Er verstärkte seinen Griff um mich und hob mich hoch.
Ich legte meine Beine um seine Hüfte.
"Ich glaub ich hab michverliebt.."flüsterte er mir ins Ohr.
"Und in wen? Denn ich kenne da eine Person die auch in dich verliebt ist."Flüsterte ich ihm zurück.
"Meine Prinzessin."sagte er und küsste mich und trug mich auf das Sofa.
Er setzte sich und ich saß auf ihm.
Seine Hände wanderten weiter runter zu meinem Hintern und blieben da.
"Deine Prinzessin mag dich auch."[Mac's Sicht]
"Deine Prinzessin mag dich auch."
Mein Herz erwärmte sich.
Ausserdem ist sie ein perfekter Küsser.
Ich stand auf und ließ sie runter.
Sie war verwirrt das hat man ihr angesehen.
"Hab ich was falsch gemacht??",fragte sie besorgt.
"Nein du hast alles perfekt gemacht",lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Du musst jetzt zu Liz."sagte ich.
"Ehh..ja stimmt wir sind verabredet. Aber woher weißt du das?"
"Steht auf deinem kalendender."lachte ich.
"achso ja..stimmt. ok ich bin in 1 Stunde wieder da ist das in Ordnung?"Fragte sie mich.
"Klar geh nur Süße. Ich hab auch was zutun." Sagte ich.
Wir umarmten uns bevor sie ging.Gut dass sie jetzt weg ist.
Ich hab nämlich alles geplant denn als ich mal auf ihren Kalender geguckt hab stand da "Samstag : Liz♡" und diese Gelegenheit nutze ich jetzt aus um die Überraschung vorzubereiten.
Ich ging in die Küche und backte schnell einen Kuchen. NAJA was heißt hier Kuchen. Es war eher ein verbranntes etwas.
Ich googlete also schnell nach einer Bäckerei Hahaha es war genau so wie eine dieser komischen nervigen googlewerbungen.
Also sagte ich es genau wie in der Werbung hahhaha.
"Ok google. Wo ist die nächste Bäckerei?" (:D)
Zum Glück war hier in der Nähe eine und ich konnte bevor Ari zurück kommt den Kuchen holen und den Tisch decken.
Dann klingelte die Tür und ich machte auf.
"Hey Mac." Sagte sie und küsste meine Wange.
"Hey."sagte ich mit Schmetterlingen im Bauch.[Ari's Sicht]
Als ich reinkam roch es nach Kuchen.
"Ohh ein Kuchen wie süß Mac."sagte ich und ging zum Tisch. So süß *-*
"War es schwer?"Fragte ich.
"Was? Das backen??"Fragte er und wir setzten uns.
"Nein du Pfosten das tragen vom Bäcker nachhause."lachte ich.
"Du hast mich durchschaut."sagte er und lachte kurz.
Wir aßen den Kuchen und danach hatte er einen Film ausgesucht den wir gucken sollten.
Um genau zu sein einen Horrorfilm.
Um noch genauer zu sein "Dead silence". (Boah ich liebe diesem Film einfach:D)
Als der Film anfing klammerte ich mich schon an Mac.*bla bla Film läuft und ist fast zuende bla bla bla Blut Messer Puppe bla bla*
Als der Film endlich zuende war merkte ich dass ich schon richtig in seinen Armen lag und unsere Beine ineinander geklammert waren.
"Prinzessin?" Fragte er mich und kam mir noch näher falls das noch ging.
"Ja?"Sagte ich mit Schmetterlingen im Bauch.
Er flüsterte.."sei meine Freundin."
Ich sah ihn an und mein Herz fing an Viel viel schneller zu schlagen.
Omg hat er mich grade wirklich gefragt??ich sterbeeeeee*-*
"Öh. Liebend gerne..",flüsterte ich ohne mir anmerken zu kassen dass ich gerade vor Freude verrecke und küsste ihn.
Langsam legte er sich hin und zog mich auf sich.
Ich spürte wie er meinen Bauch streichelte und langsam mein Oberteil ausziehen wollte. Ich nahm langsam seine Hand und schüttelte mit dem Kopf um ihm zu sagen dass es noch zu früh ist.
"Tut mir leid Prinzessin. Sag mir wenn du bereit bist."flüsterte er und legte seine Lippen auf meine.
Ich legte meine Hände um seinen Nacken und strich langsam durch seine weichen braunen Haaren.
"Mac?"flüsterte ich leise.
"Das bin ich."lächelte er.
"Ich liebe dich." Sagte ich und sah voller Hoffnung in seine Augen und hoffte dass er das gleiche sagen würde.
"Ich dich auch Baby."sagte er und küsste meinen Hals hinauf zu meinen Lippen.
DU LIEST GERADE
Love is Love
Fiksi Penggemareine Fanfiction❤ Mac : Mac Harmon Bæ❤ Ari : Ariana Grande Cam : Cameron Dallas Bæ❤ Liz : Elizabeth Gillies