Part 3

139 2 0
                                    

"Wir müssen austeigen."sagte ich und küsste Cam kurz und nahm Mac's Koffer und er kam mit.
"Wieso hast du mir nicht gesagt dass du einen Freund hast?? Jetzt hat er dich auf mir gesehen. Ich weiß nicht ob er das gut findet." Sagte er.
"Nein er hat nichts dagegen. Glaub ich..naja es ist kompliziert zwischen uns. Ausserdem hab ich mich ja auf dich gesetzt also ist es meine Schuld."sagte ich.
Wir liefen zu mir.
Den ganzen Weg lang war es still.
*peinliche Stille*
Ich weiß nicht was mit mir los war.
Als wir bei meinem Haus ankamen machte ich die Tür auf und ging mit ihn zusammen rein.
"Meine Eltern sind den ganzen Monat verreist, das heißt wir müssen alleine kochen,waschen und alles andere."
Er nickte und rollte seinen Koffer mit rein.
"Dein Zimmer ist oben. Das zweite. Daneben ist meins."
"Alles klar." Sagte er und ging mit seinem Koffer nach oben.
"Ehm mac?"
"Ja Prinzessin?"
Innerlich feierte ich eine Party weil er mich wieder Prinzessin genannt hat und ich deswegen glaube das von vorhin ist halbwegs vergessen.
"Um 11 ist die Party meiner Freundin. Und da du bei mir wohnst musst du mitkommen.",sagte ich.
"Klar komm ich. Was ist eine Party ohne Mac harmon?",lachte er.
Er ist so heiß. Innerlich war ich schon längst tot.
"Gehen wir also zusammen dorthin?"Fragte ich.
"Jao. Aber was ist mit deinem Freund?..",fragte er verwirrt.
"Naja...er geht mit einer anderen....."sagte ich leise.
Mac sah mich verwirrt an und nickte kurz danach und ging in sein Zimmer.

*um 23:00*

[Mac's Sicht]
"Mac bist du fertig?",rief Ari mir aus ihrem Zimmer nebenan zu.
"Ja warte.",rief ich während ich meinen Anzug schnell noch zumachte.
Ich ging zu ihrer Zimmertür.
"Komm raus Prinzessin."
Dann kam sie raus.
Sie hatte ihre Haare offen aber geglättet und ein kurzes enges schwarzes Kleid an und Killer Highheels.
"Wow. HEIß." Sagte ich und biss mir auf die Lippe.
"Aber selber du Pfosten.",lachte sie.
Ich nahm ihre Hand und wir gingen aus dem Haus und riefen uns ein Taxi.
"Mac die halbe Menschheit wird da sein. Ich hab Angst."sagte sie als wir im Taxi waren und bald da sein würden.
"Brauchst du nicht Süße",sagte ich küsste ihre Wange.

[Ari's Sicht]
Omg hat er mich gerade auf die Wange geküsst? Omg. Die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden immer mehr.
Ich bin dabei mich zu verlieben.

Love is LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt