Wiedersehen

634 27 5
                                    

Es vergingen etwa 2 Monate und den vernarbten Mann sah ich nie wieder. Ich fragte mich echt, wie es ihm ginge.

Ich ging um 23 Uhr raus um mir bei einem Stand Chips und Schokolade zu kaufen, da heute der Todestag meines Vaters war. Ich bezahlte und verließ den Shop.
Auf einmal sah ich einen Mann auf einem Dach stehen, der zu mir runter schaute. Er hatte einen roten Suit an und winkte mir zu. Das sah echt gruselig aus. Ich schaute weg und ging in schnellen Schritten zum Eingang meines Wohnungsgebäude. Ich machte die Tür auf, doch plötzlich stand der Mann hinter mir und sagte: "What's up?" Ich drehte mich zu ihn und sprach genervt: "Ich hab kein Geld für dich und jetzt verpiss dich." "Dein Geld will ich nicht. Uhh was hast du da? Chips? Lecker. Darf ich welche?", fragte er mich. Ich sah ihn verstört an, ignorierte ihn und ging ins Gebäude rein, während ich die Tür zufallen ließ.
Ich konnte den Mann hören, der mir zu rief: "Bitte, lass mich rein! Meine Wohnung ist kaputt, weil so eine Stark Industry Bombe mein Apartment traf! Bitte!" Ich blieb stehen und sah zur Tür. Stark? Tony Stark? Mit dem habe ich mal zusammen gearbeitet.
Ich seufzte und öffnete die Türe. Ich konnte merken, dass er unter seiner Maske lächelte. Ich verdrehte meine Augen und ging mit ihn in den Aufzug. Ich drückte den 4. Stock und versuchte so wenig Körperkontakt mit ihn zu halten, da der Aufzug ziemlich eng war. "Das ist jetzt der Moment wo der Mann und die Frau im Aufzug rummachen.", erklärte er mir überzeugt. Ich sagte genervt: "Jetzt sei leise und sei dankbar, dass ich dich überhaupt hier rein lasse." Er sprach: "Okay okay, Mam'' Der Aufzug blieb stehen und die Aufzugtür ging auf. Wir gingen zu meiner Haustür, ich öffnete diese und ließ ihn hinein.

Er sah sich alles genau an, nahm sich meinen BH der am Boden lag und sagte mit einem perversen Ton: "UHHH den solltest du unbedingt jetzt anziehen, Bae." Ich nahm ihn den BH weg und meinte: "Du wirst jetzt leise sein, Suger. Wie heißt du überhaupt?" "Deadpool.", antwortete er mir. Ich zog eine Augenbraue hoch und fragte ihn weiter: "Ich meinte, deinen echten Namen.'' "Oh, Wade Wilson. Und deiner?'', sprach der Mann im Anzug. Ich beantworte seine Frage: "Caroline Johnson." "Nein, das ist falsch. Dein Name ist sexy Caroline Wilson.", unterbrach er mich mit einem Lachen. Ich verdrehte meine Augen und sprach: "Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich würde jetzt gerne in mein Zimmer gehen und meine Chips und die Schokolade essen." "Okay, sexy Friend", meinte er.

Mehr als nur Kollegen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt