Heey Leute❤
Bevor ihr lesen könnt, wollt' ich einmal danke sagen für die Votes und vorallem @directionergirl12346 danken für die süßen Kommis und der Unterstützung :) hab dich lieb.
Dieses Kapitel geht an dich, leider wusste ich deinen Namen nicht und hab einfach Ari genommen:) viel.spaß.❤... Cam mit einem schlanken blondem Mädchen in seinen Armen die Straße rüberlaufen.
"Mac lass' gehen, Jetzt Sofort!",sagte ich hysterisch.
"Was ist denn Babyyy?",fragte er.
"Los!",meinte ich nur ehe ich ihn an seiner Hand zum nächsten Taxi zog.
Er war kurz verwundert aber als wir Zuhause ankamen, hatte er es glaub' ich wieder vergessen.[Mac's Sicht]
Nach dem merkwürdigen Verhalten von Ari waren wir also Zuhause und machten uns einen restlichen schönen Tag indem wir uns erst Masken raufklatschen wollten und dann entspannen wollten. Aber das schlimmste war dass Ari mich nach dem ganzen chillemille-scheiß am abend schminken wollte. Oh oh.
"Baby, bist du fertig?",rief ich ihr ins Badezimmer zu.
Wahrscheinlich wusch sie kurz ihr Gesicht bevor sie die Maske auftragen wollte.[Ari's Sicht]
Ich wollte noch kurz mein Gesicht waschen bevor ich die Maske auftrage.
Ich nahm mein bebe washgel und rieb mein Gesicht damit ein.
Als ich es abwusch hörte ich auch schon Mac:"Baby, bist du fertig?".
"Jaa ich komme."
Ich nahm schnell die Schoko-Masken und joggte die Treppen runter.
"Maaac, bist du bereit baby?",fragte ich und hielt die Masken hoch während ich mich mit zu ihm auf die Couch setzte.
"Ich denke schon.",sagte er zögerlich,"hab das noch nie gemacht hehe",meinte er noch hinterher.Langsam trug ich ihm die Maske auf und anschließend mir selber auch.
"Ooh Babe, die riecht soo gut.",meinte er.
Ich lächelte und verbindete mein Handy mit meiner Anlage im Wohnzimmer.
Ich machte "boy oh boy (twerk edit) an.
(Omg das Lied ist so freeeeesh. Holt es euch alle! Omg so geieieieiel.)Mac stand auf und fing an zu tanzen und ich fing an zu lachen.
Aber oh gott er kann sich echt heiß bewegen.
Naja es lag wohl er am Lied hehe :DDann schmissen wir uns erschöpft vom tanzen und lachen aufs Sofa und ließen die Maske noch ein bisschen einziehen.
"Baby die Maske sieht so lecker aus. Ist die essbar?",fragte er und kam mir näher.
"Eh jaa ist sie.",meinte ich und kam ihm genau so nah.
Langsam legte er seine Hände an meine Hüfte und legte sich auf die Couch und zog mich auf ihn.
Dann küsste er mich aber am Ohr.
Es war so heiß, nur so by the way.
Und dann fing er an meine Maske zu küssen... und zu... lecken. Jaa. Ich.mein.ernst. ist das nicht der größte Traum eines Mädchens?"Mhm Tasty, Baby.",flüsterte er mir gegen meine Lippen ehe er mich küsste.
Und oh gott er schmeckte nach Schoki.
Der Kuss wurde von millisekunde zu Millisekunde heißer bis die Zungen ins Spiel kamen.
Mittendrin fing er wieder an meine Maske zu lecken.
Oh gott, nicht feucht werden.
Naja ist wahrscheinlich eh zu spät.
Langsam spürte ich etwas hartes an der Innenseite meines Oberschenkels und ich wusste genau was das war.Langsam glitt meine Hand seinen Oberkörper runter bis zu seiner Gürtellinie und dann wieder hoch.
DU LIEST GERADE
Love is Love
Fanfictioneine Fanfiction❤ Mac : Mac Harmon Bæ❤ Ari : Ariana Grande Cam : Cameron Dallas Bæ❤ Liz : Elizabeth Gillies