Wir gingen das Treppenhaus hinunter. "Warte.", meinte ich. Ich öffnete meinen Schrank in der Garage und holte 2 Rollschuhpaare heraus. Ich lachte: "Kannst du fahren?" "Ich kann alles.", sagte er selbstbewusst.
Lachend gingen wir zu einem Park und zogen uns die Schuhe an. "Okay los geht's!", befahl ich und wir fuhren die Straßen nebeneinander entlang.
Man merkte, dass Wade das noch nie gemacht hat. Er war wirklich schlecht.
Ich nahm seine Hand und sprach: "So gut bist du doch nicht." "Erwischt. Kann es sein, dass du überall gut bist?'', gab Wade von sich. Ich meinte: "Ich bin schlecht dabei, wenn ich versuche mich gegenüber Menschen zu öffnen." Er musterte mich, während wir zusammen fuhren.
"Egal. Ich gebe dir Zeit.", sprach er.Zuhause.
Ich machte Musik an, es spielte 'Like a record'.
Wir tanzten durch die Wohnung. Er sang zur Musik: "You spin me right round Baby right round. Like a record Baby right round!" Ich lachte und sang auch: "You look like a lots of fun!" Er drehte mich und tanzte um mich lustig herum. Ernst bleiben konnte ich dabei überhaupt nicht. Es war so fantastisch!
"You spin me right round Baby right round. Like a record Baby right round! You spin me right round Baby right round. Like a record Baby right round!", sangen wir zusammen und trankem währenddessen Alkohol.
Zu Supertalent könnten wir mit unserer Stimme nicht gehen.
Wir waren in Partystimmung.Betrunken lagen wir am Boden. "Erzähl mir mehr über deine Mutter.", meinte er. Ich sprach: "Na gut, sag stopp wenn es zu viel wird. Meine Mutter liebte Drogen, Alkohol und Gewalt. Aber sie wurde nur so, wegen meinem Papa. Sie hat oft für mich zu kochen, vergessen, also ging ich oft mit leerem Magen ins Bett. Wenn ich was falsches machte, hat sie mich in mein Zimmer eingesperrt. Ich tauschte den Alkohol mit Wasser um. Sie fand es heraus und wurde total aggressiv. Einmal warf sie eine Flasche nach mir." "Stopp! Omg du Arme. Das ist echt schlimm...", unterbrach er mich.
Ich zuckte mit meinen Schultern, stand auf und sagte: "Yeah, it is what it is." Er stand auch auf und umarmte mich.
Eigentlich hasste ich Körperkontakt. Aber es fühlte sie vertraut an. So, als wäre ich zuhause.
Ich schloss meine Augen und seufzte: "Willst du bei mir schlafen?"Er nickte.
Wir gingen in mein Zimmer und legten uns in mein Bett. Er kuschelte sich an mich. Wir machten die Augen zu und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen
FanfictionCaroline Johnson besitzt die Telekinese als Fähigkeit und versucht daher böse Menschen zu töten. Eines Tages traf sie Wade Wilson, der gerne Deadpool genannt werden will. Er verdrehte trotz seiner nervigen Art und seinen Witzen ihren Kopf. ~2022 ...