Wir kamen vor dem Avengertower an und stiegen vom Motorrad ab. "Ich glaub es ja nicht! Die Avengers! Omg!", rief er aufgeregt. Ich nickte und betrat mit ihn das Gebäude.
Tony kam auf mich zu und sprach: "Danke, dass du hier bist. Also, wir haben herausgefunden wo er versteckt gehalten wird." Er gab mir die Koordinaten. Ich meinte: "Wir werden uns dort treffen." Tony nickte und widmete sich den anderen Avengers zu. Wade war etwas zu sehr von Steve Rogers begeistert, dass er ihn die ganze Zeit anstarrte, man konnte merken, dass Steve das unangenehm fand.
Ich zog Wade deshalb von ihn weg und ging mit ihn zu meinem Motorrad. "Also, wir werden dort die bösen Jungs ab schlachten. Die anderen werden Bucky befreien. Verstanden?'', erklärte ich ihn. Er nickte nervös.Als wir dort ankamen, brachen wir in das Gebäude ein. Es kamen 5 Typen auf uns zu. Ich lächelte sie an und nahm ein Messer aus meiner Tasche raus. Ich schlung meine Beine um den Hals eines Mannes, so dass ich auf seiner Schulter saß. Gleich darauf schlitzte ich seine Kehle auf und sprang von seinem Körper runter. Wade war sehr geschockt. Danach benutzte ich meine Telekinesekräfte. Ich konzentrierte mich und wurf die 4 Männer aus dem Fenster raus. "Wow, das macht dich ja noch attraktiver!", staunte er. Ich lachte und ging mit ihn weiter. Plötzlich kam ein Mann hinter mir auf mich zu, was ich nicht merkte. Wade nahm sein Schwert und schnitt den Kopf des Mannes ab. Ich sah ihn erstaunt an.
Danach bekam ich eine Nachricht von Tony, dass Bucky befreit wurde. Ich berichtete das Wade. Er nickte und sagte, während wir aus dem Gebäude gingen: "Du bist meine Traumfrau." Ich verdrehte meine Augen und meinte: "Zwischen uns wird nichts passieren, solange ich nicht weiß, wie du aussiehst." Darauf sagte er nichts mehr.Wir trafen uns alle nochmal im Avengertower. Ich trank etwas und redete mit Bucky.
Wade POV
Ich sagte zu Steve: "Caroline ist echt cool." Er meinte: "Ja, dafür dass sie ihren Vater mit 14 umbrachte, weil er ihre Mutter missbrauchte, ist sie echt stark." Das wusste ich nicht. Wieso trauerte sie dann trotzdem um ihn? "Und was ist mit ihrer Mutter?", fragte ich. Er antwortete: "Die ist Drogen abhängig und hasst Caroline. Sie meint, dass Caroline ihr Leben ruinierte."
Ich nickte und ging zu Caroline. "Hey können wir gehen? Ich bin echt müde.", meinte ich zu ihr. Sie nickte und fuhr danach mit mir zu ihr nachhause.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen
أدب الهواةCaroline Johnson besitzt die Telekinese als Fähigkeit und versucht daher böse Menschen zu töten. Eines Tages traf sie Wade Wilson, der gerne Deadpool genannt werden will. Er verdrehte trotz seiner nervigen Art und seinen Witzen ihren Kopf. ~2022 ...