Part 8

99 3 0
                                    

*nächster Tag*
[Ari's Sicht]
Heute ist Sonntag und ich hab mein Cheerleader Training.
"Mac bist du fertig?",rief ich während ich in meinem Bett nach meinem neuen Handy suchte.
"Jap komm runter."antwortete er.
"Gut, mrs. Courteney mag es garnicht wenn man zu spät kommt.",sagte ich und zog ihn an seiner Hand durch die Tür und wir stiegen in ein Taxi.
Als wir angekommen waren standen alle vor der Halle was heißt, dass mrs. Courteney noch nicht da ist.
Alle Mädchen sahen Mac so an als ihm Justin Bieber im Gesicht hing.
Das machte mich mal so richtig aggressiv, weil diese Mädchen schon öfters Jungs ausgespannt und gebumst haben (sry wegen meiner Ausdrucksweise:D O.o).
Um sie noch wütender zu machen als sie schon sind weil ich mit ihm Händchen halte, drehte ich ihn zu mir und küsste ihn.
Erst war er leicht geschockt weil es so spontan war, stieg dann aber auch in den Kuss rein, welcher immer heißer wurde.
In meinem Augenwinkel konnte ich sehen wie Catherine (Bitte englisch ausprechen, hört sich sonst komisch an.. :D ehem sorry an alle die Catherine heißen und es deutsch aussprechen, nichts gegen euch:D oke ich sollte mal weiterschreiben.) Sich aufregte und wütend ihren halbnackten Freundinnen was ins Ohr flüsterte und dann alle bei ihr einklatschten.
Hm nutten-Chaterine hat was vor.
Als dann mrs. Courteney kam gingen wir alle außer Mac welcher in der Halle wartete in die Umkleide.
wir hatten alle ein türkis-weißen Cheerleaderrock und das passende Top dazu an.
Unsere Ponpons(?) Waren türkis und glitzerten.
Als wir in die Halle gingen kam Mac auf mich zu und küsste mich kurz auf die Wange und sagte mir wie heiß ich aussah. Ich ging auf Toilette während mrs. Courteney noch ein Telefonat erledigen musste.
Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei meinen ultra heißen Freund bei halbnackten Nutten zu lassen, aber ich musste richtig dringend hahah:D

[Mac's Sicht]
Als Ari auf Toilette ging,
Merkte ich schon wie diese komischen Halbnackt-Weiber mich anguckten bis sie dann alle auf mich zugingen.
Eine von ihnen war echt heiß.
Eh Mac was denkst du da.
Hör auf damit.
Die Nutten blieben circa 2 Meter vor mir stehen und diese Catherine kam mir noch näher bis sie nur noch wenige Centimeter von mir entfernt war.
Ich wusste nicht was ich machen sollte und stand da einfach wie so ein geficktes Huhn.
"Ehm bist du Mac?",fragte sie extra sexy und leckte sich über die Lippen.
"Öh eh ja.",stotterte ich dann irgendwie.
"Nicht so schüchtern",flüsterte sie und zog mich am meinem Tshirt zu sich,"deine Freundin ist nicht da".
Sie kam mir aufeinmal so nah dass ich garnicht realisieren konnte dass sie mich gerade auf die Wange küsste und meine Hände um ihre Hüfte legte.
Und wie es nicht anders sein wollte, kam natürlich Ari rein.
Ich schubste das Mädel sofort von mir weg und lief zu Ari die einfach nur da stand mit ihrer Hand vor ihrem Mund und aufgerissenen Augen.
"Ari",sagte ich während sie immer einen Schritt weiter von mir weg ging als ich ihr näher kam.
"Verpiss dich..",flüsterte sie und Tränen rannten ihre Wange runter während sie wegrannte.
Ich hörte die Behinderten hinter mir kichern.
Bitches.
Ich rannte sofort raus in den Regen wo dann auch Ari stand und weinte.
"Ari ich hab sie nicht geküsst oder sonstiges.",sagte ich während sie mit dem Rücken zu mir stand und weinte.
"Hat man ja gesehen!",rief sie als sie sich umdrehte und die Hände in die Luft warf.
"Baby ich liebe dich!",sagte ich voller Verzweiflung.
"Und wieso hattest du überhaupt deine Hände an ihrer Hüfte und sie ihren Schwanzgestopften Mund an deinem Gesicht rumleckend??!",rief sie.
"Es ist nicht so wie du denkst.",sagte ich und kam ihr näher und legte meine Hände ein Stück über ihre Hüfte, aber nicht zu weit oben.
Erst versuchte sie mich wegzuschubsen, aber gab dann auf als sie es nicht schaffte.
"Ich liebe dich.",flüsterte ich gegen ihre Lippen und küsste sie.
"Ich dich auch.",schluchzte sie und küsste mich weiter.
"Ich muss rein, mrs. Courteney kommt gleich.",flüsterte sie und umarmte mich bevor wir reingingen.
Als wir drin waren sahen uns die bitchis verblüfft an und flüsterten sich irgendeine Scheiße zu.
Wahrscheinlich auch weil ich aussah wie ein nasser Hund, und Mac auch.
"So Leute, Choreo 5 einmal mit Musik durchgehen und aufwärmen während ich mich umziehen gehe. Hop hop.",sagte mrs. Courteney und klatsche in die Hände.
Wir wärmten uns auf und tanzten die Choreographie.
Als Catherine gerade ein Ratschlag machte rutschte sie auf der Riesen-Regenwasserpfütze die ich hinterlassen hatte aus.

Love is LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt