Caroline POV
Ich stand am nächsten Tag früh auf. Plötzlich merkte ich, dass meine Tür abgeschlossen war. Hatte Wade mich in meinem Schlafzimmer eingesperrt?
"Wade!", rief ich. Doch es kam keine Antwort.
Komisch... wie konnte das nur sein? Denn der Schlüssel lag im Wohnzimmer.
Auf einmal hörte ich eine bekannte Stimme im Wohnzimmer. Plötzlich fiel im Nebenzimmer eine Vase um. Ich schlug die Tür durch und rannte ins Zimmer. Ich sah Wade am Boden liegen, er wurde von jemanden auf den Boden gedrückt.
"Wie kann das möglich sein?", nuschelte ich."Hallo, Liebes.'', antwortete der Gott. Ich sprach: "Ich dachte, du wärst tot." "Du kennst mich doch. Ich bin nicht immer tot.", lächelte er. Ich war nicht glücklich sondern wütend. "Willst du mich verarschen! Wegen dir wurde ich Drogen abhängig! Gib es zu! Du hast es mit Absicht gemacht! Du wolltest, dass ich so verzweifelt werde!", schrie ich. "Was? Nein! Nein! Das wollte ich nicht. Ich wollte dich jetzt besuchen. Doch dann sah ich diesen Idioten auf deiner Couch schlafen.", meinte Loki.
Ich hatte aus irgendeinem Grund Angst vor Loki, wie er einfach aufkreuzte und Wade bedrohte. Ich rannte ins Badezimmer und hielt die Tür zu.Loki rannte mir hinterher und klopfte an der Tür hysterisch. "Mach auf! Bitte, Caroline. Es tut mir leid. Wir werden wieder ein Team wie früher. Ich sollte mit dir sein! Wir sollten Eins sein! Du solltest meins sein! Ich bin das was du brauchst! CAROLINE! Mach bitte die Tür auf. Ich kann es verstehen, wenn du wütend bist oder Angst hast. Aber bitte mach auf!", brüllte er.
Seit wann wurde er so aggressiv? Er war nie so!
Ich atmetete tief durch und öffnete die Tür: "Was? Wieso hast du schon wieder deinen Tod gefälscht! Du hast mich nicht nur damit zerstört sondern auch deinen Bruder! Weißt du was Thor durchgemacht hat? Er hat Depressionen! Hat eine Essstörung! Und das alles nur wegen dir! Weil der Große Gott des Schabernacks sich nicht zusammenreißen kann und er wieder mal nur an sich selbst denkt." Loki war sprachlos, genau wie Wade, der schon längst aufstand. "Es tut mir leid, Caroline...", nuschelte er. Ich lachte: "Du bist so lächerlich." Ich stieß ihn weg von mir und ging zu Wade: "Und wenn du noch einmal Wade verletzt, bringe ich dich persönlich um." Loki fragte: "Seit wann bist du so aggressiv?" "Seit dem du mich zerstört hast. Weißt du wie viele Drogen und wie viel Alkohol ich am Tag brauche. Würde das ein normaler Mensch nehmen, wäre er schon längst an eine Überdosis gestorben, jedoch gleicht das meine Power aus.", meinte ich kalt.
Loki sah mich traurig an: "Denkst du Thor wird mir vergeben?" "Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht wird er dich töten, weil er so wütend ist. Vielleicht will er dich auch gar nicht sehen. Und jetzt verpiss dich!", sagte ich gereizt. Er sah mich verwirrt an. Doch ich warf ihn aus meiner Wohnung raus."Wow...", flüsterte Wade."Es tut mir leid. Sorry, dass du das mitbekommen hast. Ich hätte echt gedacht, er wäre tot.", sprach ich. Wade kam zu mir und legte seine Hand an meine Schulter: "Schon okay. Wollen wir uns ablenken? Wie würdest du es finden, wenn wir Spazierengehen?" Ich nickte.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen
Hayran KurguCaroline Johnson besitzt die Telekinese als Fähigkeit und versucht daher böse Menschen zu töten. Eines Tages traf sie Wade Wilson, der gerne Deadpool genannt werden will. Er verdrehte trotz seiner nervigen Art und seinen Witzen ihren Kopf. ~2022 ...