Ein halbes Jahr ist vergangen. Teddy hat kaum Schlaf bekommen in dieser Zeit. Das einzige woran er denken kann ist James. Ginny, Albus und Lily kommen manchmal vorbei, um ihn zum Essen zu bewegen. Mit Albus sind auch immer Scorpius und Draco Malfoy mit zu Teddy gekommen.
Einzig und allein Harry ließ Teddy nicht an sich heran. Der Blauhaarige kann seinem Patenonkel einfach nicht verzeihen. Nicht solange James blass in einem Krankenbett liegt und durch Maschinen am Leben gehalten wird. Auch Victoire ist gekommen, um mit Teddy nochmal zu reden, doch als sie gemeint hat das sie ja wieder zusammen kommen könnten, hat Teddy die Halbveela im hohen Bogen aus dem Krankenzimmer des Pottersohns geschmissen. Er hat gekocht vor Wut und musste diese abbauen indem er Sachen durch das Zimmer warf.
Damals, als das Obergeschoss auf James niederkrachte und Teddy dies nach einigen Sekunden realisiert hat, hat er sofort begonnen die Dachteile von James runterschweben zu lassen. Zum Glück besteht das Dorf Godrics Hollow zu über 90% aus Hexen und Zauberern, weshalb der Lupin nach einigen Minuten schon jede Menge Helfer hatte. Als sie James gefunden haben, lag dieser mit verdrehten Arm da und dem anderen über seinem Gesicht. Teddy hat den Jüngeren sofort auf seine Arme gehoben und ist ins Mungo appariert.
„James bitte. Du liegst nun schon seit einem halben Jahr hier. Hagrid hat meinen Unterricht wieder übernommen, damit ich bei dir sein kann. Ich lieben dich und will dich nicht verlieren!", redet Teddy wie so oft in den letzten Tagen, „Bitte." Kurz schaut er zu James blassen Gesicht, ehe sein Kopf wieder auf der Bettkante landet.
„Teddy?", hört er plötzlich ein ganz leises Hauchen. Der Blauhaarige schreckt sofort hoch und sieht in die leicht geöffneten Augen von seiner großen Liebe. „James!", ruft er erfreut und drückt sofort seine Lippen auf die des Jüngeren, welcher den Kuss erwidert.
„Entschuldige.", haucht Teddy als er sich löst, „Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten. Ein halbes Jahr warst du weg!" „Du siehst so alt aus.", flüstert James und mustert den Blauhaarigen fasziniert. „Ich versteh nicht.", antwortet der Ältere. „Du bist 17 und siehst so erwachsen aus.", erklärt der Kleinere immer noch total fasziniert. „17? James ich bin 21.", antwortet Teddy und fühlt einmal James' Stirn. „Also war das kein Traum? Aber ich- du- wie?", fragt der Dunkelhaarige und setzt sich auf, weshalb der Lupin sich auf die Kante setzt.
„Du erinnerst dich an das vor 4 Jahren?", fragt er hoffnungsvoll. „Ja?", fragt der Potter zurück. „Ich denke ich muss dir einiges erzählen.", beginnt Teddy und nimmt James' Hand. Geschlagene 10 Minuten erzählt Teddy von dem was er von Harry erfahren hat, da er James immer wieder im Bett halten muss. In dem Pottersohn brodelt die Wut über seinen Vater.
„Wie konnte er das tun?!", ruft er und will schon wieder aufspringen, doch Teddy hält mit aller Kraft dagegen. „Du bleibst im Bett!", sagt er ernst. „Aber ich habe eine Rechnung mit meinem Vater offen! Lass mich los!", knurrt James und schafft es aus dem Bett, wird allerdings direkt von Teddy wieder im Brautstyle hochgehoben. „Du bleibst hier!", sagt er nochmal ernst, während er James wieder ins Bett setzt und die Decke über ihn schlägt.
James will wieder widersprechen, doch der Lehrer unterbricht ihn: „Ich will dich nicht nochmal verlieren!" James gibt sofort Ruhe. „Na bitte geht doch.", grinst der Ältere und stiehlt sich einen kurzen Kuss. „Was?", fragt der Dunkelhaarige leise. „Ich will nicht nochmal ein halbes Jahr neben deinem Bett sitzen. Ich liebe dich, okay?", sagt der Blauhaarige noch einmal. James beginnt zu lächeln und antwortet: „Ich dich auch." „Schön es wieder aus deinem Mund zu hören.", lacht Teddy und küsst ihn nochmal kurz. In dem Moment öffnet sich die Tür zu dem Krankenzimmer und die Potterfamilie zusammen mit Scorpius Malfoy treten ein.
„Teddy, keine Widerrede du isst jetzt! James würde nicht- James!", ruft Ginny und stürmt auf ihren ältesten Sohn zu, um diesen zu umarmen. „Ich hab dich vermisst Mom.", murmelt James in die Umarmung. Auch Albus, Scorpius und Lily umarmen den Dunkelhaarigen. Harry steht immer noch in der Tür und starrt seinen Sohn an. „James.", haucht er schließlich, als Lily sich von James löst.
„Was willst du?", knurrt dieser. Teddy setzt sich wieder auf die Bettkante, um James im Bett halten zu können, wenn das nötig ist. „Es tut mir leid. Ich wollte das nie.", entschuldigt sich Harry wieder. James schnaubt nur verächtlich und antwortet: „Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Verschwinde... Potter!"
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Ich glaube die Fronten sind geklärt.
DU LIEST GERADE
Remember love
FanfictionEin Kesselunglück wird Teddy und James zum Verhängnis. Die Wirkung des Armotensias kennt jeder, doch James benimmt sich anders als normale Leute unter Einflusses des Liebestrankes. Und wieso ist Harry doppelt so wütend als er davon erfährt? Wohlge...