<Played II>

360 20 2
                                    

„Was?", fragt Teddy entsetzt nach und will James absetzen, doch der krallt sich nur noch mehr in die Schultern von ihm. Später könnte James immer noch sagen, dass der Trank schuld gewesen wäre. „Das habe ich schon vermutet. Immerhin hatten wir hier schon seit Jahren keinen solchen fall mehr.", meint Poppy und setzt sich kurz auf das Bett, da sie nicht mehr so lange an einem Stück stehen kann.

„Und was jetzt?", fragt Teddy komplett überfordert. „Potter wird vom Unterricht befreit solange wie ich brauchen werde ein Gegentrank zu brauen.", meint der Blonde und sieht auf den Schüler, welcher sich noch etwas näher an den Blauhaarigen kuschelt, „Und du solltest Hagrid fragen, ob er deinen Unterricht für die Zeit übernehmen kann. Es ist zwar Freitag, aber wer weiß wie lange ich brauche. Außerdem sollte sein Vater in Kenntnis gesetzt werden." Teddy seufzt und nickt.

„Ich geh gleich zu Hagrid und informiere danach Harry.", meint er und setz James nun endgültig ab, der sich aber trotzdem sofort wieder an ihn kuschelt. „Ich setze mich an den Trank sobald ich meine letzte Stunde heute gehalten habe.", verspricht Draco und verschwindet, um McGonagall wieder abzulösen. „Ich denke ich lege mich hin. Denken Sie an das was ich gesagt habe. Tun Sie so als wären Sie mit Potter zusammen und er ist nicht so anstrengend.", beschwichtigt Poppy den jungen Lehrer noch einmal, ehe auch sie sich von den beiden abwendet.

„Ich muss zu Hagrid. Gehst du in den Gryffindor Gemeinschaftsraum?", fragt Teddy vorsichtig, doch James klammert sich nur mehr an den Lupin. „Nein! Ich will bei dir bleiben. Für immer und ewig. Bis ans Ende meiner Tage werde ich nur an deiner Seite sein wollen!", murmelt James unsicher, da er keine Ahnung hat ob sich jemand unter dem Einfluss von Armotensia so verhalten würde. Teddy scheint es ihm abzukaufen, denn er sagt: „Dann komm mit." Teddy schüttelt James' Hände von seinem Arm, um dann ihn an der Hand zu Hagrids Hütte zu ziehen. Dabei verschränkt James vorsichtig ihre Finger, wogegen der Blauhaarige nichts sagt.

Ein kurzes Gespräch mit Hagrid später übernimmt dieser den Unterricht von Teddy für die Zeit, in der er verhindert ist. Dadurch dass gleich Unterrichtsschluss ist drängt Teddy James dazu dass die Beiden in Teddys Wohnung verschwinden, damit nicht zu viele von dem Missgeschick erfahren, auch wenn Hogwarts Gerüchteküche da sicher ihr übriges tun wird. In der Wohnung des Lehrers angekommen hilft Teddy James aus dem Umhang, da dieser sich etwas schusselig anstellt. Danach verfrachtet er den Dunkelhaarigen auf das Sofa und beschwört einen Patronus für Harry, während James ihn mit leuchtenden Augen beobachtet. Nicht das er schon genau wüsste wie sein Schwarm aussieht, aber er will ja den Schein des Trankes wahren.

„Jamie?", fragt Teddy und reißt den Potter aus seinen Gedanken die um die blauen Haare kreisen und sich fragen, ob diese so weich sind wie sie aussehen. „Was?", fragt er verwirrt und sieht in Teddys heute grünen Augen. „Du starrst.", grinst der Größere, „Pass auf das du nicht sabberst." James' Wangen verfärben sich leicht rot und er senkt seinen Blick.

„Weißt du, du reagierst irgendwie anders als gewöhnlich auf den Armotensia. Du bist nicht so besitzergreifend und sehnst dich nach meiner Liebe. Du bist immer noch anhänglich nur in noch viel schlimmer. Also nicht das ich es schlimm finde, aber es ist ungewohnt von dir. Was ich eigentlich sagen will ist das du nicht typisch reagierst, wie es halt typisch für den Armotensia ist.", versucht Teddy James zu erklären, doch dieser sieht ihn nur ratlos an. Er versteht zwar, dass er nicht gut geschauspielert hat, aber dass darf er natürlich nicht zeigen.

„Kuscheln!", ruft er stattdessen und streckt die Arme nach dem Blauhaarigen aus. Dieser seufzt und setzt sich zu dem Kleineren, welcher sich sofort an ihn kuschelt. Es entsteht eine Stille, welche allerdings nicht lange anhält. Der große Hirsch von Harry bricht durch die Wand und bleibt vor der Couch stehen.

„Ich hoffe ihr bekommt das bis zu den Sommerferien wieder hingebogen! Ich will keinen von dir schwärmenden Sohn begegnen! Harry"

Teddy schluckt einmal, während er James über den Arm streicht. Er weiß dass Harry ein kleines Problem mit Homosexualität hat und will nicht dass James in Harrys Schusslinie kommt. Er versucht schon seit einiger Zeit Albus daraus zu bekommen schafft es aber nicht. Auch nicht mit der Hilfe von Draco. Ein weiterer Seufzer verlässt die Lippen des Älteren. Harry wird ihnen also nicht helfen, was durch den Patroni sehr klar geworden ist.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Remember loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt