Buch 1- Kapitel 19

567 27 0
                                    

Ich und Will schweigen uns bereits 1 Stunde an.Ich werde darauf warten,dass das hier vorbei ist und ich nach Hause kann,denn ich kann ihm nicht gegenüber sitzen in einer beschissenen Limo.Ich werde nichts sagen,rein gar nichts.Doch aufeinmal stoppen wir und Will hält mir eine Augenbinde hin,die ich immernoch schweigend anlege.Ich tue alles um nicht mit ihm zu sprechen.Will hilft mir aus dem Wagen und führt mich irgendwo lang.
Ich höre Getuschel und Gemurmel,doch als Will mir die Augenbinde abzieht sehe ich meine alte Truppe aus Newboryport.Ich reiße erschrocken meine Augen weit auf und falle zu erst mal Caty um den Hals und reiße meinen besten Freund Finn mit in die Umarmung.
"Ich liebe euch!",meine ich umarmend.
"Wir dich auch Schätzchen,aber Willyboy sieht nicht so erfreut über die Umarmung deines schwulen besten Freundes und deiner BF aus",schmunzelt Finn.Ja richtig gehört Finn ist schwul!Er sieht aber mit seiner Peter Parkerbrille aber auch zum Anbeißen aus,doch sein Freund Sean nimmt diese Beziehung auch sehr ernst.

"Soll der sich ne Schlampe suchen gehen",zicke ich.
"Ja,aber die unfickbare Schlampe steht doch vor mir",höre ich Will hinter mir.
Ich fahre zu ihm herum und klatsche ihm eine."Das habe ich dir im Vertrauen gesagt du beschissener Mistkerl!",fauche ich und will ihm noch eine Klatschen als er mich zum Schweigen bringt in dem er mir seine Lippen auf den Mund drückt.Ja ich liebe ihn,dass heißt troztdem nicht das ich ihm alles durchgehen lasse.Der Gedanke ist schön und gut,aber wenn ich was sagen will,dann lass mich gefälligst ausprechen!!!Ich reiße mich von ihm los und fange fast an zu schreien,doch schon liegen schon wieder seine Lippen auf meinen.

If you meet a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt