Caroline POV
Ich flüsterte zu David, während wir uns in einem kleinen Raum befanden: "Sie wissen wohl, was ich bin. Nicht wahr?" Ich küsste seinen Hals. "Ja...", stöhnte er. Ich sagte: "Gut, ich weiß auch was Sie sind. Sie sind... ein sehr mächtiger Mann." "Oh ja das bin ich.", meinte er total angeturnt. "Tja, ich bin nicht nur irgendeine Frau. Ich bin ein Avenger und Sie sind Betrüger der Waffen an Hydra verkauft hat." Ich schlug ihn ins Gesicht und drückte ihn auf den Boden. Schnell nahm ich Handschellen heraus, die ich in meiner Hosentaschen versteckt hatte. Ich schnellte ihm die um und ging mit David zu Wade.
Er sah etwas verstört aus. Wahrscheinlich hatte er alles mitbekommen.Gemeinsam verließen wir schnell das Gebäude. Ich übergab David der Polizei die schon längst da war.
Zusammen fuhren wir wieder in die Wohnung. Als wir die Tür zusperrte und ich mich aufs Sofa wurf sprach er: "That was much." "Hmm?", grollte ich. Er setzte fort: "Naja, ich hätte nie gedacht, dass du so bist." Ich merkte, dass er nervös war. Irgendwas war anderes. Deswegen wollte ich ihn ärgern. Ich ging auf ihn zu und flüsterte in sein Ohr: "Do I make you horny, Baby?" Er sah mich mit einem komischen Lächeln an. Ich begann zu lachen. Ich konnte einfach nicht mehr ernst bleiben.
"Heyy! Das ist unfair! Du machst mit diesem Kriminellen rum und mich schaust du nicht mal mit dem Arsch an.", meinte er beleidigt. Ich setzte mich auf sie Couch und ignorierte ihn. "Caroline!", sprach er wütend. Er kam langsam auf mich zu, was ehrlich gesagt etwas creepy und heiß aussah. Ich musterte seinen Körper. Er war noch immer voll mit Narben, obwohl ich schon das Heilmittel hatte. Er stand ganz nah vor mir, nahm mit seiner Hand mein Gesicht und drückte es leicht, damit ich ihn in seine Augen schaute. "Ich hab da etwas für dich.'', meinte ich und ging zu einem Schrank. Ich nahm die bereits verarbeitete Diamanten heraus. "Die machen dich wieder wie früher. Du musste sie dir spritzen." Ich gab ihn eine Spritze. Er tat das total aufgeregt. Ich drehte mich kurz weg, plötzlich schrie er auf: "OMG" Ich sah schnell zu ihn. Bruce hatte recht. "Omg", flüsterte ich. Wade war wieder wie früher. Er ging auf mich zu und umarmte mich. Ich löste mich wieder von ihn. "Du bist echt hübsch", sprach ich. Er grinste: "Du fandest mich auch schon davor hübsch." Ich nickte während ich zu ihm rauf sah. Wade flüsterte: "Du wirst mir sowieso nicht mehr wiedersehen können." "Willst du wetten?", sagte ich. Er nickte und setzte sich auf die Couch.
Ich ging in mein Zimmer und sah mich in den Spiegel.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Kollegen
FanfictionCaroline Johnson besitzt die Telekinese als Fähigkeit und versucht daher böse Menschen zu töten. Eines Tages traf sie Wade Wilson, der gerne Deadpool genannt werden will. Er verdrehte trotz seiner nervigen Art und seinen Witzen ihren Kopf. ~2022 ...