"Flug m5684 nach Deutschland ist gelandet. Die Passagiere sind bei Z78(keine Ahnung was das sein soll._.) zu erreichen.",sagte die Stimme der Durchsage im Flughafen.
Das war mein Stichwort.
Ich ging zu Z78 und wartete auf meinen Austauschpartner.Ich stellte mich neben dieses komischen Dingens was auf geht und wo alle rausgehen.
Nach einpaar Minuten war es da so voll wie beim Justin Bieber-film im Kino.
Das wollte ich nicht nochmal erleben aber naja..zu spät.
Ich wurde an so eine fette Frau gedrückt welche nach diesen alten Büchern stank wenn man sie nie geöffnet hat, der Geruch ist auch bekannt als Kotzgeruch.
Ich hielt mir meine Nase zu und versuchte mich so weit weg wie ich nur konnte zu bewegen doch ich wurde immer wieder an die Frau gedrückt.[Mac's Sicht]
"Bitte schnallen sie sich an und bringen Sie Ihre Sitze in die normale Position.
Wir machen uns bereit zum landen."
Als ich das hörte wurde ich aus meinem Schlaf gerissen und fiel fast von meinem Sitz in den Gang.
Ich schnallte mich an und realisierte dass ich fast da bin.
"Deutschland",flüsterte ich und sah aus dem Fenster auf die wunderschöne Landschaft. Man konnte auch schon den Flughafen sehen wo wir gleich landeten.
Ich hoffte nur dass mein Austauschpartner ein hübsches nettes symphatisches Mädchen sei, sonst hätte ich echt Lust wieder nach Vancouver zu fliegen.
Also erst würden wir 1 Monat bei meinem Austauschpartner wohnen, und danach 1 Monat bei mir in Vancouver.
Wenn es ein nerviger kleiner fieser Fettsack wäre, welcher nach Sperma stinkt, hätte ich echt kein Bock den in mein Zimmer zu lassen aber naja, ich hab mich für das Projekt entschieden also daher muss ich mit allem rechnen...
Als wir landeten und ich aus dem Flugzeug ausgestiegen war, ging ich zu dieser komischen Gepäckdingensabgabe und wartete auf meinen Koffer.
Mir war so langweilig.
Ich nahm mein Iphone und machte ein Snap für meine Geschichte auf Snapchat.
"Bored as fuck. Pls snap me."
Ich schickte es in meine Geschichte und hoffte dass mir jemand snapt.
Dann kam endlich mein Koffer und ich ging zum Ausgang wo alle von meinem Flug auch waren.
"MAC WO BIST DU ICH ERSTICKE HIER.",hörte ich eine süße Mädchenstimme hören.
"YEEEEES DU BIST EIN MÄDCHEN.",rief ich in die Menschenmenge ohne zu wissen wo sie überhaupt ist.
"JA SCHEINT SO.",bekam ich dann zurück.
"EHM WO BIST DU?"hörte ich mit einem Lachen.
"ICH WEIß ES NICHT. LASS UNS EINFACH BEIM AUSGANG DES FLUGHAFENS TREFFEN."rief ich.
"OOKE."rief die wunderschöne Stimme.[Ari's Sicht]
"ICH WEIß ES NICHT. LASS UNS EINFACH BEIM AUSGANG DES FLUGHAFENS TREFFEN.",rief mir die heiße tiefe Jungenstimme zu.
"OOKE.",rief ich ins Nirgendwo voller Menschen.
Ich ging also zum Ausgang und wartete auf den heißen Jungen.[Mac's Sicht]
Ich nahm meinen Koffer und ging zum
Ausgang.
Dann sah ich ein Mädchen mit braunen langen gelockten Haaren und braunen Augen so wie ich.
Sie hatte eine etwas zerissene helle Jeans-shorts, einen blauen Hollister Pulli und Türkise Roshe run an (ich liebe sie *-*).
Ich näherte mich langsam von hinten ohne dass sie mich hören konnte an.
Ich legte meine Hände von hinten auf ihre Augen und sagte:"wer bin ich?"[Ari's Sicht]
Als ich am Ausgang wartete kamen auf einmal zwei Hände vor meinen Augen und eine heiße tiefe Stimme sagte:"wer bin ich?"
Ich lachte und sagte:"wer auch immer, also deine Hände riechen gut."
"Netter versuch aber schleimen gibt's nicht. Jetzt rate nochmal."sagte er und lachte.
Ich lachte und wusste wer er ist denn diese heiße tiefe Stimme gibt es nicht 2 mal auf der Welt.
"Mein Austauschpartner?",fragte ich aber wusste dass es stimmte.
"richtiig. Sie haben eine Umarmung gewonnen.",sagte er und drehte mich um und umarmte mich.
Ich umarmte natürlich zurück und lachte.
Als wir uns voneinander lösten fragte ich ihn:"wie heißt du?"
"Mac und du?"
"Ich nicht.",lachte ich.
"Haha hab ich mir schon gedacht."lächelte er.
"Ich heiße Ari, eigentlich Ariana aber ich hasse den Namen also nenn mich Ari."
"Kein Problem ARIANA.",lachte er und sah mich an.
Ich schlug ihm leicht gegen seine trainierte Brust.
DU LIEST GERADE
Love is Love
Fanfictioneine Fanfiction❤ Mac : Mac Harmon Bæ❤ Ari : Ariana Grande Cam : Cameron Dallas Bæ❤ Liz : Elizabeth Gillies