Part 11

109 1 0
                                    

Hey guyyys.
Ich hab mal ausprobiert aus der Sicht des Erzählers zu schreiben;)
Viel Spaß.♡

[Sicht des Erzählers]
"Baby."flüsterte Mac ihr zu.
"Hm?"
"du bist das einzige was ich will.-Ich liebe dich."raunte er ihr sexy ins Ohr.
"Ich.dich.auch."
Flüsterte sie gegen sein Ohr als sie es langsam mit der Zunge berührte.
Sein Griff um ihre Hüfte verstärkte sich und seine Hände wanderten weiter runter.
Ihre Hände lagen auf seinem 10 Pack und fuhren langsam auf und ab.
Ihnen wurde immer heißer und heißer.
Er zog ihr voller Gier ihr Sweatshirt aus während sie sich ihre flauschigen Hauslatschen von den Füßen schob und nur noch einen dünnen BH anhatte.
Seine Hände wanderten zu dem Knopf ihrer hot pants und machten ihn auf und zogen sie runter.
Er drehte sich so dass er nun oben war.
Sie versuchte ihn an seinem Oberkörper weg zu drücken, doch er war stärker und sie gab auf:D
Sie konnte sein Parfum riechen als er ihr immer näher kam *ehem hust hust one Million huuuust hust*
Er legte eine seiner Hände auf ihre Hüftenseite und wanderte hoch, bis sie knapp neben ihrer Brust waren.
Er zog einen ihrer BH-träger ihre Schulter runter und zog verspielt dran.
"Das einzige-",Sah er sie an
"-was ich will-"
Er beugte sich zu ihr vor so dass sie ihren Artem spüren konnten
"Bist du baby."
Er küsste ihre Lippen.
Nach ein paar Sekunden biss sie leicht auf seine Unterlippe und zog sie leicht nach hinten.
Er flüsterte gegen ihre Lippen "raawr Ari Baby, du bist so heiß."
"I know." Antwortete sie und ihre Beine umklammerten ihn leicht.
"Ist das alles was du drauf hast?" Neckte er sie.
"Wer weiß." ,spielte sie eingebildet.
"Zeig mir-"
"-was du kannst-"
"-ich will dich-"
"Jetzt."
Sein Herz fing an schneller zu pochen und sein Puls erhöhte sich auch.
"Du willst mich also?" ,fragte sie übermütig.
"JA baby. Ganz genau DICH. nur dich. Genau jetzt. Heute. Jetzt. Um 20:03. Ari ich will dich. Also spann mich nicht auf die Folter sondern lass mich dich bewusstlos ficken."
"Maacc. Nicht so eilig.
Ich bin die ganze Nacht da. Außer du fickst mich so bewusstlos wie du noch nie gemacht hast babe."
"Glaub mir, das werde ich."
Nach kurzer Zeit waren beide nun komplett nackt.
Er zog sie näher zu sich falls das noch möglich war und bedeckte sie und sich mit seiner riesen flausche - Decke.
"Bist du bereit baby?",meinte er.
"Also eigentlich wollte ich nicht bewusstlos gefickt werden aber.." Neckte sie ihn.
"Tja zu spät."sagt er und stieß in sie hinein.
Sie wölbte sich und schloss ihre Augen.
"MAC" , sagte sie voller Erregung und Gierde.
"Ja?" Sagte er unschuldig.
"Wer ist hier heiß huh?"
"Ja ok vlt bin ich auch ein bisschen heiß aber du mehr."
"Ich liebe-"
"Mich." Beendete er ihren Satz.
Ein zweites Mal stieß ich er in sie hinein während er das sagte.
"Wieso tust du mir das an" sagte sie erregt.

[Mac's Sicht]
"Nur das Beste für mein baby."antwortete ich und stieß weiter in sie hinein. Nach langen erotischen Aktivitäten kamen wir beide gleichzeitig zum Orgasmus. "FUUUCK." rief ich als ich zu meinem Höhepunkt kam.
"Wie wars baby?"Fragte ich sie während ich mich neben sie legte und meinen Kopf an ihre Brust legte.
"Naja bewusstlos bin ich nicht...aber gut war es."
"SCHEIßE Ari"
"Ich weiß es war echt heiß baby." Sagte sie.
"NEIN WIR HABEN KEIN KONDOM BENUTZT...  ._."

Love is LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt