geist entsprungenen Gab vorzustellen,sie ist ein bisschen anders das muss ich schon sagen und...