Ich kam beim alten See an. Bruce hinterließ mir davor noch eine SMS, wo drinnen stand, dass das Heilmittel im Wasser sei. Jedoch hatte ich keine Ahnung wie es aussah, also war ich etwas unsicher überhaupt ins Wasser zu gehen. Aber ich musste an Wade denken, der sich selbst nicht mehr lieben konnte und deswegen diese rote Maske trug.
Ich seufzte und sprang ins Wasser. Der See war kalt und es war auch schon dunkel, also war es schwer ein Heilmittel zu erkennen. "Bruce hätte mir gerne eine Beschreibung wie das Mittel aussieht, schicken können.", dachte ich mir. Nach ein paar Minuten tauchen, sah ich plötzlich ein rotes Licht bei einem Felsen leuchten. Ich tauchte hin und das rote Licht, war ein blutroter Kristall, der im Felsen leicht steckte. "Also wenn das nicht das Heilmittel ist, dann weiß ich auch nicht weiter.", dachte ich mir. Ich zog den Kristall heraus und stieg aus dem Wasser raus.
Erschöpft setzte ich mich auf die Wiese und schaute mir den roten Kristall genauer an. Er leuchtete so schön. Die Sonne war schon längst untergegangen, ich fühlte mich schuldig, dass ich Wade so lange alleine ließ, deswegen stand ich auf und fuhr mit den Kristall zurück nachhause.
Ich machte die Haustür auf und legte den Kristall in eine Box, ich werde morgen das mit Bruce regeln. "Da bist du ja.", sagte er etwas wütend. Ich entschuldigte mich: "Sorry Wade. Ich hatte etwas zu tun, aber jetzt bin ich ja da." Er musterte mich und sprach: "Du bist feucht." "WADE!", zischte ich empört. "Was? Stimmt ja! Deine Haare und deine Klamotten sind nass. Warst du schwimmen oder was?", meinte er mit einem leichten Grinsen. Ich antwortete ihn: "Wie gesagt, ich hatte etwas zu tun. Und jetzt würde ich mir echt gerne meinen Pyjama anziehen, also wenn du mich entschuldigst." Ich ging an ihn vorbei und hüpfte in mein Schlafzimmer. Müde zog ich mir meinen Top und meine Shorts an. Danach ging ich wieder zu ihn, nahm ei Glas Milch und wollte von ihn wissen: "Und was hast du in der zwischen Zeit gemacht?" "Deine Unterwäsche durchsucht." Ich wusste nicht, ob das ein Scherz war oder ob er es ernst meinte, bei Wade konnte man das nicht einschätzen, deshalb ignorierte ich seine Aussage.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen
FanficCaroline Johnson besitzt die Telekinese als Fähigkeit und versucht daher böse Menschen zu töten. Eines Tages traf sie Wade Wilson, der gerne Deadpool genannt werden will. Er verdrehte trotz seiner nervigen Art und seinen Witzen ihren Kopf. ~2022 ...