Sooo also Ladys das da auf der Seite ist Willy(Hottie).
Er trägt eine(falschrum drauf) mustermix Snapback,eine silberne Kette mit Kreuz,einem schwarzem Tanktop und eine tiefsitzende dunkle Jeans,er hat selbst ein Skateboard in der Hand.Er hat blaugraue Augen und braune Haare so weit ich erkennen kann.Und muskolös ist Adonis auch,1.98 m bringt er zu stande(boah neee,ich bin voll der scheiß Zwerg -.-,nur 1.68 -.-)
Er winkt den Jungs hinter mir.Boah,nein sag jetzt nicht du zählst zu diesen Typen!-.-
Adonis mit rauer Stimme zu mir:"Oh hey,tut mir leid !"
Ich stehe,auf klopfe mir meinen Hintern von Dreck ab und meine:"Passt schon ich hätte vielleicht auch mal schauen können"
Adonis:"Nein,ich habe dich schließlich umgestoßen!Ich bin einfach ein Depp!"
Ich(zustimmend):"Wenn du meinst,ja du bist ein ganz schön großer Depp -.-"
Adonis lachend:"Aha ist hier etwa ein Zwergenaufstand?"
Ich:"Bitte was?"
Adonis:"Du hast mich schon verstanden,Zwerg"
Ich:"Du scheiß Arschloch!Mit sowas gehe ich auf die Schule -.-"
Der letzte Satz wendet sich eher an mich selbst.Aber er erwiedert:"Du gehst auf meine Schule?"
Ich:"Nein so flachkaratige Wixer wie dich gibt es an jeder Straßenecke und das Eishockeyteam hat mir heute ja nur so die Eishalle geklaut!*Sarkasmus schreit in Adonis Ohr*"
Adonis zu den Jungs(die mittlerweile angekommen sind):"Geht das Mädel hier auf unsere Schule?"
Jungs:"Ja,da du heute auf blau gemacht hast,weißt du nichts davon"Ich:"Als hätte ich das nicht gerade gesagt!Kannst du jetzt schon nicht mehr hören oder was?"
Jungs:"Uhhh,macht sie dich etwa fertig?"
Ich winke vor deren Gesichter:"Halllooooo ignoriert ihr mich jetzt?Ich habe noch besseres zu tun als mit euch zu reden!"
Adonis winkt ab und meint zu mir lachend:"Siehst du das nicht?"
Ich:"Boah,jetzt mach mal Platz!"
Adonis bewegt sich nicht weg und das Eishockeyteam auch nicht. -.-
Mein Handy klingelt und ich gehe ran.
Telefonat:(Caty=BF)
Caty:Schatziiiii!!!
Ich:Was isn los?
Caty:Warum so gemein?
Ich:So ein verficktes Eishockeyteam versperrt mir den Weg! -.-
Ich hörre die Jungs lachen.
Caty:Spiel mal kurz mit!
Ich:Okiiii...
Caty:Nenn mich jetzt nur noch Babe oder so.
Ich:Klar Babe.
Caty:Und jetzt mit Gefühl....
Ich:Ja ich vermiss dich auch Babe.(gefühlvoll)
Caty:Ach ja,mein Couseng wohnt da auch..
Ich:What the hell?!Babe warum sagst du das nicht gleich!(aufgeregt)
Caty:Du kannst das gut.
Ich:Ich weiß,aber das von letztem Freitag müssen wir unbedingt mal wiederholen(verführerisch)
Caty(japsend):Sowas von Babe
Ich:Freu mich schon darauf..
Auf einmal wird mir mein Handy aus der Hand gerissen und Adonis redet:Junge ich muss dir mal etwas erklären...
Schon bricht er ab,hä?
Adonis:Hergott nochmal Caty!Was macht ihr bitte für einen Scheiß!
Er ist einen Moment still und wirft mir einen komischen Blick zu.Woher kennt er Caty?!
Ich:Woher kennst du Caty?
Adonis grinst nur spöttisch und lacht leicht.
Ich versuche ihm mein Handy wieder zu entreißen als er mir lachend dabei zu sieht.Ich springe hoch und packe seinen rechten Arm mit dem er,das Handy hält.Ich versuche den Arm runter zu zerren,aber bleibe nur daran hängen.
Ich:"Ich reiße dir deine nichtvorhanden Eier ab,wenn du mir nicht sofort mein Handy rausrückst!Ich sage das nicht umsonst.Catys Ex ist der lebende Beweis!"
Adonis zieht die Augenbrauen zusammen und streckt das Handy noch weiter von mir weg.
Ich packe mein Skateboard und will ihm gerade eins überziehen,als eine weibliche Stimme erklingt.
Mädchen:"William Spencer Red!Gib sofort dem Mädchen das Handy zurück!"
Klingt sehr nach einer Mum und als Willy mir mein Handy zurück gibt und zur Seite tritt.Erkenne ich eine um die 1.70 m große und um die 40 Jahre alte Frau.Sie ähnlet sehr William.
Ich:"Danke Maam'!"
Die Frau:"Nenn mich Mathar"
Ich:"Danke Mathar"
Mathar:"Ausgefallene Haarfarbe.Ich glaube ich kenne dich irgendwo her!"
Ich:"Vielleicht ein berühmtes Architekturzeitschrift oder aus der Cosmo."
Mathar:"Nein das ist es nicht!Du bist doch Jim Masters Tochter oder?"
Ich:"Ja,aber woher kennen sie meinen Dad den?"Mathar:"Ach,dein Dad und seine Highschoolliebe Meredith Brixton.Alle haben darauf gewettet,dass sie eines Tages heiraten und eine Tochter kriegen,aber bei unserem ersten Klassentreffen,haben sie uns alle mit dir geschockt.Damlas waren deine Haare noch von Natur aus brunnet.Du warst dieses Dreijährige Ding"
Ich lachend:"Das hat mir Dad auch erzählt,aber er meinte dann noch so nebenbei das mein Haare,damals schön waren und er meine Haarfarbe zwar akzeptiere sie aber unweigerlich missbillige."
Mathar:"Ja dein Dad hat dir ziemlich viel durch gehenlassen,wie ich hörte."
Ich:"Bitte glauben sie nicht den Gerüchten,wir sind umgezogen,weil mein damaliger Freund mich in den Drogenkonsum hinein gezogen hat und ich konnte mich nicht währen. "
Mathar:"Du Arme!"
Ich:"Bitte kein Mitleid,ich überlebe es auch ohne"
Mathar girnst mich lieb an und fragt:"Willst du heute bei uns essen?"
Ich:"Ja,warum nicht.Ich müsste vorher sonst noch einkaufen gehen"
Bei den Red's:
Mathar konnte umwerfend kochen und mein Dad war auch eigeladen worden.Nach dem Essen saß ich,da auf der Cauch und schaue mit Mathar HIMYM.
DU LIEST GERADE
If you meet a Badboy
Teen FictionIn diesem Buch findet ihr bisher eine Badgirl Story und diese ist leicht verwirrend,aber ich muss gestehen ich kann nicht wieder stehen euch die aus meinem Geist entsprungenen Gab vorzustellen,sie ist ein bisschen anders das muss ich schon sagen und...