Part 9

86 1 6
                                    

Mac und ich hatten so einen Lachflash während Catherine wie ein Käfer der nicht mehr aufstehen kann auf dem Boden rum zappelte.

[Mac's Sicht]
Und aufeinmal rutschte Catherine auf einer von uns hinterlassenen Pfütze aus.
Liz war übrigens auch im Cheerleader team, war aber keine Bitch.
Als sie Catherine wie ein Mobbingopfer auf dem Boden sah machte sie schnell ein Bild und klatschte bei uns ein während wir alle fast starben vor Lachen.

*nach dem Training*
[Mac's Sicht]
Ari schloss die Tür auf und wir zogen uns erstmal um, naja was heißt UMziehen eher AUSziehen.
Ich war nur noch mit einer Hollister-jogginghose und Ari nur noch mit einem Top und einer kurzen Shorts da es ultra heiß war.
Nicht nur das Wetter war heiß...Nein nein Ari war es auch.
Ich ging zu Ari ins Zimmer und setzte mich auf Ihr Bett, während sie sich einen Dutt machte und die Nägel lackierte.
"Baby der Geruch von Nagellack stinkt.",sagte ich während ich mir die Nase zu hielt.
"Schatz, das ist der Geruch des Mädchens.",sagte sie mit Absicht gestopft.
"Mein Baby stinkt aber nicht.",flüsterte ich ihr ins Ohr als ich zu ihr gelaufen bin und legte meine Hände auf ihre Hüfte.
Sie drehte sich um und lehnte sich an meine nackte Brust, passte aber auf dass ihr Nagellack nicht verschmirrt.
Dann schaute sie nach oben und sah in meine Augen.
"...Mac ich muss dir was wichtiges sagen.",flüsterte sie.
"Baby?? Was ist los??",fragte ich traurig und streichelte ihren Rücken.
"Ich hab hunger.",flüsterte sie und ihre Augen waren so groß als hätte sie Geister gesehen.
"Oh mein Gott.",versuchte ich so mädchenhaft wie möglich zu sagen.
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste meine Wange.

[Ari's Sicht]
Als wir bei McDo angekommen waren, bestellten wir erstmal richtig fette bigmac's, pommes, Cola und chicken wings.
"DASCH ISCHT SCHO LECKAA!.",schmatze ich.
"ISCH WEISCH BABY!",schmatze Mac.
Dann verstand ich dass er garnichts im Mund hatte und mich mit Absicht nachgemacht hatte und ich wurde rot wie eine Tomate.
"Pfosten...",lachte ich.
Als wir zuende gegessen hatten, gingen wir Hand in Hand nachhause.
An einer Kreuzung sahen wir dann....

Heey:)
Danke fürs lesen und voten*-*
Hab euch lieb ._.
Naa wen glaubt ihr haben sie getroffen?
Obama? Ernie und bert? HANNAH MONTANA?
;) ._. #foreveralone

Love is LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt