Heey Leutiiis :'D ich Danke allen die gerade das Wort "Föhn" lesen, da sie immernoch meine Fanfiction lesen*-* dankeee <3 VIEL SPAß♡*-*
Als er endlich rauskam ging ich rein.
Ich machte mich fertig und war bereit zum gehen :)
"Babyyy",hörte ich.
"Waaas",sagte ich.
"Wieso sind wir wach. Und das so früüh?",jammerte er.
"Wir gehen mir ein neues Handy kaufen."
"ohaäfjeogjfböwnxjp.",jammerte er rum was mir relativ am arsch vorbei ging.
Ich zog mir eine enge Jeans, einen crop pulli und Airforce an.
Mac hatte eine kurze Shorts, ( für die dummen : nicht so eine für Mädchen sondern die längeren für jungs.)
Ein Tshirt mit V-Auschnitt und Vans.[Mac's Sicht]
Und wieder wurde sie schöner als ich sie sah(magic moment 2.0 haha :D).
"Wir müssen jetzt gehen Schatz, komm.",sagte sie ruhig während sie mich auf die Wange küsste.
Angekommen sahen wir uns die Handys in Deutschland an.
"Darfst du dir einfach so mal ein neues Handy holen?",fragte er staunend.
"Naja sie wollten mir eh ein neues kaufen, aber haben gesagt ich soll es mir selber kaufen wann ich will alsoo.."
"Na dann, hier sind 5000 Handys, such dir eins aus.",sagte ich.
Wir gingen durch den Laden und blieben beim Samsung galaxy s6 edge stehen (HöHöHö Schleichwerbung :D #Samsungteamforthewin.)
Und hatte sich verliebt. Natürlich war ich immernoch ihre Nummer eins hehehe. :D[Ari's Sicht]
Und dann war es da.. das s6 edge *-*
"Ich nehm es.",quickte sie und sprang mir in die Arme.
"Ruuhig Baby es ist nur ein Handy.",sagte ich und ließ sie runter.
Mit dem neuen Handy gingen wir nachhause und sie machte es sofort an und steckte ihre sim - Karte ein und ludt sich alle lebenswichtigen Apps runter ( Snapchat, Instagram, Whatsapp, Twitter, Tumblr, we heart it, where to get, Pinterest, Minecraft, crossy road, WATTPAD haha :D usw..).
"Maaaaci babbbbi",rief sie mit hoher Stimme.
"Ich kommeeee",versuchte ich ihre Stimme nachzuäffen, aber es klang eher wie eine Schwangere Seekuh mit Zahnschmerzen und Stimmbruch.
"Wir machen jetzt ein Selfie Babe."
"Oki doki.", sagte ich und legte mich aufs Bett und zog sie auf mich und sie machte ein süßes Bild für Instagram und
Snapchat.
Naja nur so wie man uns kennt ging es dann weiter.
Sie legte das Handy weg und wir fingen an rumzumachen und zu fummeln.
Ein bisschen zu viel GEFUMMEL.
(dieser Teil ist meiner besten Freundin WESSEN NAME ICH NICHT NENNEN WERDE ehem HAHAHAHHA SIE WEIß SCHOOOON. Weil ihr das gleiche genau so passiert ist. :D ily bby *-* )
und dann als sie sich auf mich setzte passierte es.
Little Mac came.
Sie merkte es und sie wurde sofort rot.
Man merkte richtig wie unangenehm es ihr war.
Naja so erwachsen wie wir sind haben wir dann eine Decke rüber gelegt damit es nicht mehr soo unangenehm ist..
Nach einer Weile lenkten wir uns dann ab und "ES" verschwand dann mal.. :D*bisschen späääter*
18:55
[Mac's Sicht]
"MAC!!!",hörte ich sehr laut schreiend von einer wütenden Ari.
Ich ging also hoch in ihr Zimmer.
Als ich die Tür aufmachte sah ich eine sehr wütende Ari welche mit ihrem Handy in der Hand und knallrotem Gesicht da stand.
"WILLST DU MICH VERARSCHEN?!",schrie sie.
"Hää baby was ist los? Was hab' ich gemacht??",fragte ich verwundert während ich überlegte ob ich irgendwas in der letzten Zeit gemacht habe.
"DU BIST SO EINGEBILDET!",rief sie und kam mir näher.
"Du musst es mir erklären!!",rief ich zurück.
"Willst du es wirklich wissen?!",sagte sie und kam mir noch näher.
"April April.",flüsterte sie und küsste mein Ohr.
"BABY! ICH HAB FAST EINEN HERZINFAKT BEKOMMEN!!!",sagte ich und küsste sie leidenschaftlich.
"Mhm ich liebe dich.",flüsterte sie gegen meine Lippen, was mich mal so mega geil machte. Nein Mac nicht wieder einen Ständer.
DU LIEST GERADE
Love is Love
Фанфикeine Fanfiction❤ Mac : Mac Harmon Bæ❤ Ari : Ariana Grande Cam : Cameron Dallas Bæ❤ Liz : Elizabeth Gillies