°Ihr solltet mich sehen wie aussehe :'D,Jogginghose,warmer Pulli und meine Pantoffeln*-*
Ich trink seit neustem immer bevor ich schreibe heißen Kaba und das ist wie Kaffee,es putscht mich dermaßen auf und lässt meine Ideen sprießen,ich könnte genau so gut auf Drogen sein°Ich und Finn laufen in das Schulgebäude rein und gehen zum Sekreteriat,dass groß an geschrieben steht.Finn klopft und wir werden herein gebeten.Vor uns sitzt eine ältere freundlich lächelnde Frau und fragt uns:"Sind sie Finn und Nastasja Masters?"
Ich sage lächelnd:"Ja das sind wir,bekommen wir unsere Stundenpläne und alles weitere?"
Die Frau nickt lächelnd und reicht uns den Kramm.
Wir gehen aus dem Raum und verabschieden uns von der höfflichen Dame und vergleichen danach unsere Stundenpläne.Finn ist ein Jahr älter und daher schon 18 und hat daher auch die Erlaubnis von unserem Vater eingeholt damit wir allein wohnen können.Er hat jetzt Sport genauso wie ich.
Wir laufen zur Sporthalle und Finn muss natürlich noch eine rauchen,während ich schon mal rein gehe.Kein Bock nach Rauch zu stinken!
Ich ziehe mir in der Umkleide eine lockere Jogginghose(grau) und ein pinkes T-shirt an.Als ich aus der Umkleide laufe kommt Finn auch schon und wir gehen zu unserem Sportlehrer.
Dieser begrüßt uns und bittet den Rest der Klassenstufen,der 12 und 11 um Ruhe.Diese verstummen sofort und bittet uns darum uns vorzustellen.Finn fängt an:"Ich bin Finn Masters,komme aus Massachusetts,bin bereits 18 und spiele gern Basketball.Noch fragen?"
Bitch mit Schminkfresse:"Krieg ich deine Nummer?"
Finn:"Nee,Hässlichkeiten wie du sind nicht so mein Fall"
Ich muss mir ein Lachen verkneifen,denn die Bitch schiebt ihre Schlauchbotlippen vor.
Ich mache grinsend weiter:"Ich bin Nastasja Masters,17,bin ganz offensichtlich scharf und komme wie mein Bruder aus Massachusetts und liebe Tanzen,an keinen Fragen interessiert"
Mike(Typ von vorhin):"Bekomm ich deine Nummer?"
"Junge!Stell dich in die Ecke und pass auf das die Wand nicht umkippt!",rege ich mich auf.Alle fangen an zu Lachen,selbst unser Sportleher.Dieser dan wieder ernst:"Mike worauf warten sie?Gehen sie aufpassen das die Wand nicht umfällt!"
Mike torttet zur Ecke,der Sporthalle und starrt die Wand an.Die "Badboys" kichern über ihren Kumpel.
Sportleher:"So wir machen jetzt Fußball!"
Alle Tussen setzen sich einfach auf die Bänke während ich stehen bleibe.Ich spiele Fußball manchmal mit den Freunden von Finn und ja.
"Red!Masters!Ihr wählt",sagt der Sportleher.Mein Bruder ist gemeint.
Finn wird mich aus Prinzip nicht wählen,denn er liebt es gegen mich zu spielen,denn ich rege mich schnell auf.Deshalb wählt mich Red.Das ist der scharfe Adonis von vorhin *-*Es sind alles nur Jungs(in beiden Teams),die Mädchen spielen alle nicht mit.Zzzze,nur weil die nichts drauf haben!
Wir gewinnen 2:0!Yay!Ich umarme das gesamte Team,weil ich mich so extrem freue und zu meinem Bruder sage ich:"Bruderherz ich weiß warum du verloren hast!Willst du es wissen?"
Finn:"Hab ich ne Wahl?"
Ich:"Nop!Also du hast verloren weil du eine Null bist!"
Finn wirft mir einen Killerblick zu,denn ich lediglich grinsend erwiedere.Ich liebe es meinen Bruder zu ärgern,deshalb schlage ich meiner Mannschaft vor:"Ich lade euch,wenn ihr wollt in mein bescheidenes Heim ein!Es wird lustig werden meinen Bruder zu ärgern!Wollt ihr kommen?"
Sie sagen alle zu und ich gebe ihnen meine Adresse.
DU LIEST GERADE
If you meet a Badboy
Teen FictionIn diesem Buch findet ihr bisher eine Badgirl Story und diese ist leicht verwirrend,aber ich muss gestehen ich kann nicht wieder stehen euch die aus meinem Geist entsprungenen Gab vorzustellen,sie ist ein bisschen anders das muss ich schon sagen und...