Hiii
Das ist eher ein mini mini mini Kapitel hahaha
Viel Spaß ❤[Mac's Sicht]
"Eh Ari man wird eigentlich nicht nach dem ersten Mal Sex schwanger..",meinte ich verwundert.
"Ja aber was wenn doch! Ich kann nicht abtreiben Mac ich mein's ernst ich kann nicht.",meinte sie verzweifelt und legte ihren Kopf an meine nackte Brust während ihr einpaar Tränen übers Gesicht kullerten.
Sie hatte irgendwas.
Irgendwas was sie unsicher sein ließ.
Ich meine etwas was mal passiert ist.
"Babe, was ist los hm?",fragte ich sie und nahm ihr Kinn und drehte ihren Kopf sanft zu mir so dass sie mich angucken musste.
"Nichts es nicht nur.......",meinte sie und sah zögernd wieder auf den Boden.
"Jaa?"sagte ich fragend und drehte sie wieder zu mir.
"Meine Mum ist nach einem einzigen Mal mit ihrem neuen Freund Schwanger geworden und dann...dann...dann ist meine kleine Schwester gestorben...gestorben..in ihrem eigenen Körper.",fing sie an zu weinen,"ich will nicht dass mir das gleiche passiert und um ehrlich zu sein..meine Mom ist in der Klinik weil sie einen großen Verlust davon getragen hat. Ich wohne mit meinem Dad alleine hier aber er ist fast immer auf Geschäftsreisen."Ich konnte es garnicht fassen. Nein.
Ich war wie verstummt.
Ich konnte kein einziges Wort mehr rausbringen.
Die Ari die immer auf Friede Freude Eierkuchen war garnicht so happy. Nein im Gegenteil.
Ich wünschte ich könnte alles ändern können aber leider ist das unmöglich.
Das einzige was ich machen kann ist für sie da sein. Und das werd' ich.
"Babe ich bin bei dir. Wir stehen das zusammen durch Baby.",flüsterte ich und zog sie in eine leidenschaftliche Umarmungen.
Alles um uns herum blieb stehen und jedes einzelne Gefühl von ihr übertrug sich auf mich.
"Ich liebe dich.",schluchzte sie in meinen Nacken.
"Und ich dich erst.",flüsterte ich gegen ihre Haare und küsste ihre Stirn.
DU LIEST GERADE
Love is Love
Fanfictioneine Fanfiction❤ Mac : Mac Harmon Bæ❤ Ari : Ariana Grande Cam : Cameron Dallas Bæ❤ Liz : Elizabeth Gillies