Part 4

169 2 0
                                    

"Wir sind da." Sagte der Taxifahrer.
Ich gab ihm Geld und wir gingen raus.
Das Haus von meiner Freundin war direkt vor uns.
Es war überall beleuchtet dass es im Prinzip ganz Deutschland mit Licht versorgen könnte. Wir konnten auch die laute Musik bis hier hören.
Wir gingen Hand in Hand rein und meine Freundinnen begrüßten mich mit Umarmungen und hatten Cocktails in der Hand.
"Dein Freund?",fragte Liz mich und zeigte auf Mac, welcher dann leicht rot wurde.
"Schön wärs..."flüsterte ich leise.

[Mac's Sicht]
Ihre Freundinnen begrüßten sie und eine von den fragte sie ob ich ihr Freund war.
Sie flüsterte etwas.
Und ich hatte es gehört.
Ich lächelte ich vor mich hin und ging näher zu ihnen.
"Ja schön wärs."sagte ich und legte meine Hand um Ari's Hüfte.
"UUHHHH."sagten alle ihre Freundinnen und lächelten und gingen dann weg während Ari immernoch in Schockstarre dort stand.
Wahrscheinlich dachte sie ich hätte nicht gehört was sie geflüstert hatte.
Auf einmal lachte sie und wurde rot und verdeckte ihr Gesicht mit ihren Händen.
Sie war echt süß.
Auf einmal kam Cam auf uns zu, falls es Cam war denn ich konnte nicht soviel erkennen wegen den bunten Lichtern, und ich nahm schnell meinen Arm von ihrer Hüfte.
Es war Cam.
Er hatte ein anderen hübsches Mädchen an seiner Hand und flüsterte ihr was zu.
Ich sah wie sich alle Wut auf Erden in Ari verbreitete und sie auf einmal anfing zu reden.
"WEIßT DU WAS CAM ICH MACH SCHLUSS MIT WAS AUCH IMMER WIR DA HATTEN. DU BIST EINFACH SO EIN ARSCH GEH ZU DEINER LILLY,SOPHIA,CHEALSY ODER SARA GANZ EHRLICH FICK DICH!!!!!"Schrie sie weil die Musik so laut war und klatschte ihm richtig hart eine.
Dann nahm sie meine Hand und zog mich in eine Ecke.
"ICH HASSE IHN!!!!!" schrie sie mich an.
Ich stand immernoch voll im Schock vor ihr.
"Was hast du grade gemacht Ari", rief ich ihr ins Ohr.
"Ich habe Schluss gemacht, ich hab ihn eh nie richtig geliebt."rief sie.
"Du bist so heiß." Sagte ich während mir klargeworden war dass ich in sie verliebt war.
Wir sahen uns für einpaar Sekunden nur an bis sie mir sagte:"Du auch."
Dann kam sie mir näher und ich legte meine Hände um ihre Hüfte.
Unser Augenkontakt wurde von einer Durchsage unterbrochen.
Die Musik wurde leiser und ein Mädchen sagte :"willkommen auf meiner Party. Ich hoffe ihr habt Spaaaaaß!" Rief sie und alle fingen an zu klatschen und "yeah" zu rufen.
Dann sagte sie:"LET US THE PARTY BEGINN!" die Musik ging wieder an und alle fingen an wie verrückt zu tanzen, zu trinken und zu rauchen.
Ich sah Ari wieder in ihre wunderschönen Augen und zog sie noch näher zu mir, so dass ihr Unterleib an meinem gelehnt war. Ich beugte mich ein bisschen runter da sie etwas kleiner war als ich dann als ich sie küssen wollte und sie mich auch, kam noch eine Durchsage.
"LEUTE ES WIRD EINEN MR.&MRS.COUPLE GEBEN ALSO GEBT JETZT EURE STIMMEN HIER VORNE AB!" alle jubelten und gingen nach vorne.
Ari nahm meine Hand und wir gingen nach vorne.
"Wähl Liz und Jason die sind unglaublich süß."sagte sie.
Wir beide wählten also Liz und Jason.
"OKE LEUTE DIE GEWINNER SIND..............MAC UND ARI!"(ja ich weiß vorhersehbar naja was soll's :D)
alle fingen an zu jubeln und uns zu gratulieren und zu lachen.
Wir sahen uns nur an.
Wir waren doch garkein Pärchen.
Naja egal.
Dann lachten wir beide auch und sahen uns an.
Die Party ging weiter und es machte richtig Spaß.

*nächster Tag*

"Wach auf Prinzessin."hörte ich und kurz darauf spürte ich weiche warme perfekte Lippen auf meiner Wange.
"Mac" flüsterte ich mit meiner rauen aber immernoch mäd

chenhaften Morgenstimme und umarmte ihn.
"Ich will nicht aufstehen. Trag mich."sagte ich.
"Mit Vergnügen."flüsterte er und nahm mich huckepack.
"Wie geht's dir heute seekuh?"Fragte er lachend.
"Gut ich hab nämlich keinen Freund mehr." Sagte ich erleichtert.
"Naja nicht mehr lange..",flüsterte er mir zu und ließ mich langsam runter.
Ich sah in seine braunen Augen und schmolz vor mich hin.
Er war so süß.
Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich zu sich.
Dann waren seine Lippen schon auf meinen.
Wir bewegten unsere Lippen synchron zueinander.

Love is LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt