"Yuki...", flüstere ich, unbegreifend.
"Hikari! Endlich sehe ich dich wieder!", schreit Yuki mich an.
"Wer ist das?", fragt mich Ayumu.
"Ein... Schuldkamerad..."
Natürlich war das gelogen, jedoch kann ich doch jetzt kein Drama anfangen...
"Schulkamerad? All das und ich bin nur ein Schulkamerad?", motzt er.
"Yuki bitte..."
"Wer ist das?", fragt Ayumu.
"Sein Ex-Freund? Hat er dir nie von mir erzählt?"
"Ex... Freund...?", wiederholt Ayumu leise.
"Ayumu, es ist ni-"
"Ich muss weg."
Und schon ist Ayumu in der Menschenmenge verschwunden.
Ayumu POV
Ex Freund?! Im Ernst jetzt?! Ich reiß mir hier den Arsch für ihn auf, damit er glücklich von dieser Welt geht und er sagt mir nicht mal mehr, dass er schwul ist?! Ist das sein fucking Ernst?! Ich hasse es, Dinge über einen dritten zu erfahren...
Ich dachte echt er würde mir vertrauen...
Das alles...
Für...
Nichts...
So schnell wie möglich eile ich vom Platz, um den Blicken auf meine Tränen zu entweichen.
"AYUMU", ruft jemand hinter.
Jemand, dem ich mein Vertrauen geschenkt hatte und sowas sagt er mir nicht. Nicht einmal so etwas leichtes, wo er weiß, dass es mir egal ist- dass ich es akzeptiere.
Wahrscheinlich bin ich es ja selbst...
"WAS WILLST DU", schreie ich ihm entgegen sobald wir der Menschenmenge entkommen sind.
"Bitte... ich weiß ich hätte es dir sagen sollen... tut mir leid..."
"ICH HABE GEDACHT DU VERTRAUST MIR! UND DU? DU ERZÄHLST MIR NICHT MAL MEHR DASS DU SCHWUL BIST?! DU WEIßT DOCH, DASS MIR DAS EGSL IST! WARUM SAGST DU MIR D-DAS NICH...T..."
Und schon beginne ich zu weinen. Die Tränen laufen wie ein Wasserfall meine Wangen hinunter.
"Ayumu, es tut mir leid... Ich wollte dir es nicht sagen, weil ich es für unwichtig empfunden habe..."
"Nichts ist unwichtig wenn es um dich geht, Hikari...", nuschel ich.
Ich spüre eine Hand auf meinem Rücken und ein schwacher Körper der sich an meinen drückt. Seine Umarmungen fühlen sich echt schwach an... bevor ich überhaupt erwidern kann, spüre ich auch schon wie sich zwei Lippen auf meine legen.
Küsst er mich gerade...?
Ja... definitiv... ein Kuss... ausgerechnet jetzt... jetzt wo er geoutet ist... jetzt wo ich weine... jetzt wo er nur noch wenige Wochen hat... jetzt wo ich seinen Ex Freund kenne...
Warum jetzt?
Warum nur...
DU LIEST GERADE
I promise, we'll meet again
Teen FictionHikari und Ayumu. Zwei Jungs. Zwei verschiedene Welten. Sie unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Aber ohne einander würden sie nicht existieren. Ayumu ist wie die Nacht. Still, leer, dennoch wunderschön. Hikari ist wie der Tag. Belebt, fröhlich, tr...