Ich bin sexiest man alive!

941 28 0
                                    

"Hey lasst mich los! Ihre dummen Bastarde!", schrie ich als ich auf ein Bett gefesselt wurde. Neben mir stand ein anderes Bett, ein Mann war daran angebunden. Ich brüllte: "Was wollt ihr von mir? Ich kann euch nichts geben außer eine blutige Nase, wenn ihr mich nicht frei lässt!" Ein Wissenschaftler antwortete: "Dein Temperament gefällt mir. Wie schade, dass du nur unser Versuchskaninchen bist, sowie der Mann neben dir." Ich fragte: "Was für Versuche?" "Du stellst zu viele Fragen. Miss geben sie ihr eine Betäubung!", befahl der Mann einer Frau. Sie kam mit einer Spritze auf mich so. Ich begann zu schreien, was den Mann neben mir weckte. Mit einer Handbewegung fiel das Bett um, auf dem ich drauf lag. Dadurch war ich frei. "Unterschätzt nie eine Frau mit Telekinesekräften! Ihr Spasten!", sagte ich. Ich nahm ein Messer und schlitzte der Frau die Kehle auf. Der Wissenschaftler flüchtete. Ich wollte gehen, doch plötzlich bildete sich Feuer an der anderen Seite des Raumes. Scheiße!
Ich sah zu den Mann, der mich geschockt ansah. Die Schlüssel, für die Gürtel seines Bettes, lagen am Tisch. Ich nahm sie und öffnete die Gürtel. Der Mann stand schnell auf. Wir rannten schnell aus dem Gebäude raus.

Wir schmissen uns auf den Boden, da wir so erschöpft waren. "Was zum Fick ist deinem Gesicht passiert?", fragte ich ihn. Er sah mich verwirrt an und wollte wissen: "Hä? Was ist denn damit?" "Du hast keine Haare und bist voller Narben.'', meinte ich. Er lachte und sagte: "Nein, ich bin the sexiest man alive." Ich nickte verwirrt und stand auf. "Naja, sexiest man alive, ich werde jetzt nachhause gehen. Tschüss", sprach ich und ging los. Der Mann  blieb liegen.

Als ich endlich zuhause ankam, legte ich mich sofort in mein Bett und versuchte zu schlafen, doch der Gedanke daran, dass der Mann nichts davon wusste, dass er Narben hatte, machte mich traurig. Ich konnte mir nur vorstellen, wie er nachhause ging und sich in den Spiegel sah...

Mehr als nur Kollegen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt